Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champion-Spotlight: Rengar, der stolze Jäger

Comment below rating threshold, click here to show it.

DerNilsinator

Junior Member

08-20-2012

Zitat:
GandalfderGrüne:
wer tut das schon nicht passive wird so geiler gapcloser niemand wird mir entfliehen

Oh ja
Ach ja ich hab ne Frage zu der Ulti: Ist das ein Stealth nach Sekunden wie bei Twitch oder ist der sofort weg? Ich glaube er ist sofort weg, hab ich in ein paar Videos schon mehrmals gesehen, wo der gegnerische Rengar plötzlich ohne weiteres weg war und dann wieder auftauchte ohne vorheriger Animation und der ist dann an den anderen rangesprungen,aber auch nicht aus dem Busch

Baba Atti

Junior Member

08-20-2012

Kommt der jetzt Heute oder nicht ich warte auch schon

t1m4t1

Junior Member

08-20-2012

wan kommt der champ raus ?

GandalfderGrüne

Junior Member

08-20-2012

Zitat:
DerNilsinator:
Oh ja
Ach ja ich hab ne Frage zu der Ulti: Ist das ein Stealth nach Sekunden wie bei Twitch oder ist der sofort weg? Ich glaube er ist sofort weg, hab ich in ein paar Videos schon mehrmals gesehen, wo der gegnerische Rengar plötzlich ohne weiteres weg war und dann wieder auftauchte ohne vorheriger Animation und der ist dann an den anderen rangesprungen,aber auch nicht aus dem Busch

dauert bestimmt auch 0.5-1 sekunde aber halt nicht bemerkbar glaube man sieht nur selbst eine animation, jedoch würde mich interessieren wie lange man in der ulti verweilen kann um stealth zu bleiben

PapstJL4U

Senior Member

08-20-2012

Die letzten Champ-Vids wirken mehr wie Lehrvideos mit den ganzen Jungle, Ward und Teamfight Tipps.^^

Baba Atti

Junior Member

08-20-2012

Denke mal so 15-30 Sec. also würde schon ausreichen

Baba Atti

Junior Member

08-20-2012

Wann kommt der jetzt Morgen oder wie ?!

Y U NO GET ME

Senior Member

08-21-2012

Irre ich mich, oder hat Phreak in dem Video nicht ein einziges mal "tons of damage" gesagt??

sqUadi

Senior Member

08-21-2012

ulti hält 7 sekunden -> 7 sekunden unsichtbar oder bis er jemanden anspringt bzw eine fähigkeit benutzt

Red Mage

Recruiter

08-21-2012

Zitat:
DerNilsinator:
Mein Build wäre:
Boots
Knochenzahnhalskette(Rengar's Item)
Boots=>Merkurs Boots
Kettenweste
Nullmagiemantel
Vampirzepter
Kettenweste+Nullmagiemantel=>Schutzengel
Stärke der Dreieinigkeit
Vampirzepter=>Blutdürster
Frosthammer

So würd ich mir den vielleicht bauen. Hab den noch nicht irgendwo anzocken können und werd wohl noch ein bisschen dran pfeilen.
PS: Schutzengel ist sau gut, um nicht ständig deine Stacks von der Knochenzahnhalskette zu verlieren

Knochenzahnkette würde ich eher nicht nehmen, da wenn der Gegner halbwegs gut ist, man nicht viele stacks hinbekommt (auf stufe 5/6 ist es aber gold effektiv im vergleich zum Riesenschwert).

Ich hätte es eher später genommen, da es early wenig bringt (und die stacks sind erst später sehr gut).
Die Defensiven Items sind zwar schön und gut, aber der damage wird in den Keller fallen, was beim Lanen (sieht so bei dir aus, weil Lanterne ist regelrecht Pflicht, da sein Sustain nicht hoch ist im Jungle) Probleme aufweist (free farm für den Gegner).

Mein Build wäre;

Boots+Heal Pots / Cloth Armor + heal pots
Brutalizer
Wits end (gibt ordentlich Magic res+atk speed und bonus Schaden)
Wriggles Lantern (kann auch vor Wits end kommen)
boots upgraden (je nach gegner team und wer dominiert, kann danach verkauft und nochmal neu gekauft werden wenn es sich ändert)
--------------------
2 Defensive items nach Wahl und Geisterklinge für Mobility, atk speed und move speed