Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Patch-Notes für Ende August

Comment below rating threshold, click here to show it.

Psyman2

Senior Member

08-29-2012

Interessanter patch, wenigstens vernichtet er das Wettrüsten der ADs bei dem bis vor wenigen Monaten die ad carries aufeinander abgestimmt gebufft wurden was sie im verhältnis zu den anderen lanes etwas zu stark gemacht hat.

Der Walkyrie nerf ist imho aber überflüssig, diese Fähigkeit war nie spambar.
Auch wenn ich ihn nicht spiele erschließt sich mir nicht ganz der Gedanke dahinter und es wirkt eher wie eine "corki ist zu stark und ein paar nerfs haben wir... irgendwas sollten wir noch dazugeben" Entscheidung.

Was mir in letzter Zeit regelmäßig bei zwei oder drei Zeilen ähnlich ging.
Ich vermisse hier eine Art Kommentar der Entwickler was sie sich wirklich von ihren buffs/nerfs erhoffen, hier wird uns schlicht gesagt, dass etwas passiert, das preview vid erklärt natürlich auch nicht alles.
Fehlt mir pers. ein wenig.

jm2c

ShisuChan

Senior Member

08-29-2012

wow die Änderung der Wards, dass man vorher sieht ob sie im Busch landen, hört sich gut an. Passiert mir zwar selten, aber im Eifer des Gefechts doch ärgerlich wenn man sich verschätzt und das letzte Ward außerhalb vom Busch landet...
Naja, Alistair-Änderung finde ich dürftig, aber gut, erstmal sehen wie es letztendlich im Spiel ist, genau wie bei den anderen. Wobei der Ulti Nerf von Corki erscheint mir unnötig.
Morde wird größer... xD
Nunus Slow um eine Sekunde verringert - danke, auch wenns mir immer noch wie ne Ewigkeit vorkommen wird.

DreYeon

Senior Member

08-29-2012

Eve wird in einem wort ahm alles rapen ka aber ich fand sie schon ok wie sie war und war ich war für das die ulti weniger cd kriegt aber das <3.

Holla holla das wird sehr böse und das der Diana skin umgeändert wird ja gut stimmt schon fand ihn aber denoch vorher besser ^^

Mfg DreYeon

Redsn0w

Senior Member

08-29-2012

Wichtigster Teil des Patches:

Zitat:
Mordekaiser
  • Die Größe seines Modells wurde erhöht.

XMyLifeforAiurX

Junior Member

08-29-2012

trollsnow

BEST NASUS

Recruiter

08-29-2012

wtf

Bene8493

Senior Member

08-29-2012

An Rengar wird sonst nichts gemacht?
Naja, ansonsten ist alles ok.

FlamingIsFun

Senior Member

08-29-2012

sehr geile änderungen!

dYnAm1cStYle

Junior Member

08-29-2012

kleine anregung hier...

also insgesammt ganz inordnung, das zB. Diana ein klein bisschen "ausbalanciert" wird
aber wieso wird nicht an Champions die eindeutig in "vergessenheit geraten" bzw. einfach zu schlecht angesehen werden das sie kaum jemand spielt???

Also liebes Forum / Riot Team
wie wärs zB. mit ner kleinen ausbalancierung für KARMA ? range ihrer fächer erhöhen ? rüstung/magieresistenz/ leben anpassen? oder um sie wieder Support FÄHIGER zu machen ihren heal verbessern ?

dagegen Blitzcrank Griffreichweite verringern ?
es ist wirklich schade ständig die selben champs im spiel zu erleben.

Shin Orojin

Junior Member

08-29-2012

Endlich'n Morde buff da macht er mir doch gleich noch mehr spaß