Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN


Beschwörer-Schaukasten - Ausgabe 87 - Viele Klänge

1
Comment below rating threshold, click here to show it.

nikasaur

Community Coordinator

Follow RiotNikasaur on Twitter

08-30-2012



Ein neuer Beschwörer-Schaukasten, eine neue Chance, Zeuge der puren, kreativen Energien der Beschwörer auf der ganzen Welt zu werden! Diese Woche erwartet euch wieder eine beeindruckende Show, also klickt gleich auf Play!

Rammus-Statue

Marina Morenos Statue von jedermanns Lieblings-Panzergürteltier ist akkurat, detailreich und oh-so-ok. Der einzige Wermutstropfen ist, dass nicht jeder von uns so einen kleinen Kerl auf dem Schreibtisch stehen hat.




Düstere Morgana

Tyler James rockt diese Version unseres gefallenen Engels, indem er Morgana einen Gothic-Touch verleiht. Sie ist eine Championesse, die wir nicht aus den Augen lassen – vorrangig, weil sie uns sonst den Garaus machen würde.




Galio-Plüschtier

Gargoyles können kuschelig sein? Wir haben den Beweis! Temjens Galio-Plüschtier ist der Hammer und so knuffig, wie ihr es euch nur vorstellen könnt.





Publikumsfiguren

Bei den Playoffs der EPS in Deutschland haben die Zuschauer Miniaturstatuen ihres Lieblingschampions aus Modelliermasse gefertigt. Seht euch diese fantastischen, spontanen Fankreationen an.





Liga der Gentlemen

Unsleshed hat eine zivilisiertere Gruppe Champions erschaffen. Wie anmutig Urgot sein Weinglas hält, sprengt jede Skala.




Reddit SketchDaily

Reddit verschafft mit Vorliebe Zeichnungen und Modellen von Champions die nötige Aufmerksamkeit. Der Aufruf zum SketchDaily versorgt uns so mit noch mehr Fankunst, an der wir uns erfreuen können. Hier sind ein paar Highlights aus dem vergangenen Juni.





Schickt uns weiter eure Beiträge! Schickt eure Fankunst und Einsendungen zusammen mit eurem Beschwörernamen an mailto:Summoner_Showcase@RiotGames.com!


Comment below rating threshold, click here to show it.

LeagueÔfLegends

Junior Member

08-30-2012

Das ist wirklich toll das die League Of Legends Community so viel macht!

Wie währe es wenn Riot mal ne LoL-Actionfigure Collection macht?
Ich meine von jedem Champ ne kleine Figur ca. 10-15 cm groß zum sammeln ?


Comment below rating threshold, click here to show it.

Euerende

Member

08-31-2012

schoarfes Luda! :-x


Comment below rating threshold, click here to show it.

Yunaro

Junior Member

08-31-2012

Das Bild 'League of Gentleman' ist geklaut!
Es ist NICHT von Unsleshed!
Als reallife Freund vom originall Artisten kann ich sagen das er Ioori heisst!
Ausserdem ist im Zylinder von Amumu noch die originall Signatur von dem Artisten Silva feat Nero @ Facebook.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Novastar12

Junior Member

08-31-2012

Unsleshed ist ein Kunstdieb!
Die Zeichnung wurde original von Silva Feat Nero (@facebook) aka. Ioori (LoL) am 28 Juli 2011 gepostet.
Er ist ein Schulkollege von mir und ich kann versichern das es die wahrheit ist weil ich das original gesehen habe! es ist zu 100% gleich!
Ein Beweis ist sogar auf Amumus Zylinder zu sehen.

Ich kann Kunstdiebstahl nicht tolerieren, bitte tut etwas dagegen.. Unsleshed verdient eine angemessene strafe.. und Ioori/Silva seine verdiente namensnennung für die arbeit die er geleistet hat..


Comment below rating threshold, click here to show it.

Carrom

Junior Member

08-31-2012

Das Bild "League of Gentlemen" ist von meinem Freund!
Auf Facebook auch als Silva feat Nero bekannt!
Dieser Unsleshed ist ein dieb! -.- weil emin freund bei LoL Ioori heißt.. sowas kann ich echt nciht verstehen...
Allein die Unterschrift an Amumus hut ist doch beweis genug das es SILVA!!! feat Nero gezeichnet hat...
Das ist doch echt... u.u


Comment below rating threshold, click here to show it.

Auronimus

Senior Member

09-01-2012

Ganz schön dreisst so zu klauen und dann auch noch dumm nichtmal die Signatur zu entfernen.

Also echt, erbärmlich sowas! Das sollte Riot unbedingt richtig stellen und den Betrüger bestrafen.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Sadly215

Junior Member

09-02-2012

http://freeleaguecodes.com/ref?id=gy3ma6mgwm geht auf den link und sendet ihn an 30 leuten weiter


1