Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Patch-Vorschau: Ende August - Gameplay-Änderungen

Comment below rating threshold, click here to show it.

Raindust

Member

08-25-2012

Die Änderungen sind ganz okay, ich hatte aber eigentlich kaum was mit Graves und Corki zu tun, eher mit Ezreal. Ich glaube kaum, dass er die Änderung braucht, solange man Mana einteilen kann.

Und die ganzen Reworks/Remodels? Wann kommen die?...

Zitat:
NewTee90:
was für suchtis xDDD um die uhrzeit schon voll dabei und am kommentieren ich glaubs ja nich hahaha los daumen runter NERDS hahahahaha

Du machst dir auch um diese Uhrzeit Mühe, uns als Nerds zu bezeichnen? Hast es ja nötig dich hier aufzugeilen, hast dich sogar extra hier angemeldet, süß.. Geh lieber wieder ins Bett.

x Bl4ck Eagle x

Member

08-25-2012

Hmm, also ich find den Dmg bei Diana nicht zu hoch. Hab sie schon einige Male als Gegner gehabt und einmal sogar mit Sona gekillt, von daher. Aber es war bisher ja immer so bei neuen AP-Champs, wie z.B. Ahri als "Mobilitätschamp" mit 305 MS oder Ziggs, Zyra und jetzt Diana...erst rausbringen und dann einfach nerfen.

Ansonsten sind die Änderungen recht in Ordnung.

Wohltat

Senior Member

08-25-2012

Kann jemand die Änderungen gerade mal kurz zusammen, mein Headset ist gerade kaputt. ^^

>>> http://www.youtube.com/wohltatLOL <<<

Dagran

Senior Member

08-25-2012

@Newtee90
Du bist selber dabei Du Intelligenzbestie !

SuGaRFreeee

Junior Member

08-25-2012

damals war es der q von graves und jetzt noch sein e ich glaubs ja wohl.
klar war sein early, gerade mit taric enorm.
aber sein lategame war im vergleich zu anderen die halt entweder true damage besitzen oder aber %-hp damage machen schwach...
es ist ja nicht nur sein e sondern auch sein grundatkspeed... naja villeicht wirds auch nicht so schlimm wie ich denke...
als nächstes dann bitte den w skill denn der ist viel zu gefährlich... die gegner könnten sich ja ne rauchvergiftung holen ... außer apocalyptic brand, der besitzt eine gasmaske

Redgomor

Senior Member

08-25-2012

Corki galt vor nicht einmal einem halben Jahr als TROLLPICK. Heute ist er der STÄRKSTE AD CARRY. Wow, diese Community.

Arzima

Senior Member

08-25-2012

Zitat:
Selesnija:
Leute ihr wisst schon das man mit Ez jetzt W skillt? Deswegen wird der generft und Q leicht gebufft

Das wissen die meisten eben nicht und wenn mans im game macht wird man geflamed :/ jaja so ist das wenn man sich nicht mit nem champ auseinandersetzt

l3angerin

Junior Member

08-25-2012

War ja klar, dass Diana generft wird... Ich hoffe es wird nicht wieder so ne Verarsche sein... Erst starke Champs machen, damit sich jeder die kauft und dann einfach übertriebenst nerfen. Ich hoffe ich kann dann noch weiterhin mit ihr spielen. Mein lieblings Champ, Nachfolgerin von Akali.

Darokl

Junior Member

08-25-2012

DIana nerf angebracht
ezreal nerf/buff naja abwarten denke man wird weiter beim w bleiben anfangs allein wegen dem debuff der einiges ausmacht

was ich mich jedoch frage wo bleibt der darius nerf oder das rauspatchen von darius?

LordoftheSorrow

Junior Member

08-25-2012

Also schön das Ezreal gebufft wird (meiner Meinung) Diana nerf war dringend nötig..