Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Patch-Vorschau: Ende August - Gameplay-Änderungen

Comment below rating threshold, click here to show it.

CrankJohnny

Junior Member

08-29-2012

Zitat:
Übelst Pilze:
Übrigens noch nicht erwähnt aber glaub auch im nächsten Patch ist ein Nerf für Nunus Slow (4 -> 3 Sekunden) und Shens Taunt (ich glaube der CD geht von 10 auf 16 Sekunden auf lvl1 hoch und sinkt dann). Damit sind diese beiden sehr starken Picks auch entsprechend entschärft. Ich hatte auch noch etwas bezüglich Malphite gelesen, aber das scheint sich nicht bestätigt zu haben, damit bleibt er der einzig unberührte Char der entweder gebannt oder gepickt wird.

Ähm wenn Shen nochmal generft wird, hätte ich da gern ne fette Begründung von Riot hinterher - Shen war dieses Jahr einer der Nerf-Champs schlecht-hin - hier mal die Zeitleiste zum nachverfolgen, gibt wenig positives 2012 (Seit Februar):

http://lol-patch.com/shen.html

Wenn Riot hier wiedermals mit der Schraube runter fährt - na dann ma viel Spaß, am besten werden solche Champs gleich resettet wenn se so unglaublich störend sind, dass sie sowieso nur ein Nerf nach dem anderen erhalten - ich mein aus der Summe resultiert am Schluss nur ne massive Beeinträchtigung gegenüber nicht-generften Champs.

Ein Hoch auf die Balance!

NewTee90

Junior Member

08-31-2012

Was hat es mit diesem Zurückerstatten-Button auf sich? Wo oder wann gibts den?

Sadly215

Junior Member

09-02-2012

http://freeleaguecodes.com/ref?id=gy3ma6mgwm geht auf den link und sendet hin an 30 leuten weiter