Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Verteidigt mit Ezreal die Zukunft

12
Comment below rating threshold, click here to show it.

Pulsefire Ezreal

From the Future

08-27-2012

Beschwörer, ihr müsst mir zuhören. Ich komme aus einer unruhigen Zeit voller Kreaturen und Technologien, wie ihr sie noch nie gesehen habt! Ich kehre nur zurück, um unsere Welt vor den Schrecken einer unsicheren Zukunft zu bewahren.

*** Ezreal, meine Berechnungen zeigen, dass unser temporaler Sprung nur stattfand, weil du dich verklickt hast, als du … ***

Computer! Jetzt ist nicht die Zeit für Diagnosen …

*** Ist dir bewusst, wie viele Diagnosen ich nach diesem Sprung durchführen musste? Wenn du mich nur in eine der vielen Karten meiner Datenbank schauen lassen würdest … ***

Langsam denke ich, dass die Rückkehr in die Vergangenheit nicht gerade die klügste Entscheidung gewesen ist …

*** Ezreal, wir können die Champions in dieser Zeit verbessern, um Valoran in der Zukunft zu schützen. Wenn du mir dieses Mal zuhörst, werde ich die Lesezeichen aus dem Pulsfeuer-Webbrowser nicht veröffentlichen. ***

Darüber wird wohl nie Gras wachsen! Mal sehen, welche dieser Champions wir einige Upgrades verpassen könnten, um Valoran vor seinem schrecklichen Schicksal zu bewahren!

• Ugh, Noxier. Ich hasse Noxier. Darius mag mir vielleicht nicht … wohlgesonnen sein … aber ich denke, die Zukunft ist schlimmer. 487 RP
  • Urgot dürfte etwas Arbeit bedeuten. Zhauniten benutzen andere Anschlüsse als der Fusionskern meines Thermalreaktors. Hat jemand einen Adapter? 487 RP
  • Ich habe Jax mit ins Arsenal genommen und er weigert sich einfach, eine richtige Waffe auszuwählen! Wer hätte gedacht, dass man mit einem Pulsfeuer-Dosenöffner so viel Schaden verursachen könnte? 292 RP

• Königsgarde-Fiora wäre genau richtig für einige Upgrades, aber es gibt weder jetzt noch in der Zukunft einen Generator, der groß genug ist, um einen so großen Pulsfeuer-Hut zu versorgen. 487 RP
  • Das demacianische Militär hat sein Interesse an meinen hyper-erweiterten Technologien geäußert, also haben sie Imperialer Xin Zhao geschickt, um sich das genauer anzusehen. Ich sehe, was ich tun kann, Mr. Pulsfeuer-Pferdeschwanz. 260 RP
  • Wenn wir Valoran gegen die grimmigste, dunkelste Zukunft verteidigen wollen, dann werden wir Kommando-Galio für eine felsenfeste Verteidigung benötigen! Der letzte Ort, an dem er stehen sollte, wäre ein Museum. 487 RP

Ihr habt nur vom 28. bis 31. August, um auf das Arsenal zuzugreifen und diese Angebote zu nutzen, bevor die Rückkehrmatrix loslegt und es für mich zurück in die Zukunft geht! Computer, Pulsfeuer-Kanone laden. Ich bin besser auf alles gefasst.

Hoshizora

Senior Member

08-27-2012

Jetzt habe ich auch Darius
Nun heißt es "Press R to win!" :P
Jax war nicht unbedingt nötig aber die Skins sind diesmal richtig gut, hab mir den Xin+Fiora Skin geholt

Zanlan

Recruiter

08-27-2012

Darius instand buy
wehe der wird jetz genervt!!

Ichiiyukai

Senior Member

08-27-2012

Habe es schon Früher gewusst ( Habe im Shop nachgeschaut)
Habe mir den Fiora Skin sofort gekauft

Biestblut

Senior Member

08-27-2012

keine neuen F2P vchamps?

USCHIII1234

Junior Member

08-27-2012

Press r to win)

Nutrrot

Junior Member

08-27-2012

Das Ingame Bild vom Kommando-Galio Skin ist definitiv nicht Galio sondern Renekton

coSaaaaa

Senior Member

08-27-2012

Zitat:
Nutrrot:
Das Ingame Bild vom Kommando-Galio Skin ist definitiv nicht Galio sondern Renekton

wer is dann der junge herr rechts neben dem tower!?

Thoramsson

Member

08-27-2012

Ich wusste es! Ich habe drauf gewettet, dass Darius und ein Fiora Skin demnächst vergünstigt wird. Das beides zur selben zeit und direkt heute ist freut mich nur umso mehr. Damit hab ich meine Wette gewonnen, somit schuldet mein Freund mir 10 Euro RP

Hätte ich Darius nicht schon als allererstes gekauft wäre er jetzt ein Instantkauf gewesen! =) Was ich mir aber noch holen werde die Tage ist imperialer Xin Zhao! Der "Pulsfeuer-Pferdeschwanz" xD

Echt tolle Angebote! =)

SaikQ

Senior Member

08-28-2012

Lustiger Text und Danke für die Angebote!

12