Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Rengar, der stolze Jäger, ist ab sofort verfügbar!

Comment below rating threshold, click here to show it.

Tility

Junior Member

08-22-2012

Ich habe mich so gefreut aber ehm ich muss ja sagen... also ich hab mir einiges mehr erwartet beim spielen, sowohl beim damage als auch im defensivem verhalten ! Einige male nun als jungler gespielt und ich sage mal so, irgendwas ist falsch, egal gegen wem ich jetzt gespielt habe, rengar war meistens unterlegen ! Bin im moment echt enttäuscht !

JudgêFudge

Senior Member

08-22-2012

Zitat:
LoboLoco:
First world problems XD

Ach quatsch, das sind Probleme aller Welt :P

Bounty420

Junior Member

08-22-2012

Fick dich riot, scheiß champion **** ouh pee kacke

DerSockinator

Junior Member

08-22-2012

Zitat:
Skorpid:
Wer macht sich hier eigentlich die Mühe und bewertet alle Beiträge negativ (und schreibt nirgendwo eine Begründung)? Kann ja nur einer sein, der sauer ist, da er noch den Patchbildschirm hat :-)

Kann mir einer hier das erklären bezüglich des Skins? In der News steht "Außerdem warten auf euch neue Effekte für „Brutalität“ und „Kampfschrei“, um ihnnoch weiter zu verstärken."
Bekommt man etwa durch Skins andere Fähigkeiten? Oder ist das eine schlechte Ausdrucksweise für einen neuen graphischen Effekt, der aber keine Spielauswirkung hat? Was hat das dann aber mit dem "verstärken" auf sich?

Wie spielt ihr Rengar? Ich denke, ich habe noch nicht die optimale Spielweise gefunden und hoffe auf Verbesserungsvorschläge. Immerhin schön, daß er keine Energie/Mana braucht, daher kann man ständig alle Skills einsetzen.
Ach so, noch eine Frage am Rande, viele Gegenstände geben ja +Mana, was passiert bei Rengar damit? Verpufft das einfach ohne Nutzen?

Wenn ich hier sowas lese wie ,, wie jetzt? ist der jetzt verfügbar?´´ und der Titel dieses Themas ist doch !!!Rengar,der stolze Jäger, ist ab sofort, verfügbar!´´ ...komm schon also sowas bewerte ich doch nicht positiv o.O

Mr Bo

Member

08-22-2012

Ich finde seine Spielmechanik interressant, aber das er ein snowball item vor die nase gesetzt bekommt, macht ihn wertlos und wenn man kein feeed bekomt macht man auch im lategame kein schaden. Wobei er so schon sehr wenig schaden macht. Man ist gezwungen seine Wildheit auf 5 zu haben und kills für seinen Trophäen gegenstand zu machen sonst ist er im gesamten spiel total unnütz mit 0 dmg.

partipinguin

Recruiter

08-22-2012

unerwartet und cooler champ aber Dina is schon free

partipinguin

Recruiter

08-22-2012

dina kamm meiner meinung nach zu frue als free und von rangnar bin sehr entaescht weil er kein schaden macht und im late game ******* is .des is meine meinung

Zergling

Senior Member

08-23-2012

1 mal gespielt und es reicht... also ich weiss nicht.

Finde ihn bissel fail

Phillus

Junior Member

08-23-2012

Zitat:
Dark Succubus:
1 mal gespielt und es reicht... also ich weiss nicht.

Finde ihn bissel fail

Schwachsinn. Spiele ihm in Jungle anfangs rumprobiert was die besten items sind und leider anfangs auch bissel zurück gelegen aber er holt schnell wieder auf.
Wenn man raus hat wie es mit ihm geht dann rockt man das ganze Spiel. Innerhalb von 2-3sek sind die gegner zerlegt wenn es sich nicht gerade um ein Alister mit Ulti handelt

Glaspnnn

Member

08-23-2012

der champ wirkt wirklich balanced... endlich mal wieder ein neuer champion, der nicht über die gesamte map rollt.
meine vermutung weshalb er aber nicht in den meisten spielen performed:
wer nie im jungle ist und auch nicht weiss, wie der jungle funktioniert, der wird mit rengar ganz sicher nicht zurechtkommen.

habe mitlerweile viele rengars gesehen und wenn man ihn im griff hat, dann geht er auch ab.
über den kommentar "kein schaden", den kann ich nicht so richtig verstehen.
wenn man vllt. ein klein wenig von den recommended abweicht, dann geht dort einiges raus...

rengars item ist op - aber okay, weil er ohne das item nicht wirklich klarkommen könnte...