Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Patch-Notes für Ende August

Comment below rating threshold, click here to show it.

REMagic42

Senior Member

08-29-2012

Der kleine Twitch Buff gefällt mir

TheDranatos

Senior Member

08-29-2012

Zitat:
Phlzx:
Wow, der für mich interessanteste part, das Umtauschen von Champions und Skins bleibt selbstverständlich aus, macht ja nichts, Riot hat ja schließlich schon unser Geld.
Echt ne riesige Schweinerei, ganz schwach Riot!

Das wird es nie geben.
Wen du den Support anschreibst kannst du vlt. was umtauschen aber das wars dann auch, und zwar für immer.

Das ist auch ok so.

Wen du den Champion oder Skin gekauft hast und er dir nicht gefällt dann hast du pech gehabt. Du musst dir dann halt davor den Champion gut ansehen, bzw. den Skin.

SG Tôco

Senior Member

08-29-2012

Zitat:
TheDranatos:
Das wird es nie geben.
Wen du den Support anschreibst kannst du vlt. was umtauschen aber das wars dann auch, und zwar für immer.

Das ist auch ok so.

Wen du den Champion oder Skin gekauft hast und er dir nicht gefällt dann hast du pech gehabt. Du musst dir dann halt davor den Champion gut ansehen, bzw. den Skin.

Vollste Unterstützung!

Und als kleinen Tipp: http://www.lolking.net/models

Da kann man vorher schauen ob man den Skin mag oder nicht. Was die Champs betrifft gibts ne Rota... als kein Grund hier unnütz zu jammern.

Und zu guter letzt: Hübscher Patch, auch wenn ich ein paar Änderungswünsche für die Zukunft hätte... aber ich hab ein gutes Gefühl, dass auch diese Änderungen bald vorgenommen werden

Teufels Rechte

Junior Member

08-29-2012

Der Twitch buff ist meiner meinung nach ganz nice, aber Nunu hätte eher genervt werden sollen
3 sekunden eisgeschoss? Vor dem patch hat er mit ionische boots innerhalb kürzester Zeit mal eben mit lv 12 1200 schaden reingehauen das eisgeschoss nochma verkürzt wurde find ich unötig. Und wofür einen Champ wie Diana erst OP rausbringen? Natürlich damit die Leute ihr Geld ausgeben und sie 3 wochen später generft wird bei rengar passiert ja wohl noch dasselbe

Saaleg0kart

Member

08-29-2012

gragas hat es glaub an sich verdient, und er wird wahrscheinlich immernoch op sein,50 auf 75 ist natürlich ne hausnummer, aber da man eh bluebuff immer hat, juckt das nen gragas nicht, die ult kam mir zuoft gespammt vor im game , und wurde so etwas menschlich denkend balanciert, obs reicht ist die sache, denke aber mal , dass war der richtige schritt ,

diana nerf, muuss man testen , man bedenke , dass sie scho schnell down geht , und dann auch mit ihrer kombo killen muss, andererseits, bin ich bei jeden ranked wo diana war geleavt, da sie in guten händen einfach vernichtend war, ist so eine sache mit diana..., im late game ist sie eher opfer

evelyn buff? kann ich nicht ganz nachvollziehen

twitch muss an testen, wurde ja scho erheblich etwas erhöht

corky hats mit wallküre ziemlich erwischt, das mit crit versteh ich nich ,
raketen geht ja noch ..

katarina soll dadurch generft wurden sein? ist es kein buff? ich empfinde sie im spiel immer als gut gespielt,sehr stark und unbalanciert, warum keine ahnung...
muss man sehen ,

also leute mit alistar, MAN KANN ES WIRKLICH AUCH ÜBERTREIBEN, ich spiele ihn nicht/kaum, aber dass ist scho ne sauerei was ihr da macht, der ist scho im jungle total unterlevled naja mir soll es egal sein, ich empfinde es aber als sauerei für alle alistar spieler, nur nerfs nacheinander , glaub ma ihr seit jetzt an der tod grenze

man kanns mit karthus auch übertreiben, ders im early scho oft geknallt, naja ich spiel ihn nicht, aber das ist auch ne sauerei

nunu kommt mir bissel arg übertrieben vor, aber sekunde ist eben sekunde ... wird man ihn jetzt wohl mehr im jungle sehen

shen harter sekunden nerf , und ich glaube auch übertrieben ,auch wenn er gebannt wird

mich erfreut die anpassung der grags ulti, gragas spieler wohl eher nicht , gragas ist scho sehr vernichtend, und beim testen hab ich das gemerkt

alles in allem höllenzepter gefällt mir nich so; gehe ich richtig der annahme , dass höllenzhepter bei diana nichts bewirken würde?

