Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN


Apokalyptischer Brands Angebot zum Ende der Welt

12
Comment below rating threshold, click here to show it.

Brand

Survivor

08-30-2012

Die Welt ist in Dunkelheit gehüllt. Städte sind zu einem Haufen Staub zerfallen. Die Gesellschaft ist in Chaos versunken. Ich habe gesehen, wie die Schwachen ohne Nahrung, Wasser oder Waffen vergehen. Das Ende ist da. Und auch euch ist ein Ende ohne stärkere Verbündete beschert. Beschreitet diese zerstörten Straßen nicht alleine.

Söldner, vielleicht? Ich habe diese tapferen Kämpfer an meiner Seite versammelt. Ohne Wächter werdet ihr das Inferno in Isolation durchleiden. Mit ihnen könntet ihr überleben. Diese Söldner werden für euch kämpfen, für einen Preis. Sie können euch gehören, wenn ihr denn wollt.

  • Schlachtenruf-Urgot fährt mit seiner apokalyptischen Zerstörung fort. Sein undurchdringliches Äußeres ist immun gegen die vernichtende Hitze und Strahlung. Er wird eure Karawane für 487 RP anführen.
  • Stammes-Ryze ist gut gerüstet für eine Welt ohne Zivilisation. Er ist genügsam, kostet euch allerdings 260 RP.
  • Nur die Starken können überleben. Ihr werdet Henker-Mundo brauchen, um hartnäckigen Parasiten ein Ende zu bereiten. Seine Axt gehört euch für 487 RP.



  • Cassiopeias lederartige Schuppen und scharfen Krallen sind wie geschaffen für ein Ödland voller wilder und mutierter Bestien. Schnappt sie euch für 487 RP, bevor sie sich davonschlängelt.
  • Technologie ist nach den Feuern überflüssig. Heimerdinger wird euch helfen, neofuturistische Waffen zu erschaffen, und das für gerade einmal 487 RP.
  • Als der ultimative Leibwächter wird euch Shen vor Plünderern und Rebellen beschützen. Er kann euch auch beim Plündern und Rebellieren helfen für 487 RP.



Es gibt inmitten der Apokalypse keine Zeit zu verschwenden. Die Flammen des Angebots lodern nur vom 31. August bis 3. September. Dann werden sie nach anderen skrupellosen Wanderern suchen.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Eteos

Senior Member

08-30-2012

Der Urgot Skin ist nice, schade dass ich ihn nicht spielen kann

Den Rest finde ich eher "meh", vor allem weil erst vor kurzem der Dunkelkristall Ryze Skin im Angebot war, Henker Mundo ist Geschmackssache


Comment below rating threshold, click here to show it.

eXtectiX

Senior Member

08-30-2012

Der Schlachtenruf-Skin ist der Einzige der nicht total scheiße aussieht!


Comment below rating threshold, click here to show it.

Esotrik

Member

08-30-2012

Grrr... Schon wieder kein Glück


Comment below rating threshold, click here to show it.

Tempest Yasuo

Recruiter

08-31-2012

Juhu Cassio wollt sie mir gestern kaufen aber hab doch noch bis heut gewartet


Comment below rating threshold, click here to show it.

Reteh

Senior Member

08-31-2012

mafia-graves? : (


Comment below rating threshold, click here to show it.

Xeldtx

Junior Member

08-31-2012

Ich würde gern ma Yorick oder Wukong im Angebot sehen. Aber ansonst ist an dem Angebot nichts auszusetzen nur halt keiner für mich dabei schade halt.


Comment below rating threshold, click here to show it.

K4ito

Junior Member

08-31-2012

SM MUNDO!


Comment below rating threshold, click here to show it.

Ultrapako

Senior Member

09-01-2012

du bist zu früh dran brand, der weltuntergang ist erst ende des jahres!


Comment below rating threshold, click here to show it.

DexterDater

Junior Member

09-01-2012

es sollte mal ein system geben wo abgestimmt werden kann welche champs als nächstes im angebot stehen.!!
oder gibt es sowas schon??


12