Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Kostenlose Champions (Season Zwei: 40. Woche)

123
Comment below rating threshold, click here to show it.

Klaus111

Junior Member

08-28-2012

Die ganzen flamer hier regen mich so auf! Spielt doch einfach ranked, statt jede woche rumzuflamen mit welchen champs die leute diesmal failen werden!!!!

very sexy player

Member

08-28-2012

Super Rota, gefällt mir sehr.

BondageKitten

Junior Member

08-28-2012

Kata, Malph, Ahri und Voli...4 meiner besten...oh man, muss ich mir wieder viele fails mit meinen Lieblingen anschauen...

Außer Leona nix dabei was ich nicht schon gespielt hät...naja mal schauen

CrankJohnny

Junior Member

08-29-2012

Ich muss zugeben, dass ich es echt klasse finde, dass jedes mal gute Supporter am Start sind. Bei der letzten Woche ging mir z.B. Nunu sehr gut ab als Supporter, auch wenn ich ihn vorher noch nie gespielt habe, war supporten mit ihm ganz amüsant - Taric habe ich schon ausprobiert - läuft ebenfalls gut. Auf Leona bin ich mal gespannt - kommt noch. Da viele sich ja zu fein sind (v.a. in normalen Spielen) zu supporten, ist das immerhin ein kleines Gleichgewicht, damit man das Team wieder grade bügeln kann

123