TEEMO muss generft werden, gut gespielt , ist er ap mäßig zu op , trotz oracle , da sein invisible noch schlimmer ist,
ES GIBT keine möglichkeit gegen eine teemo falle vorzugehen, und sich nicht instant downen zu lassen mit deathgras /wenn man teemo perfekt spielt
der damage output ist definitiv zu hoch

CloudBreak3r

Junior Member

08-29-2012

better patch syndra

Phlzx

Member

08-30-2012

Zitat:
TheDranatos:
Das wird es nie geben.

Das ist auch ok so.

Stimmt, deswegen haben sie es auch vor kurzem auf die Beta Server gespielt hm?
Red doch nicht soviel wenn du keine Ahnung hast..

TheInvalidError

Junior Member

08-30-2012

Der Patch hat einige Sachen zu bemängeln. Kata ist jetzt wohl noch stärker. War ja zuvor nicht schon OP:..

Was mich am meisten aufregt ist der Nerf von Alister. Er wird sehr wenig gespielt und jetzt hat er noch weniger Chancen. Als Support kann man ihn inzwischen vergessen wegen dem Low-Lauftempo. Das wurde ja jetzt nochmal runtergeschraubt... Dann der Kopfstoß. Der zweitwichtigste Spell. Noch weniger Range -> Alistar ist jetzt wohl komplett underpowered -.-
Danke Riot! Super gemacht! /ironie off

Der kleine Twitch-Buff ist gut denn ich habe ihn schon ewig nichtmehr in Spielen gesehen...

Diana Nerf war notwendig und daher angemessen.
Was ich widerum nicht verstehe, ist der Evelyn-Buff. Evelyn haut so schon ordentlich rein...

Nunu-Nerf verstehe ich ebenfalls nicht. Nunu ist so schon schwer zu spielen...

HypeZ

Junior Member

08-30-2012

Omg , was soll denn die ganze Zeit dieser Karthus nerf??? Erst : Mauer statt 7 sek, nurnoch 5. Dann:
Ulti : Cooldown (stark) erhöt, jetzt ; Mauer viel (VIEL) weniger magieresi also weniger (!) schaden.
Find ich lächerlich, ich hatte nie Probl. gegen nen Karthus, man muss einfach nur zigzack laufen, schon ist der typ wie nen Baby ohne nen Bonbon in der Hand. Und wenn Karthus nicht halbwegs gefeedet wird, kann er kills durch sein R auch schonmal vergessen. Oder auch sobald zum Beispiel ne Soraka im gegnerischen Team ist, hat Karthus sowieso schonmal verkackt, das heißt : Ulti = Useless, Karthus muss ohne Ulti auskommen.. Ich finde sowie das Karthus ein schwer zu spielender champ ist, ich meine, treff doch mal jemanden mit den Bomben der die ganze Zeit nur zickzack läuft. - Also meine meinung zum Karthus nerf : Unnötig, lächerlich. Und find ich ziemlich unfair...

Zum rest kann ich auch net viel sagen, aber sieht ziemlich hart für Corki aus....

€: Und Höllenzepter nerf? Genauso lächerlich. Möchte aber jetzt net mehr schreiben, so wie ich mich hier aufrege -.-''

Butterflyes

Junior Member

08-30-2012

Mir gefallen die Änderungen, vorallem bei Eve und Diana.

Zitat:
Saaleg0kart:
TEEMO muss generft werden, gut gespielt , ist er ap mäßig zu op , trotz oracle , da sein invisible noch schlimmer ist,
ES GIBT keine möglichkeit gegen eine teemo falle vorzugehen, und sich nicht instant downen zu lassen mit deathgras /wenn man teemo perfekt spielt
der damage output ist definitiv zu hoch

Doch die gibt es o.o'

- Schleier der Todesfee
- Schlund von Malmortius
- Elixier des Orakels
- ...

und die meisten Gegenstände beinhalten Magieresi, Teemo gehört absolut nicht genervt.
Außerdem wie du bereits sagst, er muss gut gespielt werden und ein gut gespielter Champ macht halt Probleme, aber es gibt genügend Items um Teemo entgegenzuwirken.