Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Arcade-Sona und Riot-Graves kommen zur PAX

123
Comment below rating threshold, click here to show it.

TrudeRude

Member

08-31-2012

Der Sonaskin ist awesome. Ich hoffe aber das der Feuerwehrtristana skin noch eine ordentliche überarbeitung bekommt... doppelt so teuer aber weniger gemacht :P

IM Hishichi

Senior Member

08-31-2012

da meine Main klasse suport ist musste ich den skinn holen. Der skin läst Gamerher(t)zen höher schlagen

Auronimus

Senior Member

08-31-2012

Zitat:
TrudeRude:
Der Sonaskin ist awesome. Ich hoffe aber das der Feuerwehrtristana skin noch eine ordentliche überarbeitung bekommt... doppelt so teuer aber weniger gemacht :P

Bezweifle ich doch extrem sofern man bedenkt, dass Feuerwehr tristana bereits aus dem verkehr gezogen wurde und nicht mehr erhältlich ist ;-)

@topic:

Sona Top, Graves Flop

PS: tristana bekommt nen neuen legendären skin, Videos davon gibts bereits seit über einem halben Jahr auf YouTube, man suche rocketeer tristana.

Jusatsu

Senior Member

08-31-2012

das is so ein skin (von sona) den ich mir sofort holen musste, als ich ihn sah. episch

Fusél

Junior Member

08-31-2012

Das ist ja die höhe....
Riot Graves war doch der Gamescom Skin.

Kashio77

Member

08-31-2012

Poolparty-Ziggs? und Astronautilus?

Fails at Failing

Recruiter

08-31-2012

Wo findet PAX den statt?

marvel135

Senior Member

08-31-2012

Zitat:
DarkxLord:
Wo findet PAX den statt?

in nordamerika auf dem PAX-Prime-gelände

Auronimus

Senior Member

09-01-2012

Zitat:
xFusel:
Das ist ja die höhe....
Riot Graves war doch der Gamescom Skin.

Riot Graves ist kein Gamescom Skin sondern ein Riot Skin wie der Name schon sagt

Dazu dieses Zitat:

Zitat:
Das ist so: Die PAX-Skins werden von der PAX offiziell bei Riot in Auftrag gegeben. Riot hat da nicht die Züge in der Hand. Diese Riot "XXXXXXX" Skins sind von Riot für Fans, die auf Messen unterwegs sind. Da sie selbst die Möglichkeit haben (da für das Event im Allgemeinen entwickelt) können sie auch den Skin in den Shop zur Gamescom bringen.
Es könnte auch einen "Gamescom Twitch" oder sowas geben, aber bisher sind wohl noch keine weiteren Veranstalter auf Riot zugegangen, wie das die PAX macht. ABER, die Hoffnung auf PAX Skins ist nicht gleich null. Auf ebay kann man diese kurz nach dem Event verhältnismäßig "günstig" bekommen, je nachdem wieviel das einem Wert ist. Wenn man da die Augen offen hält, dann passt das schon.

LG

IzUaL36

Also sei froh das es Arcade (Pax) Sona diesmal für ALLE gibt, statt nur für Besucher der Pax und beschwer dich bei den Veranstaltern der Gamescom das sie keinen Gamescom Skin bei Riot in Auftrag gegeben haben

Sonic D Ace

Junior Member

09-01-2012

Wird der Sona skin nur während der PAX im shop verfügbar sein oder ist das ein Skin wie Fullmetall Rammus ?

123