Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Der Weg der Beschwörer

Comment below rating threshold, click here to show it.

liQs Racki

Junior Member

06-16-2010

Ich denk mal das sollten nicht wirklich Links sein,sondern die Regeln hervorheben

Be Sto Chen

Junior Member

06-17-2010

Wäre echt schön wenn sich jeder an diese Regeln halten würde...

T1GR4

Junior Member

06-20-2010

Es gibt viele gute Gewinner, aber auch schlechte Verlierer da draußen. Auch wenn das in der Natur des Menschen liegt, so bin ich von der Community sehr positiv überrascht. Anfängerhilfe wurde sofort geboten. Im Mixed-Team sind alle bisher freundlich und engagiert gewesen. Das Teamwork kann sich schon sehen lassen für das Mixed-Niveau. Schade ist es nur, wenn mal wieder einer keine Niederlage einstecken kann und alle anderen im Team daran Schuld sind, nur er selber nicht. Aber diese Personen, deren Horizont von der Wand bis zur Tapete reichen, sind glücklicherweise bisher sehr selten angetroffen worden. Die LoL-Community ist weitaus besser als die in den meisten anderen Spielen, die ich kenne. Und das sind einige...

Ach ja: Schade, dass hier 90% der Posts nur von genervten Leuten geschrieben werden. Ein bisschen optimistischer könntet ihr ruhig sein . Schlimmer geht immer :P !

eA oXoss

Junior Member

06-27-2010

Auf das wir ihn alle befolgen werden. Denke mal wenn jeder wirklich diesem Pfad folgen würde, wäre die Community um einiges stabiler und die random - Matches wären um einiges interessanter.

Redirts

Awesomizer48

Senior Member

06-30-2010

Ich hoffe hiermit werden viele Spieler an ein richtiges Verhalten erinnert.
Ich bin sicher es werden sich einige daran halten und der Spielspaß wird gefördert!
Auf jeden Fall werde ich mich bemühen mich daran zu halten =)

ReeelaxO

Member

07-01-2010

vllt sollten leute einfach mal lernen wie das spiel geht und nicht rumfeeden =o l2p bobs

MyRul3ZZ

Junior Member

07-05-2010

hi

NieR16

Junior Member

07-07-2010

hm ich hab mal kurz nachgedacht und mir is ne kleine Idee gekommen sie is einwenig Hart aber ich finds okey nun man könnte ja den Chat inGame ausschalten so könnte keiner mehr de anderen beleidigen nun um wiederum das teamwork zu stärken könnte man nen TS3 für player machen und wen jemand da viel aufällt mit ***** wörtern wird er einfach gebannt ? ist das was ?

Tedron

Junior Member

07-09-2010

JA, SUPER IDEE. Fragt sich nur, wie man den TS3 in LoL implementiert und wie du darauf kommst, dass dann im Ts nicht geflamed wird ^^'

Creez

Junior Member

07-12-2010

Macht mal bitte eine neue Karte 5vs5vs5 oder so.