Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Rengar, der stolze Jäger, ist ab sofort verfügbar!

Comment below rating threshold, click here to show it.

B0oMkin

Senior Member

08-21-2012

Better Nerf Snowballitems.

Jetzt nicht Rengars Halskette, sondern allenvoran Mejais. Es langweilt in Bot-Games ungemein, wenn solche elendigen Snowball-Wi**er hier alles abfarmen müssen, unter Min 20 Game beenden, nur Mitte pushen wie Hölle und dann nicht mal Dragon/Baron solo machen wollen (oder wohl eher können).

Ansonsten hat Rengar einen lustigen Eindruck auf mich. Achja, Bots cheaten. Die Rennen ständig mit der Vision von Rengars Ulti rum, nur ohne Stealth

Jott

Recruiter

08-21-2012

Kann man eigentlich die "Login Music" irgendwo im LoL-Ordner finden? Wenn ja wäre nett wenn mir mal wer sagen könnte wo man das da findet. Wenn nicht dann wäre es genial wenn Riot mal eine Sammlung der letzten Tracks irgendwo zum Download anbieten würde <3

DerNilsinator

Junior Member

08-21-2012

na super und ich hab genau dann meinen laptop ausgemacht. fail! xD

UCG Lantern

Recruiter

08-21-2012

YEY *_*!
Bin bei 80 Prozent und kanns kaum mehr erwarten! Ich hoffe bloß Rengar muss nicht wieder gleich generft werden. Ansonsten freu ich mich rießig auf die ganzen Siege mit ihm (hoff ich doch)!
PS: Hoffentlich wird Kog bald mal billiger gemacht:/

MdafGdW Teemo44

Auronimus

Senior Member

08-21-2012

Nice, genau auf so einen Champ hab ich gewartet

Ein Hunter mit stealth im Jungel. Hätte sogar das Paket gekauft, aber mir persönlich gefällt der classic skin um einiges besser.

Skorpid

Senior Member

08-22-2012

Wer macht sich hier eigentlich die Mühe und bewertet alle Beiträge negativ (und schreibt nirgendwo eine Begründung)? Kann ja nur einer sein, der sauer ist, da er noch den Patchbildschirm hat :-)

Kann mir einer hier das erklären bezüglich des Skins? In der News steht "Außerdem warten auf euch neue Effekte für „Brutalität“ und „Kampfschrei“, um ihnnoch weiter zu verstärken."
Bekommt man etwa durch Skins andere Fähigkeiten? Oder ist das eine schlechte Ausdrucksweise für einen neuen graphischen Effekt, der aber keine Spielauswirkung hat? Was hat das dann aber mit dem "verstärken" auf sich?

Wie spielt ihr Rengar? Ich denke, ich habe noch nicht die optimale Spielweise gefunden und hoffe auf Verbesserungsvorschläge. Immerhin schön, daß er keine Energie/Mana braucht, daher kann man ständig alle Skills einsetzen.
Ach so, noch eine Frage am Rande, viele Gegenstände geben ja +Mana, was passiert bei Rengar damit? Verpufft das einfach ohne Nutzen?

Auronimus

Senior Member

08-22-2012

Zitat:
Skorpid:
Wer macht sich hier eigentlich die Mühe und bewertet alle Beiträge negativ (und schreibt nirgendwo eine Begründung)? Kann ja nur einer sein, der sauer ist, da er noch den Patchbildschirm hat :-)

Kann mir einer hier das erklären bezüglich des Skins? In der News steht "Außerdem warten auf euch neue Effekte für „Brutalität“ und „Kampfschrei“, um ihnnoch weiter zu verstärken."
Bekommt man etwa durch Skins andere Fähigkeiten? Oder ist das eine schlechte Ausdrucksweise für einen neuen graphischen Effekt, der aber keine Spielauswirkung hat? Was hat das dann aber mit dem "verstärken" auf sich?

Wie spielt ihr Rengar? Ich denke, ich habe noch nicht die optimale Spielweise gefunden und hoffe auf Verbesserungsvorschläge. Immerhin schön, daß er keine Energie/Mana braucht, daher kann man ständig alle Skills einsetzen.
Ach so, noch eine Frage am Rande, viele Gegenstände geben ja +Mana, was passiert bei Rengar damit? Verpufft das einfach ohne Nutzen?

1) das ist der Downvote Troll, der klickt so gern die roten Daumen
2) kein Skin verstärkt irgendwas, das wäre ja unfair
3) Nein das Mana und Mana Regeneration bringt natürlich gar nichts

Alphastriker1

Senior Member

08-22-2012

Zitat:
Jott:
Kann man eigentlich die "Login Music" irgendwo im LoL-Ordner finden? Wenn ja wäre nett wenn mir mal wer sagen könnte wo man das da findet. Wenn nicht dann wäre es genial wenn Riot mal eine Sammlung der letzten Tracks irgendwo zum Download anbieten würde <3

League of Legends\RADS\projects\lol_air_client\releases\0.0.0.193\deploy\assets\sounds\ambient

Die Datei LoginScreenIntro.mp3 oder LoginScreenLoop.mp3.

Viel Spaß

Suicide George

Junior Member

08-22-2012

Zitat:
Auronimus:
2) kein Skin verstärkt irgendwas, das wäre ja unfair

Stimmt so nicht ganz Leonas Ulti macht zB 1 dmg weniger bei championskins, und natürlich auch champions, die von natur aus ne sonnenbrille tragen >.<

AaronimusPrime

Member

08-22-2012

Was die Einlog-Musik angeht:
Wer auch immer verantwortlich für die Songs ist..Verdient glatt eine Gehaltserhöhung.
Bin sehr positiv begeistert.

Was Rengar angeht:
Sieht interessant aus, in action habe ich ihn bisher nicht erlebt. Bin aber gespannt darauf.

Grüße