Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Tiefenwesen-Kassadin warnt vor einem Angebot

12
Comment below rating threshold, click here to show it.

Skorpid

Senior Member

08-24-2012

Habe Nautilus bei Free-to-Play getestet, in meinen Augen ein guter Tank, macht zwar nicht so den Schaden, hält aber mächtig was aus.
Morgana habe ich noch nicht gespielt, aber wurde schon öfters von ihr erlegt, wenn ich einen Niedrigleben-Charakter gespielt habe, der verseuchte Boden und dann einen Stun drauf, das macht mächtig Schaden.
Gott sei dank, habe ich nach dem (eher schlechten) Rengar-Kauf noch Punkte übrig, da werden die zwei geholt.
Caitlyn kann ich nicht beurteilen, der Ultima hat mich manches mal umgehauen, aber sonst...

Velocytron

Junior Member

08-24-2012

Zitat:
TheDranatos:
Ich kauf mir Nautilus. Hoffentlich kann ich mit dem Junglen. Ich krieg das verdammte ganken einfach mit keinem Champions hin.

Mit Nautilus is ganken richtig einfach, ich find er is sogar der beste Ganker im Spiel Und der Fizz-skin wird gekauft

TheDranatos

Senior Member

08-24-2012

Zitat:
Velocytron:
Mit Nautilus is ganken richtig einfach, ich find er is sogar der beste Ganker im Spiel Und der Fizz-skin wird gekauft

Deswegen lege ich hoffungen ihn in Bei so viel(!!!) CC.
Ich meine mti Q ranziehen, Passiv, E, zur not noch Ulti. Und wen man Redbuff hat dann het der Gegner schon verschissen.o.O

Ich finde aber Nauti killt die Creeps sooooo langsam wen man noch niedriges Level hat.
Das dauert so verdammt lange.

Zanlan

Recruiter

08-24-2012

Och man, hätt ich Fizz, würd ich mir den Skin sofort kaufen -_-

Kann man nicht Champs + deren Skins ins Angebot packen?..

Yoshoroni

Member

08-24-2012

Au weia...und ich habe mir vorgestern erst Tiefsee Kog'Maw zum vollen Preis gekauft. So viel Pech muss man mal haben. :<

Torben001

Member

08-24-2012

MEIN GOTT
DANKE OH MEIN GOTT

deimuddaXD8

Junior Member

12-29-2014

Zitat:
TheDranatos:
Ich kauf mir Nautilus. Hoffentlich kann ich mit dem Junglen. Ich krieg das verdammte ganken einfach mit keinem Champions hin.
Einfach nur besser werden

12