Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Rengar, der stolze Jäger, ist ab sofort verfügbar!

Comment below rating threshold, click here to show it.

King Krump

Member

08-23-2012

Zitat:
Glaspnnn:
der champ wirkt wirklich balanced... endlich mal wieder ein neuer champion, der nicht über die gesamte map rollt.
meine vermutung weshalb er aber nicht in den meisten spielen performed:
wer nie im jungle ist und auch nicht weiss, wie der jungle funktioniert, der wird mit rengar ganz sicher nicht zurechtkommen.

habe mitlerweile viele rengars gesehen und wenn man ihn im griff hat, dann geht er auch ab.
über den kommentar "kein schaden", den kann ich nicht so richtig verstehen.
wenn man vllt. ein klein wenig von den recommended abweicht, dann geht dort einiges raus...

rengars item ist op - aber okay, weil er ohne das item nicht wirklich klarkommen könnte...

meh....als main jungler kann ich davon garnichts bestätigen
gank potential vor lvl 6 auch nicht wirklich gegeben (außer ninja ganks in toplane)
zu items muss man erstmal kommen....early is echt weak

xXalcatrazXx1

Junior Member

08-23-2012

Ich weis gar nicht was ihr schon wieder habt . Ich finde den Champion echt gut, man muss ihn halt nur richtig spielen. Man muss halt erst mal ein paar Spiele mit ihm spielen da er nicht so op wie Diana ist. Solotop find ich ihn sogar etwas zu gut. Mit der passiven hinspringen dann q dann w und dann mit e stummen und weglaufen -erfordert zwar etwas Übung aber zieht dem Gegner ordentlich HP. Die Ulti muss man auch im richtigen Moment einsetzen, da Sie sehr vielseitig ist und richtig eingesetztsehr stark ist und man so den carry aus dem spiel nehmen kann. Also ich finde rengar ist nicht der beste Champion ist aber richtig gespielt sehr stark

StonedMonk

Senior Member

08-23-2012

buff pls!

Skorpid

Senior Member

08-23-2012

So, ich habe jetzt einige (mitlere Bot-)Spiele mit Rengar hinter mir.

Meine persönliche! Meinung:

- Am Anfang der Runde recht schwach, ab Stufe 12 geht's los.
- Er ist kein Solo-Char, man sollte mit anderen zusammen auf Championjagd gehen
- Der Schaden ist mittelmäßig, keine 3 Sekunden-Kills wie andere Charakere...
- Die Lebensdauer ist mittelmäßig, kein unsterblicher Tank...
- Gegen Minions nur mitelmäßig, andere Chas hauen die wesentlich schneller um...
- Ultima dank Unsichtbarkeit am sinnvollsten zum aus dem Kampf fliehen oder mit geringem Leben den Todesstoß am Gegner zu setzen ohne sich selbst zu stark zu gefähden (ich denke viele sterben, da sie einen 2% Gegner verfolgen, der einen dann doch noch mit seinem Ulima weghaut), mal zwischendurch einen 90 Sek Abklingzeitspruch zu aktivieren um auf gut Gück einen verletzten Champion zu finden, rentiert nicht.
- Knochenkette ist ein Muss-Gegenstand, ansonsten bringt der Champion wirklich nichts, dank Support-punkte bekommt man sie recht schnell voll.

- Aus meiner Sicht ein Allrounder, der von allem was, aber nix richtig kann. Wer sich gerne spezialisiert und mit Rengar einen starken Schadensverteile erwartet hat, wird mit ihm nicht richtig froh.

EGs Slayer

Senior Member

08-23-2012

Ich finde rengar leider auch fail :S 2000 tasten drücken und nichts passiert ...schadee

Domi0812

Senior Member

08-23-2012

Ich musste jetzt auch schon ein paar mal gegen Rengar spielen und muss sagen, dass ich es bis jetzt immer leicht hatte. Er macht kaum dmg. & man bekommt ihn auch ziemlich schnell down. Ich selbst hab ihn noch garnicht gespielt, werd ich auch erst einmal nicht. Da warte ich lieber bis er free to play ist, da ich der Meinung bin, dass das rausgeschmissene Punkte sind .

iiiGarstlingiii

Recruiter

08-23-2012

Meiner Meinung nach siehts einfach so aus:
In der Beta OP ohne Ende-->kleiner nerf schon in der ersten Beta Phase --> immer noch OP --> noch ein nerf vorm dem Release und siehe da schon is nichts mehr zu wollen...

Tot generft bevor er eigentlich erschienen ist... Muss man auch erstmal schaffen

Tante Edit verrät noch das ich ihn bisher nur als Jungler gespielt habe^^

bebby1602

Junior Member

08-23-2012

Oh mein Gott ... hab mich so drauf gefreut und jetzt? Hab noch KEINEN Rengar gesehen der irgendwie dominant war! Da muss was passieren!

Ersobar

Senior Member

08-23-2012

Nette Spielmechanik, aber er ist irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes. Es gibt im Jungle und auf der Lane wesentlich bessere Charaktere.
Irgendwie erinnert er mich an den fast vergessenen Volibear... .

( voli <3 )

BTT Ae0nFluX

Recruiter

08-23-2012

Rengar isch ma echt richtig geil aber sein extra item knochenzahn-halskette, also riot da hätt ich mir schon mehr erwartet aber sonst richtig nice gibt en daumen nach oben