Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champion-Spotlight: Rengar, der stolze Jäger

Comment below rating threshold, click here to show it.

DerNilsinator

Junior Member

08-21-2012

Der könnte heute noch vl kommen, weil das Spotlight hier erst vor 4 stunden rauskam und das kam 2 stunden nach den free champs. das champ is verfügbar dingen ist immer mega lang mit einer beschreibung von dem und skins. zudem sind da noch die fähigkeiten angegeben. Also er könnte heute meiner meinung nach kommen. aber ab 12 uhr spätestens geb ich die hoffnung auf und dann fängt morgen schule an und riot hätte mir dann den letzten ferientag vermiest. Also in letzter zeit enttäuschen die jungs mich in sachen pünktlichkeit. früher kamen champs mit dem patch raus und nicht 2 wochen später!
PS: Ist kein instant stealth wie bei talon. dauert glaub halbe sekunde und wird durch schaden aber nicht unterbrochen. habs gerade im internet gelesen

DC TMA

Junior Member

08-21-2012

Sers,

kann mir wer sagen warum da keine Deutschen Untertitel mehr sind wenn ich mir das bei YouTube anschaue?

mfg

DerNilsinator

Junior Member

08-21-2012

Zitat:
DC TMA:
Sers,

kann mir wer sagen warum da keine Deutschen Untertitel mehr sind wenn ich mir das bei YouTube anschaue?

mfg

ka hat mich auch genervt

iCore14

Junior Member

08-21-2012

kann an einer sagen wann man jetzt rengar kaufen kann ich will ihn haben

xIce FaNaTiXx

Junior Member

08-21-2012

Riot verschiebt in letzter zeit immer die ganzen champs -_- aber hoffentlich kommt er heute oder morgen raus

xIce FaNaTiXx

Junior Member

08-21-2012

Zitat:
iCore14:
kann an einer sagen wann man jetzt rengar kaufen kann ich will ihn haben

Ich will ihn auch

xIce FaNaTiXx

Junior Member

08-21-2012

Rengar mit Skin oder ohne ich hab ungefähr 1500 RP

iCore14

Junior Member

08-21-2012

ja hoffwntlich heute oder morgen, wenn er erst übermorgen raus kommt flipppp ich aus

iCore14

Junior Member

08-21-2012

bei anderen server is er schon draußen ausßer bei den EU servern noch nicht -.-

LakA D Carry

Senior Member

08-21-2012

laneganks.. laneganks everywhere. shut up and take my money!