Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Patch-Vorschau: Ende August - Gameplay-Änderungen

Comment below rating threshold, click here to show it.

xXPlatinXx

Member

08-25-2012

Was ist eigentlich mit dem Zurückerstatten-Button von skins und champs im shop?

kann man nur champs/ skins (NUR RP) zurückerstatten, die man nach dem patch / einführung des buttons gekauft hat oder
auch champs/ skins zurückerstatten, die man vor 6 monaten gekauft hat?

ACHSO:

ist ist der link mit dem zurückerstattungs-button ( alle, die noch nichts davon gehört haben) = patch-notes von syndra + neue skins
man kann insgesamt 3 SKINs / CHAMPIONs/NUR FÜR RP) ZURÜCKERSTATTEN
das war auf dem PBE Server

http://www.nforo.net/actualizaciones-noticias/104122-syndra-patch-1-7-unoffical-patch-notes.html = alles insgesamt, patch notes syndra, RUNTER SCROLLEN ZUM REFUND BUTTON (zurückerstatten)

das ist doch gar nicht unfair, man kann höchstens 3 sachen zurückerstatten !

Verbesserung = man kann nur sachen für rp zurückerstatten!

Mondfee

Senior Member

08-25-2012

Gefällt mir.

MrKekSGood

Member

08-25-2012

better nerf irelia

aSunRise

Junior Member

08-25-2012

Zitat:
xXPlatinXx:

wo soll der bitte sein?

Shadowdragon290

Junior Member

08-25-2012

Zitat:
xXPlatinXx:

kann man nur champs/ skins zurückerstatten, die man nach dem patch / einführung des buttons gekauft hat oder
auch champs/ skins zurückerstatten, die man vor 6 monaten gekauft hat?

WTF?!? Was für ein "Zurückerstatten-Button" soll es denn bitte geben?
Davon hab ich noch nie gehört und kann mir das auch nicht vorstellen...weder jetzt noch sonst irgendwann.
Sonst könnte man sich ja immer die Champs die man gerade spielen will kaufen und einen Augenblick später zurückerstatten lassen, weil man doch nen anderen spielen will und so...
Das wäre erstens nicht fair für die Spieler die schon ewig viele EP gefarmt haben und zweitens würde RIOT das niemals zulassen...

Bitte schreibe doch mal weitere Informationen zu diesem "Button" hier herein.
Danke!

Akoras

Junior Member

08-25-2012

Meine Meinung zum Diana Nerf.

Ich spiele sehr viel Draft und der First Bann ist meistens Diana was ich persönlich schade finde.
Man sollte vllt. das AP der Passiv ein wenig runterschrauben und auch das Schild denn erst im Mid und Endgame zeigt sich da die ware Stärke. Wenn ich gegen Diana spiele habe ich so gut wie nie Probleme da ich sie selbst spiele und weiß wie ich mich zu verhalten habe. Ich bin aufjedenfall mal auf die Zahlen gespannt was Riot da Nerfen wird. Bis dahin schönen Tag noch ^^

Edit ^^ Also nicht unbedingt notwendig dieser Nerf.

Saecando

Member

08-25-2012

Ich finde den Patch gut. Ich hoffe man sieht nun carries wie Ashe, cait und Mf öfter.

Y4gamm1

Junior Member

08-25-2012

Ich finde der Corki Nerf war richtig. Er macht viel zu viel Burstdamage und kann viel zu gut harassen. Den Eve Buff, aber den Graves Nerf finde ich unnötig. Das bisschen Angriffstempo was da runtergeht. Vor allem ich spiele graves seit 2 oder 3 Tagen erst. xD Nach dem Patch werde ich aufjeden Fall Eve und Ez wieder spielen.

KloDeo

Junior Member

08-25-2012

die nerfs sind so sinnlos wie fußpilz!!
es geibt zB darius der mal generft werden sollte! was der mit R alles zerhackt ist abnormal -.-*

xXPlatinXx

Member

08-25-2012

Zitat:
Shadowdragon290:
WTF?!? Was für ein "Zurückerstatten-Button" soll es denn bitte geben?
Davon hab ich noch nie gehört und kann mir das auch nicht vorstellen...weder jetzt noch sonst irgendwann.
Sonst könnte man sich ja immer die Champs die man gerade spielen will kaufen und einen Augenblick später zurückerstatten lassen, weil man doch nen anderen spielen will und so...
Das wäre erstens nicht fair für die Spieler die schon ewig viele EP gefarmt haben und zweitens würde RIOT das niemals zulassen...

Bitte schreibe doch mal weitere Informationen zu diesem "Button" hier herein.
Danke!

scroll nach oben zu meinem post, habe es ergänzt