Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Akzeptiere den Codex der Beschwörer

Comment below rating threshold, click here to show it.

Sylverblack

Senior Member

12-16-2010

Dasselbe wie die Foren-Regeln, die man beim Anmelden bestätigen muss, die EULAs installierenden Spiele, usw. usf.: Man liest es sich nicht durch, klickt auf >Akzeptieren< und das wars dann auch.
Hier wird es wahrsch. genau so sein. Deswegen halte ich von der Idee auch nichts und nehm den Kram nur an, damit ich meine Beiträge nicht milchig aussehen. Narf.

JamuS

Junior Member

12-17-2010

Yay, ein schmuckes Forumabzeichen ^.^ ;D

Erigol

Junior Member

12-17-2010

Ich finde den Weg der Beschwörer eine gute Sache ^^ Vor allem sind es meiner Meinung nach wahre Worte. Ist es denn zu viel verlangt, einfach nur weiterzuspielen, anstatt das Team zu beleidigen, dass sie nichts können? Ob sich was ändert, werden wir sehen. Ich hoffe es bringt was ^^

Stroema

Senior Member

12-17-2010

Abzeichen <3 *-*

Arlun

Junior Member

12-17-2010

Ist eine nette Idee. Aber ich denke es werden viele einfach nur für das Zeichen zustimmen, damit ihre Posts nicht trostlos aussehen.

Rock n LoL

Junior Member

12-17-2010

Zitat:
ByronicHero:
Falls Euch Eure Foreneinträge farblos und grau erscheinen, dann seid Ihr höchstwahrscheinlich auf unsere neueste Forentechnologie gestoßen. Erinnert Ihr Euch noch daran? Als wir “Season 1” ankündigten, haben wir auch den “Beschwörer Codex” ins Leben gerufen.

Erinnert ihr euch noch daran? Es wurden auch Replays, Observer Mode usw. angekündigt...

Windle Poons

Junior Member

12-17-2010

An sich ja ne schöne Sache, doch was bringt das im Endeffekt? Die Leute nehmen den Kram hier an, gehn ins Spiel und verhalten sich genau wie vorher. Ich hatte gestern wieder in 3 von 4 Spielen Leaver. Die leaven teilweise mit so einer Selbstverständlichkeit das denen der Weg der Beschwörer, so gut ich den auch finde, am Arsch vorbeigeht.

Aber es ist gut das was gemacht wird. Ich hoffe der Leaverbuster wird sich schnell bemerkbar machen

cheers

Die4You

Senior Member

12-17-2010

Zitat:
Windle Poons:
Aber es ist gut das was gemacht wird. Ich hoffe der Leaverbuster wird sich schnell bemerkbar machen

Ja, nun stehen die Leute afk rum anstelle von leaven.

Jeyce

Senior Member

12-17-2010

Ich stimm zu

DrPineapple

Junior Member

12-17-2010

Merkwürdig aber ok.