Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Rengar, der stolze Jäger, ist ab sofort verfügbar!

Comment below rating threshold, click here to show it.

Kalinkox

Junior Member

08-24-2012

Rengar hin oder her, bitte lasst euch lieber etwas mehr zeit mit neuen champs..
neue skins sind interessanter ;P

smoker19971

Junior Member

08-26-2012

wie sind seine items und sein skill ?

Shiiiix

Member

08-26-2012

Netter Champion, sein Sprung ist teilweise verbuggt.
Sein Q ist leider auch noch leicht verbuggt. (Sprung mit Q)
Bugg-Fix needed, thx. :3

Jiovi

Junior Member

08-28-2012

Also ich weiß ned, was der Flame hier soll... hab mir Rengar ma ersten Tag im Paket geholt, und ich muss sagen, ich find ihn geil!
Ich geh ned gern junglen, vor allem nicht im early und später is das sowieso unnötig. Also bin ich auch nicht lang mit Rengar im Jungle gewesen, sondern hab mich schnell auf den Lanes wiedergefunden
Ich muss sagen, das Vieh haut richtig übel Damage im Endgame! Ich zock mit EQ so, dass ich nachher an die 500 Lauf- und 1,5-1,6er Angriffsspeed hab, dazu sein Heal mit W, dass Vieh packt man im 1vs1 fast nicht, und das, ohne das Gefühl zu haben, er wär OP.
Klar, man muss taktisch spielen, um Ulti und Wildheit und den ganzen Champ zu beherrschen, aber nach 2-3 Spielen hat man das gut raus.
Schwierig ist´s, wenn man gg Jemanden spielt, der Rengar kennt und ihn countern kann, zB Ich Ich weiß, wie man dem Champ recht gut beikommt und hab infolge dessen noch kein zu starken Rengar erlebt, weil man ihn anfangs sehr leicht unter Kontrolle halten kann --> deswegen sollt ma ja auch junglen gehn? Halt um ned zu sterben gg gegnerische Champs?
Hab dann so ab dem 3. richtigen Spiel NICHT im LowLevel ute Stats so ungefähr 12:2 oder so rausgehaun, war ganz zufrieden und mag das Vieh ziemlich Nur den Skin find ich bissel übertriebne, zock meistens klassisch

Sadly215

Junior Member

09-02-2012

http://freeleaguecodes.com/ref?id=gy3ma6mgwm geht auf den link und sendet ihn an 30 leuten weiter