Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Arcade-Sona und Riot-Graves kommen zur PAX

123
Comment below rating threshold, click here to show it.

MatriUnyielding

Senior Member

09-01-2012

Zitat:
X3D4S:
Wird der Sona skin nur während der PAX im shop verfügbar sein oder ist das ein Skin wie Fullmetall Rammus ?

Genau so wie Fullmetal Rammus Gamescom-exklusiv ist und nur während der GC im Shop erhältlich war, wird dies mit PAX Sona ebenfalls sein.

PAX-exklusiv und nur während der PAX im Shop erwerbbar.

DragonFlashi

Senior Member

09-01-2012

Zitat:
MatriUnyielding:
Genau so wie Fullmetal Rammus Gamescom-exklusiv ist und nur während der GC im Shop erhältlich war, wird dies mit PAX Sona ebenfalls sein.

PAX-exklusiv und nur während der PAX im Shop erwerbbar.

nein stimmt nicht der graves skin ist only event(GC und Pax)

der Sona skin wie ich das gelesen habe ist genau wie Rammus~bleibt auch nach dem 2.September im shop weiter verfügbar

SearchAnDestroy

Junior Member

09-01-2012

Das kann aber nicht sein, da man sich Fullmetall-Rammus immernoch kaufen kann ...

Und die Gamecom is vorbei somit kann deine Behauptung nicht stimmen.

Is mir trotzdem egal ^^ ich spiel support und da war der skin pflicht ^^

TheJNK

Recruiter

09-01-2012

Zitat:
NeeksNaman:

Besucher der PAX werden sowohl Arcade-Sona als auch Riot-Graves erhalten. Falls ihr nicht vor Ort dabei sein könnt, so werdet ihr diese Skins dennoch vom 31. August bis 2. September im Shop von League of Legends vorfinden können. Arcade-Sona wird auch danach im Shop verbleiben, aber Riot-Graves wird bis zum nächsten Riot-Event im Archiv verschwinden.

warum ist es nur für manche nur so schwer, sich alles durchzulesen. der skin bleibt danach im shop vorhanden, wie ein ganz gewöhnlicher skin. er erscheint halt nur während der Pax und wird dort kostenlos verteilt.

Auronimus

Senior Member

09-01-2012

Fullmetal Rammus exklusiv TROLOLOL... nur weils ihn umsonst gab is er nicht exklusiv

Raindust

Member

09-01-2012

Bei dem Sona Skin hat sich PAX was gutes einfallen lassen. Habe ihn mir gleich geholt^^ Er ist toll

Sadly215

Junior Member

09-02-2012

geht mal auf den link und sendet ihn 30 leute weiter:http://freeleaguecodes.com/ref?id=gy3ma6mgwm

Sadly215

Junior Member

09-02-2012

http://freeleaguecodes.com/ref?id=gy3ma6mgwm geht auf den link und sendet hin an 30 leute weiter

B0oMkin

Senior Member

09-04-2012

Zitat:
Sadly215:
http://freeleaguecodes.com/ref?id=gy3ma6mgwm geht auf den link und sendet hin an 30 leute weiter

Pflaume. Forenban inc... pls

Also Sona werde ich mir heute noch ne PSC holen. Obendrauf will ich meine RP wegen den geänderten Diana-Skin. Das dümmste was Riot bisher vollbracht hat. Abgesehen von Darius

Sir Bittner

Junior Member

09-04-2012

könntet ihr bitte den graves skin wieder reinnehmen wäre geil denn ich würde auch 20 euro zahlen danke

123