Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Tiefenwesen-Kassadin warnt vor einem Angebot

12
Comment below rating threshold, click here to show it.

Kassadin

Harbinger

08-23-2012

Ich habe sie gesehen! Ich habe die fremdartigsten Kreaturen gesehen, die in den Tiefen lauern. Dies sind die Gefahren einer ungesehenen Welt, die sich in der Dunkelheit verbirgt. Ihr glaubt mir nicht? Was soll das heißen? „Professionelle Hilfe“? Ruhe! Ihr Narren. SEID VERDAMMT! SCHAUT MICH NICHT SO AN!

Ihr wisst nicht, was auf euch wartet, Beschwörer. Ich war Zeuge von Dingen, die ihr nicht verstehen würdet. Dort unten in den Tiefen gibt es Geschöpfe, die so schrecklich sind, dass sie euch in euren Alpträumen verfolgen werden. Ich habe es gesehen … EIN ANGEBOT! Ein Angebot, angefüllt mit solchen Schrecken, dass selbst die Mutigsten es erblicken und dabei sparen müssen.

Ihr werdet das Sparen so verstehen wie ich es bereits tue. Nehmt euch in Acht … das Angebot ruft euch heran!

• Die Ruinen vieler verlorener Zivilisationen säumen den Sand des Meeresgrunds. Inmitten der Überreste seiner zerstörten Stadt lebt Atlantischer Fizz, der Letzte seiner Art. Er kann euch gehören für gerade einmal 487 RP.
  • Tief unter dem Wasser eines abgelegenen und Furcht einflößenden Sees ruht der gefräßige Loch Ness Cho’Gath. Wer weiß, welch Schrecken uns blüht, sollte er jemals wieder erwachen? Weckt seinen Hunger für 487 RP.
  • In den tiefsten Tiefen des Ozeans lebt der schreckliche und fremdartige Tiefsee-Kog’Maw. Seine Reihen dolchartiger Zähne und giftige Galle sind genug, um jeden Forscher für immer zu verändern. Zähmt diese schreckliche Bestie für487 RP.

• Wer sich auf den Grund der tiefblauen See wagt, verändert sich möglicherweise für immer. Nautilus war einst ein Mann, aber er wird dies nie wieder sein. Nehmt die Metamorphose für 487 RP wahr.
  • Nicht alle, die tief fallen, finden sich unter der kalten Umarmung der Wellen wieder. Morgana wird nie wieder zwischen den Wolken verweilen. Beklagt diesen gefallenen Engel für 292 RP.
  • Nicht Caitlyn schon wieder! Jedes Mal, wenn ich vor den Gefahren der Tiefe warnen möchte, rufen sie den Sheriff und ich soll festgenommen werden. Ihr könnt sie für 487 RP mitnehmen.

Beachtet meine Warnung, Beschwörer! Das Gleichgewicht der Kräfte ist ins Wanken geraten! Diese Angebote werden nur vom 24. bis 27. August verfügbar sein. Dann kommt die Dunkelheit. Das Ende ist nah!

kRYSTAL09

Senior Member

08-23-2012

hehe

Li7Ly

Member

08-23-2012

schönes angebot

Wegknusperer09

Junior Member

08-23-2012

also ganz ehrlich ich find die sales irgendwie doof da sind nur skins die was mit wasser zu tun haben reduziert ... bisschen abwechslung wäre gut (vorallem ist es jetzt schon 2mal hintereinander vorgekommen das GAR kein 520er Skin reduziert war)

Raidar

Senior Member

08-23-2012

Genau der Cho Skin war doch erst vor knapp 2 Monaten im Angebot
http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=745317

Deathly Destiny

Junior Member

08-23-2012

Moin, also ich find das Angebot ja gut ^^ würd mir ja gern Caitlyn kaufen für das klein Geld. Mein problem ist ich seh in meinem Shop den normalen alten preis und bei der berechnung wird mir auch angezeigt das mir 975 abgezogen würden. Hab es bis jetzt nicht gemacht... kann mir da jemand bitte helfen?

Deathly Destiny

Junior Member

08-23-2012

ahh ok hat sich erledigt jetzt geht es. Tortzdem danke xD

Ichiiyukai

Senior Member

08-23-2012

Alle 3 skins haben was mit Wasser zu tun <3

B0oMkin

Senior Member

08-23-2012

Loch Ness Cho'gath wird gekauft genialer Toplaner und Jungler. NOMNOMNOMNOMNOM!!!

TheDranatos

Senior Member

08-23-2012

Ich kauf mir Nautilus. Hoffentlich kann ich mit dem Junglen. Ich krieg das verdammte ganken einfach mit keinem Champions hin.

12