Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Kostenlose Champions (Season Zwei: 40. Woche)

123
Comment below rating threshold, click here to show it.

3Evan

Junior Member

08-27-2012

Volibear ist für DstylzZ alles andere ist Fail

TheDranatos

Senior Member

08-28-2012

Zitat:
B0oMkin:
Katarina: Spiel Sie nie, aber ihr Rework war ein Nerf. Von daher Mitte endlich nicht mehr so stressig gegen Sie.
Malphite: "Me Solotop" mit Cassiopeia gg
Master Yi: Versucht doch nur EINMAL einen wirklichen Champion zu spielen. Yi ist der Inbegriff für KS. kriegt er nicht die ersten 3-4 Kills, ist er nutzlos wie ein Stück Brot. Und auf AP MUSS er alles Champs lasthiten, sonst macht er garnichts mehr!
Taric: "no comment"
Teemo: Boah, patched ihn raus, bitte!
Kennen: Wehe sein Q ist immernoch verbugt und er kann durch Minions werfen -.-
Leona: Mein Main. Ich krieg jetzt schon wieder Brechreiz, wenn ich nur dran denke, wieviele Leute Sie auf Bruiser, AP oder AD-Glascannon spielen >.<
Graves: Dürfte mit Cait und MF um die Wette rota'n?
Volibear: Bewahre mich vor einem Match gegen Voli, Xin und Singed...
Ahri: Man kann mit ihr Failen und die Leute tun es.

Waaaaaaaaaaaaaaas?!?!?!? Seit wann gibt es solche Leute? o.O

Teemo? Ernsthaft? Es ist eh in jedem Spiel ein Teemo, und jetzt ist er noch Free? Na super.. Ich hasse einfach diesen scheiß feigen Hamster >.<. Wen Abstand zwischen einen ist macht der den dicken, aber wen man den mal angreift rennt der wie so ne....
xD

Ich freu mich schon auf die ganzen Fail AP Yi's und die Glascannons die nach einem Stun sterben.

Skorpid

Senior Member

08-28-2012

Was habt ihr denn gegen Yi? Ich bin noch ein Anfänger-Fortgeschrittener Spieler und Yi war mein erster "empfohlener" Champ. Ich habe anfangs andere Champs gemieden und dafür die Minions wie blöde gemetzelt. Während andere so 10 Champs gekillt hatten und ich 0, habe ich durch die Minions und den Jungel genauso viel Geld zusammen. Ich denke für Anfänger, die noch nicht gegen andere Erfahrene klar kommen, ist er eine nette Möglichkeit. Und wenn man späer im Spiel z.B. mit dem Frosthammer auch für etwas Leben sorgt, geht er eigentlich. Ansonsten setze ich auf Angriffsgeschwindigkeit.
(Hinweis, da ich selbst noch nicht sooo der Experte bin, habe ich mich bisher noch nicht gegen Menschen zu spielen getraut, nur mittlere Bot-Spiele)

Ich muss sagen, die meisten der dieswöchigen Champs habe ich noch garnicht gespielt, werden alle mal ausprobiert :-)
Teemo klingt sehr lustig, auf den freue ich mich schon.

Señor Wochta

Junior Member

08-28-2012

want to trol me ? hab die doch schon alle -.-

Alphastriker1

Senior Member

08-28-2012

mir gehts so: Immer wieder, wenn ich in der Championauswahl bin, spiel ich nie was "neues", also was ich lange nicht mehr gespielt habe, wenn es in der rotation ist (ich es aber besitze). Denn dann werd ich wieder zugeflamet wenn ich faile, ich solle doch gefälligst in freien Spielen trollen.

Naja, deshalb bin ich ja über die heutige Rota zufrieden Kann ich mein support-arsenal mal für eine woche auffrischen

WASDowningpower

Recruiter

08-28-2012

naja ich werd die woche wieder teemo picken und schaun wie viele dodgen bis das game startet

TheDranatos

Senior Member

08-28-2012

Zitat:
Skorpid:
Was habt ihr denn gegen Yi? Ich bin noch ein Anfänger-Fortgeschrittener Spieler und Yi war mein erster "empfohlener" Champ. Ich habe anfangs andere Champs gemieden und dafür die Minions wie blöde gemetzelt. Während andere so 10 Champs gekillt hatten und ich 0, habe ich durch die Minions und den Jungel genauso viel Geld zusammen. Ich denke für Anfänger, die noch nicht gegen andere Erfahrene klar kommen, ist er eine nette Möglichkeit. Und wenn man späer im Spiel z.B. mit dem Frosthammer auch für etwas Leben sorgt, geht er eigentlich. Ansonsten setze ich auf Angriffsgeschwindigkeit.
(Hinweis, da ich selbst noch nicht sooo der Experte bin, habe ich mich bisher noch nicht gegen Menschen zu spielen getraut, nur mittlere Bot-Spiele)

Ich muss sagen, die meisten der dieswöchigen Champs habe ich noch garnicht gespielt, werden alle mal ausprobiert :-)
Teemo klingt sehr lustig, auf den freue ich mich schon.

Weil Yi einfach ein doofer Faceroller ist. Für ihn braucht man keinen Skill, und man entkommt auch jeder Situation durch seine Ulti. Außerdem erinnert es die meisten als sie noch Low lvl waren und es in jedem(!) Spiel einen Yi gab. Wer Yi hatte der gewann.

Fijiji

Senior Member

08-28-2012

Bin mal gespannt wie viele jetzt die neue Kata picken und unbedingt in die Mitte wollen xD.
Viele denken ja so : "Ah ein Champ hat ein Rework erhalten jetzt muss er voll OP sein (gleiches gilt für neue Champs )".

Naja die Woche geht so...etwas viele 1350er aber egal.

Kirarra

Junior Member

08-28-2012

Könnt ihr auch was anderes als den Thread hier voll zu heulen? "Mein Champ is free, ich kann es nicht mit ansehen wie man so mit dem champ failen kann". Blablabla, wart ihr Pro's wo ihr angefangen habt?
Also bitte.. Wenigstens kann man nun auch etwas mit der Rota anfangen, halbwegs Champs für genug EP und super für Anfänger die eh nebenbei jetzt eh länger in der Schule oder in der Arbeit hocken weil die Ferienzeit so gut wie vorbei ist, wo sie nun ihren "ausprobier Champ" testen können.

Heute ist eh die Rota neu raus gekommen, da ist es doch normal das man 1 oder 2 Beschwörer dabei hat die dann was testen wollen. Spielt dann halt in euren Main Premate Team (wenn es möglich ist) und hört auf den"rota" Thread so vollzu mimimimimimimimimien :/ ...

Also ich find die Rota in Ordnung, obwohl ich alle hab ausser Kennen, Voli und Malphite.
War Malph nicht vor 2 oder 3 Wochen erst in der Rota? Kann mich aber auch irren

kadney

Junior Member

08-28-2012

Endlich kann ich Ahri mal mit einem vernünftigen Ping ausprobieren. Auf dem Testserver ist das ja leider nicht so einfach.^^

123