Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Fürst Darius verlangt neue Rekruten

123
Comment below rating threshold, click here to show it.

Sir Shadow Blade

Junior Member

08-20-2012

Ich wäre für Akali Nurse als Skin Angebot und Ahri als Champion Angebot , das wäre Perfekt und ich würde mir beide Sofort holen

Auronimus

Senior Member

08-20-2012

Zitat:
Sir Shadow Blade:
Ich wäre für Akali Nurse Skin Angebot und Ahri als Champion Angebot , das wäre Perfeckt und ich würde mir beide Sofort hollen

Spar das Geld lieber für einen Deutsch Nachhilfe Kurs ^^

Zanlan

Recruiter

08-20-2012

Zitat:
Auronimus:
Löwentanz wird´s nie im Angebot geben, ist ein legendärer Skin und die waren bislang noch nie reduziert nichtmal jene die aus dem Spiel genommen wurden

muss ich wohl naked bleiben ._.

Auronimus

Senior Member

08-20-2012

Zitat:
Zanlan:
muss ich wohl naked bleiben ._.

Nein keine Sorge, Jura Kog kommt bestimmt recht bald

cinsoniTe

Senior Member

08-20-2012

Zitat:
Auronimus:
Wenn da einer trollt dann Darius mit dem Angebot. :-)

Er soll mal nicht so auf die Kacke hauen nur weil sein Gegenspieler (Garen) generft wurde während er als Op Troll seine Hinrichtungs Ulti spamen kann.

@booty auf Mafia Graves kannst du noch lange warten, die Angebote sind kein Wunschkonzert :-) geht nach release datum

was erzählt du überhaupt für einen scheiß. Garen wurde nicht generft und sein gegenspieler ist er auch nicht. Er wurde lediglich verändert und besser ans late game angepasst. Garen ist einer meiner meistgespieltesten champs und ich weiß, dass er nicht schwächer ist als vorher. Außerdem haben die sales nichts mit dem erscheinungsdatum oder sonst was zu tun, die sind einfach random.

Roice

Senior Member

08-21-2012

Zitat:
Darius:

• Pentakill-Yorick, ja! Eine perfekte Ergänzung für mein Eliteteam von … was zum … ist das eine vertragliche Zusatzklausel?! Tourdaten? Bezahlter Urlaub? Aus meinem Blickfeld. 487 RP.

Bester Satz xD Wann Spielt die Pentakill-Band denn mal in NRW? Und wie viel kosten die Tickets?

LG Roice

^,..,^ <--- Vampiresmiley FTW

Sir Shadow Blade

Junior Member

08-21-2012

Zitat:
Auronimus:
Spar das Geld lieber für einen Deutsch Nachhilfe Kurs ^^

Spare dir Lieber deine Sprüche , das bringt dir nichts und mir auch nichts.

Auronimus

Senior Member

08-21-2012

Zitat:
cinsoniTe:
was erzählt du überhaupt für einen scheiß. Garen wurde nicht generft und sein gegenspieler ist er auch nicht. Er wurde lediglich verändert und besser ans late game angepasst. Garen ist einer meiner meistgespieltesten champs und ich weiß, dass er nicht schwächer ist als vorher. Außerdem haben die sales nichts mit dem erscheinungsdatum oder sonst was zu tun, die sind einfach random.

Den scheiss glaubst auch nur du Er wurde fürs Late game verbessert und fürs Early schwächer, nur wenn du mal dein Hirn benutzen würdest wüsstest du das wer das Early dominiert meistens auch das Endgame domniert weil er sich die Items einfach kauft von dem Gold das er im Early macht. Jetzt muss man Garen Tanky builden damit sein Schild was taugt, er macht weniger Schaden am Anfang und hat längeren cooldown auf die Ulti, auch die anderen Skills sind alle im early schlechter als vorher und die passive regeneriert weniger HP.

Das hilft dir im Late game ganz toll wenn du im Early aufs mowl kriegst und dann dank dem neuen patch 0,5 ad oder 1 pro level mehr bekommst damit du im Late besser da stehst.. dann haste im Late jetzt 8 AD mehr als vorher dafür keine Kills um dir anständiges Gear zu kaufen das dir weit mehr nutzen würde als 8 Ad.

Und Darius ist sehr wohl sein Gegenspieler sowohl von Story als auch vom Stil.Beide Melees beide Solo Top Champs der eine Noxus der andere Demacia beide grösse Anführer Ihrer Nation. Die Ultis sind im Grunde auch das selbe nur von der Mechanic nicht identisch, aber beide sind für den Todesstoss.

"Garen, der Stolz des demacianischen Militärs und der Anführer"

"Es gibt kein großartigeres Symbol der noxischen Macht als Darius, den gefürchtetsten und kampferprobtesten Krieger dieser Nation. "

Und die Sales sind sehr wohl nach release, 1 Skin ist immer einer der neueren nach release und die anderen beiden sind ältere die schon mehrfach im Angebot waren zufällig ausgewählt.

Wenn du mal im Shop nach release orndest und weisst welche skins jetzt im Angebot waren in welcher Reihenfolge dann wird sogar dir auffalen das es nach Release Termin geht, zumindest 1 Skin ist fast immer einer der neueren (es sei denn es wurde zuvor einer ausgelassen udn der wird dann nach geholt wie full metal Phanteon jetzt)

Es waren jetzt in folgender Reihenfolge diese Skins im Angebot:

Dunkelkristal Ryze - Untergrund Nautilus - Eiserne Solari Leona - Kopfjäger Yi - die beiden Ziggs Skins - Scharlachrote Poppy USW

Die Reihenfolge ist nicht immer 100%ig nach release, manchmal wird einer übersprüngen der kommt dann einfach kurz darauf bei einem der nächsten Angebote. Und das ist schon IMMER so gewesen bei den Skins!

Somit kann ich dir mit 100%iger Sicherheit sagen das einer der Fiora Skins sowie Klingenwerk Orianna demnächst dran ist! Und bei den Champs das selbe da ist Darius der nächste im Angebot von den Neueren.

Also was redest du eigentlich für ne scheisse!?

MenCtutW

Member

08-21-2012

Bester Pantheon Skin, meiner !

Sry No Mercy

Senior Member

08-21-2012

es ist wirklich traurig, dass hinter so einem großartigen Splashart wie bei Fullmetal-Pantheon sich so eine Ingame-Witzfigur verbirgt....vote 4 rework!

aber so viele old-school Chars könnten ein ingame rework vertragen, dass sich das aufzählen gar nicht lohnen würde....

123