Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Der Weg der Beschwörer

Comment below rating threshold, click here to show it.

BigTempler

Junior Member

05-30-2010

hallo leute ich wollte mall fragen wieso gab es keine champion wechsel

McPumukel

Junior Member

05-30-2010

hoffe auch das sich mal mehrere dran halten, ist echt nicht mehr normal wie oft man bei lol in letzter zeit beschimpft wird. ich mein ich verstehe es ja noch wenn man gerade nicht die besten aktionen bringt und dann als noob beschimpft wird, aber mit zb 8/1/3 staats? wenn man dann noch ein deutschen kommentar abläst das derjenige nicht nerven soll wird man als nazi beschimpft. hallo? wo sind wir den hier.

zu backdoor
also in dota kann ich das ja noch verstehen, wenn man zu 5 beim gegner ist und auf nen tower einklopt, dauert es allein ewig bis man wieder in der base ist. aber in lol ist man ja innerhalb 10-15 sec vor ort.

TenkoGG

Recruiter

06-01-2010

links editen plz

Analdin

Junior Member

06-02-2010

Spielt das Spiel fertig fehlt noch

Creepz1337

Junior Member

06-03-2010

ich bin ein anfänger werde die ganze zeit als noob beschimpft, sogar in übungsspielen xD
und wenn jmd. gewinnt lese ich im chat auch nur "lololo ownd ya" oder sowas

LG4L superarash

Recruiter

06-03-2010

Zitat:
Creepz1337:
ich bin ein anfänger werde die ganze zeit als noob beschimpft, sogar in übungsspielen xD
und wenn jmd. gewinnt lese ich im chat auch nur "lololo ownd ya" oder sowas

tja ist eben soo,aber das sagen sie nur weil sie dann zum ersten mal gewonnen haben

Monta Senpai

Junior Member

06-05-2010

hm hab auch grade erst angefangen und habe schon nette und (ironisch) "höfliche" leute kennengelernt ^^ also ich versuche immer gut zu helfen und so und hoffe dass ich diesen weg einhalten kann

Legomaster

Junior Member

06-05-2010

Um so "höfliche" Leute sollte man sich echt nich kümmern, hab oft genug erlebt, dass die gerade die größten Deppen sind ^^

CoolSavas

Junior Member

06-06-2010

ich schätze die links sind wegen der farbe gemacht worden

CoolSavas

Junior Member

06-06-2010

Zitat:
McPumukel:
hoffe auch das sich mal mehrere dran halten, ist echt nicht mehr normal wie oft man bei lol in letzter zeit beschimpft wird. ich mein ich verstehe es ja noch wenn man gerade nicht die besten aktionen bringt und dann als noob beschimpft wird, aber mit zb 8/1/3 staats? wenn man dann noch ein deutschen kommentar abläst das derjenige nicht nerven soll wird man als nazi beschimpft. hallo? wo sind wir den hier.

warum meldest du sie dann nicht?