Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Regionales NA-Finale live von der PAX

123
Comment below rating threshold, click here to show it.

BloodvortexXx

Member

08-30-2012

so ein geiler Stream
eine Diashow mit Blackscreen zwischendurch... maximal eine Minute auf niedriger Qualität läufts, dann wieder Diashow... dann Blackscreen... hohe Qualität kann man direkt vergessen... und wehe man wechselt dann in den Vollbild Modus, dann geht garnichts mehr...
also an mir kanns nicht liegen, jeder andere Stream funktioniert einwandfrei...
warum seid ihr nicht einfach bei twitch geblieben? lief zwar auch meist schrecklich, aber man konnte es wenigstens gucken...

MooNix

Member

08-30-2012

Der Hammer!

Weiß jemand wie man den Blackscreen umgehen kann?!

Hab Neben FireFox noch IE probiert aber damit gehts leider auch nicht...

Oder hat jemand nen ReStream o.0 *traurig Riot..*

TSM

Icke3

Junior Member

08-30-2012

ReStream wäre nice. Ich versteh auch nicht warum Riot nicht einfach bei twitch.tv geblieben ist, da warn wenigstens nur die ersten 2 minuten des spiel laggy und nicht dauerhaft :/

Ich hoffe das ließt jemand von Riot und leitet es an die Kollegen aus Amerika weiter, dann kann man wenigstens ab morgen vielleicht zugucken

Myrmiron

Recruiter

08-30-2012

Kann mal jemand bei dem es funktioniert den Stream via Own3d.tv streamen und das hier sagen pl0x?

Icke3

Junior Member

08-30-2012

muss nich Own3d sein, twitch würde es auch tun

Myrmiron

Recruiter

08-30-2012

Jungs, bei mir läufts auf Mittel, Vollbild flüssig... würd ja streamen aber mein Internet is dafür zu schlecht

MatriUnyielding

Senior Member

08-31-2012

Re-Stream der NA Finals in 720p: http://www.twitch.tv/matricus

... falls bei euch der Offizielle schlecht läuft.

Yestala

Senior Member

08-31-2012

Warum, liebes Riot Team, müsst ihr bei den aufgenommenen Spielen DIREKT DARUNTER den Gewinner schreiben?

Man hat nichtmal die Chance, es nicht zu sehen, bevor man das Spiel anmacht ~

Hätte das gerne mit meinem Freund geschaut, ohne das ich eh schon weiß wie es ausgeht... Und im Stream schauen bei den Problemen die ihr da immer habt.. Könnte eigentlich alles mal etwas überarbeitet werden...

WaltherPkk

Junior Member

08-31-2012

bei mir ist die qualität richtig gut und kaum laggs. sonst habe ich oft probleme- auch bei schlechter aufgelösten streams.

KönigVogel88

Junior Member

09-01-2012

Also bei mir lief der Stream pefekt, gestern!

Hab nur ne kleine frage , hoffe iwer kann mir die beantworten:
Um wie viel uhr (deutscher zeit) beginnt das Finale heute?

123