Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Der Weg der Beschwörer

Comment below rating threshold, click here to show it.

kidcul

Junior Member

05-25-2010

da fehlt eine Regel!!!
Kein leaven!

pixel10

Member

05-25-2010

Wenn das jeder einhalten würde dann wäre das ein richtig geiles game nunja außer die leaver ...

JackyTheLegend

Senior Member

05-25-2010

ich werde alles einhalten am meisten den schwachen zu helfen und in das gameplay zu erklären

MFG SLideBozZ

Babalu

Senior Member

05-25-2010

und wirklich gite spieler haben das schon gemacht oihne dazu aufgefordert zu werden! =)

Eiskugel

Junior Member

05-25-2010

Nur mal eine Frage am Rande:

Wieso sind Links gemacht worden bei den Regeln, welche aber nicht funktionieren ? Oder hab' ich da was missverstanden ?

ShròómzZ

Junior Member

05-25-2010

Hmm, denke mal die haben das gemacht, damit es besser aussieht, bzw. ist vorgeplant und arbeiten an einem Link, wo es genauer beschrieben ist, wie man die Regel einhält :S wer weis wer weis :P

MfG Resthor

BlackSteal

Senior Member

05-25-2010

Ich glaube die Regeln gibt es schon, allerdings nur auf Englisch. Natürlich soll im deutschen Forum alles auf Deutsch sein und deswegen sind die Links noch leer.

Neondril

Junior Member

05-25-2010

finde die Idee spitze nur warum sollten sich jetzt ganz plötzlich die Leute daran halten es gibt einfach keinen Grund wie z.B Strafen nicht so heftige sondern nur kleine wie bei beleidigungen das man wenn man des öfteren beleidigt irgenwann mal keine exp für ein game gibt das reicht ja vollkommen aus und für die 30er einfach das man halt keine Ep bekommt oder ne zufalls rune entzogen. Naja hoffen wirs das sich wenigstens ein paar jetzt ändern

Loopz

Junior Member

05-25-2010

und wer soll die strafen vollziehen !? soll in jedem game ein gm sitzen !? oder mal wieder mit screenshots und einschicken !? wennst dafür ne gute lösung hast bin ich auch dafür und voten ingame zählt sicherlich nicht dazu

Hollowbanana

Junior Member

05-25-2010

gute idee ... und manches davon ist selbstverstädnlich.