Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN


Patch-Vorschau: Ende August - Gameplay-Änderungen

Comment below rating threshold, click here to show it.

Phreak

Shoutcaster

08-24-2012



In dieser Ausgabe der Patch-Vorschau werfen wir auf einen Blick auf Corki, Graves, Ezreals Angriffsschaden und das „Höllenzepter“. Diana erhält einige Anpassungen und Fans von Evelynn wird es freuen, dass ihre liebste Witwenmacherin einige Aufwertungen erhalten wird. Weitere Informationen findet ihr im Video!

Wir freuen uns zudem, dass FeralPony seinen ersten Auftritt in dieser Patch-Vorschau hat, die er neben Phreak begleiten wird. FeralPony ist vor allem in den europäischen Foren ein Begriff und hat als Champion Designer Fizz, Graves, Hecarim, Jayce und Rumble Leben eingehaucht. Heißt ihn ordentlich willkommen!


Comment below rating threshold, click here to show it.

Shinychan

Senior Member

08-24-2012

Ob der Corki nerv notwendig war....aufjedenfall gut das Diana etwas genervt wird.


Comment below rating threshold, click here to show it.

DreYeon

Senior Member

08-24-2012

Ohh man die Buffen echt den Q von Ez ich skill ja nicht mal den w wen ich bot spiele(kommt drauf an) mit ihm der eve buff gefällt mir sehr.

Mfg DreYeon


Comment below rating threshold, click here to show it.

Nusma

Junior Member

08-24-2012

Das klingt nach einer Reihe sehr solider Änderungen. Evelyn hat diesen Buff wirklich nötig, sowie auch Diana dringend generft werden sollte.
Gefällt mir. (> ^__^)>


Comment below rating threshold, click here to show it.

Caíus

Senior Member

08-24-2012

hmm Corki wird abgeschwächt :O oh man dann werden es wohl wieder weniger Corki spieler geben.. naja abwarten.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Remasuro

Senior Member

08-24-2012

das mit corki graves und ez war aber auch notwendig . man hat kaum mal nen anderen carry gesehen in letzter zeit ^^


Comment below rating threshold, click here to show it.

Raduck

Member

08-24-2012

Diana nerf wird bestimmt bei 0.1 ap ausfallen find ich gut war doch schon ziemlich stark.
Eve buff muss man abwarten.
Graves & Corki nerf find ich gut, da immer nur die selben Ads genommen wurden sind und die auch noch recht stark sind.
Den Ez buff auf Q find ich kacke es war stark genug.
Jetzt wird halt nur noch Ez als Carry gezockt -.-

Essence Flux hat niedrige Manakosten lol 50/60/70/80/90 Cd 9 auf allen Stufen
Mystic Shot 30/35/40/45/50 und skalliert 1zu1 mit AD und das mit einer Cd von 6/5,5/5/4,5/4 + die cd geht um 1sek runter wenn er trifft
(Quellen: Leaguecraft und Mobafire)

Anstatt einfach die Breite von Essence Flux anzupassen sogesehen als Bugfix ne lieber Ez buffen.

Ps: Downvotes sind mir sowas von egal da es meine Meinung ist!
Wenn ein Ezfanboy meint das er mich downvotet dann mach es bitte aber verliert eure Rosarotebrille dabei nicht.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Giagomo

Senior Member

08-24-2012

Warum zum Geier werden Graves und Corki schwächer gemacht aber Ezreal nicht ?
Ich seh fast nur Ezreal auf der Botlane, dass nerft langsam richtig.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Selesnija

Senior Member

08-24-2012

Leute ihr wisst schon das man mit Ez jetzt W skillt? Deswegen wird der generft und Q leicht gebufft


Comment below rating threshold, click here to show it.

NewTee90

Junior Member

08-25-2012

was für suchtis xDDD um die uhrzeit schon voll dabei und am kommentieren ich glaubs ja nich hahaha los daumen runter NERDS hahahahaha