Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Fürst Darius verlangt neue Rekruten

123
Comment below rating threshold, click here to show it.

Darius

Warden

08-20-2012

Ruhe! Ihr befindet euch in der Gegenwart von Fürst Darius, Oberkommandantder großnoxischen Armee und Bewahrer der mächtigsten Nation von ganz Valoran. Niemand soll es wagen, sich mir entgegenstellen. Wer es dennoch tut, dem wird ein entsetzliches Schicksal noxischer Gerechtigkeit widerfahren!

Ich habe Berichte aus dem Osten gehört. Dieser Narr, Kommando-Jarvan IV. will wohl irgendeine „Elitetruppe“ aufstellen. Nie werden die Streitkräfte von Noxus von diesem demacianischen Abschaum übertroffen werden. Meine Purpurelite wird ihre Reihen verstärken und dieser demacianischen Bedrohung frontal entgegentreten, um unser ruhmreiches Heimatland zu verteidigen! Tretet vor, Champions, ihr die sich als würdig erwiesen haben, der noxischen Purpurelite beizutreten.

• Soll das ein Witz sein, Taric? Die Purpurelite schreibt eindeutig vor, dass die Uniform Rot und Gold zu enthalten hat. Inakzeptabel. Versuche es erneut. 292 RP.
  • Ah, Ezreal. Der Glücksbringer scheint sehr mächtig zu sein. Allerdings verkörperst du nicht die wahre Essenz von Noxus. Blond, wie? Aus meinen geheiligten Hallen! 487 RP.
  • Wer hat diese abscheuliche Bestie von Trundle hierhin gebracht? Ich bevorzuge meine Abscheulichkeiten monströs und grauenhaft. Ich werde mich nicht trollen lassen! 487 RP.

• Ah, du bist zurück, Blutstein-Taric, und das in einer Rüstung, die zur Purpurelite passt! Allerdings muss ich dir leider mitteilen, dass ich nicht den geringsten Respekt für unterstützende Rollen übrig habe. Einfach bedauernswert. 487 RP.
  • Pentakill-Yorick, ja! Eine perfekte Ergänzung für mein Eliteteam von … was zum … ist das eine vertragliche Zusatzklausel?! Tourdaten? Bezahlter Urlaub? Aus meinem Blickfeld. 487 RP.
  • Ihr denkt, Fullmetal-Pantheon wäre der ideale noxische Champion, ja? Falsch. Was willst du mit so einem großen Schild kompensieren, Meister der Kriegskunst? 487 RP.

Bah! Wen auch immer die Purpurelite zurückweist, ihr könnt sie euch vom 21. bis 24. August vergünstigt aufsammeln. Aber beeilt euch, Beschwörer. Ihr wollt doch nicht, dass die Hand von Noxus euch fest an eurer Kehle packt, oder? Ich denke nicht. Das wäre schon ziemlich dämlich...

bootyNRG

Senior Member

08-20-2012

wir wollen maaaafia graaaaves !!!

xKnusp3rx

Senior Member

08-20-2012

ha er hat den classic-witz mit trundle und dem trollen gebracht, find ich gut
+1 .. eigentlich kauf ich mir nie champions mit rp oder iwelche skins,
aber mir die angebote durchzulesen macht jedes mal spaß

Auronimus

Senior Member

08-20-2012

Wenn da einer trollt dann Darius mit dem Angebot. :-)

Er soll mal nicht so auf die Kacke hauen nur weil sein Gegenspieler (Garen) generft wurde während er als Op Troll seine Hinrichtungs Ulti spamen kann.

@booty auf Mafia Graves kannst du noch lange warten, die Angebote sind kein Wunschkonzert :-) geht nach release datum

BiGsHIItoO

Junior Member

08-20-2012

Jaa das sieht dochmal super aus ) vorallem wie sie das rüber bringen echt super
Aber riot was ist den jetzt mit Rengar eig ?
wan kommt er raus ?
Aber LOL geil ) best game

HelldoginHD

Recruiter

08-20-2012

Trundle klingt interessant mal schauen vielleicht hole ich ihn mir.

Frozen Corpse

Senior Member

08-20-2012

Immerhin ist die Vergewaltigung der Sprache nicht mehr so gewaltig. Vielleicht wage ich es mal Pantheon Skin zu kaufen.

Höven

Senior Member

08-20-2012

Also wirklich klasse skins im angebot ! welche, für die man auch gerne mal die 975 ausgibt, damit man eigentlich nicht aufs angebot warten muss

Zanlan

Recruiter

08-20-2012

Manno, will Kog Maw + Jura/Löwentanz Skin gern spielen^^

Auronimus

Senior Member

08-20-2012

Zitat:
Zanlan:
Manno, will Kog Maw + Jura/Löwentanz Skin gern spielen^^

Löwentanz wird´s nie im Angebot geben, ist ein legendärer Skin und die waren bislang noch nie reduziert nichtmal jene die aus dem Spiel genommen wurden

123