Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Rengar, der stolze Jäger, ist ab sofort verfügbar!

Comment below rating threshold, click here to show it.

saladin2568

Member

08-21-2012

KOMPLETT GEIL ich hätte nie gedacht das er jetzt noch kommt,ich habe zum spaß nocheinmal auf die website gesehen und wolaaa RENGAR IST JETZT VERFÜGBAR!!!!!GLEICH DAS PAKET GEKAUFT EINFACH HAMMER ALLEINE SCHON DAS ERSCHEINUNGSBILD WENN MAN LOL STARTET!!!

iCore14

Junior Member

08-21-2012

xD nice alle wo jetzt rengar haben haut rein hab 1 match mit ihm gemacht einfach geil Haut rein jungs

Skorpid

Senior Member

08-21-2012

So, grad mein erstes Bot-Spiel (einfach) mit Rengar gemacht, am Anfang ist er noch etwas schwach auf der Brust, ab Level 12+ wird's scheinbar interessant, leider war ich erst auf Level 13 (die anderen 13-15) als das Spiel zuende war.

Was mir auffiel:

a) die Bots waren nie nahe am Gras, ich fand die Grundfähigkeit also nutzlos, auf einfach rennen die aber auch nur selten durch den Jungel
b) die anderen haben mit Championtötung und Minions deutlich mehr Gold als ich im Jungel gemacht
c) Egal wo ich auftauchte, die Bots gingen als erstes auf mich los, egal ob Sonna mit 40$ oder ein Championkiller mit 35% Leben neben mir stand, die Bots gingen gemeinschaftlich immer auf mich, auch wenn ich 100% Leben hatte... Ziehe wohl sehr stark aggro

Jetzt hab ich ihn teuer gekauft, also werde ich ihn demnächst mal auf mittel spielen, vielleicht bekomme ich irgendwann ein gutes Gefühl mit ihm.

ReIlIeX

Junior Member

08-21-2012

Lets start the Hunt

Dagran

Senior Member

08-21-2012

Zitat:
GodAirwolf:
Wieso erst jetzt? Jetzt muss ich länger aufbleiben zum zocken...

First world problems XD

RG Clay

Member

08-21-2012

Hey,
ich habe das Problem das seit dem ich gepatcht habe, immer mit BugSplat aus dem Spiel fliege sobald ich einem Minion o.Ä. Schaden mache.

Ich bin total hilflos, hat da jemand eine Idee was ich machen kann?

ReIlIeX

Junior Member

08-21-2012

http://www.youtube.com/watch?v=JUiGF4TGI9w&feature=fvst The HAKA !

BaemOida

Senior Member

08-21-2012

Zitat:
Clay92:
Hey,
ich habe das Problem das seit dem ich gepatcht habe, immer mit BugSplat aus dem Spiel fliege sobald ich einem Minion o.Ä. Schaden mache.

Ich bin total hilflos, hat da jemand eine Idee was ich machen kann?

Wenn du LoL auf deutsch hast isses vermutlich wieder nen audiodatei problem vom neuen champ, entweder auf nen fix warten oder aber lol im lauchner auf englisch stellen

Gr33N Monst3R

Junior Member

08-21-2012

Ich komm nicht mehr vom Loginbildschirm weg ich trommel die ganze Zeit mit

shaun das schaf

Junior Member

08-21-2012

shaun das schaf spielt lol, bekommt dc, kommt wegen dem patch nicht mehr ins spiel rein