Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Verteidigt mit Ezreal die Zukunft

12
Comment below rating threshold, click here to show it.

Alphastriker1

Senior Member

08-28-2012

eieiei das Streitgespräch zwischen Ez und PEARL o.o
und dass der Computer auch noch Ezreal erpresst, einfach genial!
macht weiter so!

Griffìn

Junior Member

08-28-2012

Zitat:
Alphastriker1:
eieiei das Streitgespräch zwischen Ez und PEARL o.o
und dass der Computer auch noch Ezreal erpresst, einfach genial!
macht weiter so!

mmh....was das wohl für Web-Browser Seiten sein werden....Pr0n?

Fijiji

Senior Member

08-28-2012

Jaaa endlich ein reduzierter Xin Skin

Roice

Senior Member

08-28-2012

Zitat:
Pulsefire Ezreal:
Wer hätte gedacht, dass man mit einem Pulsfeuer-Dosenöffner so viel Schaden verursachen könnte?

Wo kann man den Kaufen? Mein alter Dosenöffner ist murks und was gibt es cooleres als eine Dose mit PULSEFIRE zu öffnen :3

LG Roice

^,..,^ <--- Vampiresmiley FTW

ps: Wer hätte nicht gerne mehr Pulsfeuer-Küchengeräte, Das macht das Kochen zu einer herrlichen Schnezelei ^^

Frozen Gen Ji

Junior Member

08-28-2012

Zitat:
Wer hätte gedacht, dass man mit einem Pulsfeuer-Dosenöffner so viel Schaden verursachen könnte?

*lachflash* XD

TheTazDingo

Junior Member

08-28-2012

Damit dürfte ja wohl jedem klar sein, wer er nächste Pulsefire-Champ wird: Jax!

Ich kann es gar nicht erwarten, die Maschinen der Yordle mit einem fetten DOSENÖFFNER auseinanderzunehmen!

Auronimus

Senior Member

08-28-2012

Wer hätte das gedacht^^ Vor genau einer Woche meinte ein Klugscheisser die Angebote wären reiner Zufall.

Mein Zitat darauf

Zitat:
Somit kann ich dir mit 100%iger Sicherheit sagen das einer der Fiora Skins demnächst dran ist! Und bei den Champs das selbe da ist Darius der nächste im Angebot von den Neueren.

So viel dazu

PS: beides gekauft

DragonXRG

Junior Member

08-29-2012

ist es möglich, das die genannten champs generell in der fernen zukunft einen pulsfire-skin bekommen werden, ez reist ja nicht umsonst in die vergangenheit und lernt ausgerechnet diese scharr von champs kennen..

zumal wird er wohl kaum extra jedesmal zurück reisen nur um nen neuen champ zu holen der den pulsfire skin bekommt ich glaub dann würden sich die user verarscht vorkommen

denkt ihr genauso oder was sagt ihr dazu ^___^

12