Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

LeaverBuster-Innovationen: Automatisierter Bann

Comment below rating threshold, click here to show it.

Skazi

Member

12-14-2010

Zitat:
Lawlie:
ab wie viel leaves ban?

wen interressierts, dich sollte man gleich bannen.
sone frage kann nur einer stellen, der angst haben muss gebannt zu werden.

DIABOL0

Junior Member

12-14-2010

Erstmal gibt es ja ne menge gründe ein Spiel zu Leaven, zum einen irgendwelche Kinder die mit der G taste nerven weil sie es nicht drauf haben, das nervt und ist mehr als Störend, zum anderen dauernde Beleidigungen die schon am Anfang des Spiels beginnen...ein Spiel zu Leaven ist nun nicht Sinn und Zweck hier, aber bevor ich Aus raste weil meine Mitspieler einfach zu beschränkt sind wie zb. alleine in 3 Gegner laufen und das Spiel ehhh schon Verloren ist und dann nach der 17min Marke noch nicht mal aufgeben wollen.da geh ich dann lieber...ich hasse Unfähigkeit!!! erst feeden und dann denke noch zu gewinnen, da Fässt man sich doch an den Kopf...

naja, wie auch immer.
ich habe 4acc´s, meine frage ist werden alle 4 gesperrt oder nur einer?
also ip bann oder acc bann ?

Desadru

Junior Member

12-15-2010

Zitat:
ich habe 4acc´s, meine frage ist werden alle 4 gesperrt oder nur einer?

Wenn ich mir deinen Post so anschaue, wäre es da nicht eher angebracht, einen Duden zu kaufen, anstatt gleich mit 4 Accounts die Leute zu terrorisieren?

DIABOL0

Junior Member

12-15-2010

pass mal auf junge, terror is was anderes, ich zocke gemütlich vor mir her und ob ich nun 1 oder 10 acc´s habe kann dir im grunde egal sein, da ich dich ehhh mit jedem acc platt mache, dumm reden und nix können... unfähigkeit kennt halt keine grenzen...

bored Gamer

Member

12-15-2010

HELL IT`S ABOUT TIME!

euer erster Versuch, mehr Personal einzustellen um Störenfriede besser zu finden hat ja irgentwie nicht funktioniert bzw. ich hab dadurch nix mitbekommen.
Hatte erst gestern einen Galio der sagte: "I go solo top!" weil wir nen ww jungler hatten.
Nun hatten wir eben auch nen Kassa im Team der den Chat einfach das ganze Spiel lang ignoriert hat und der is dann einfach top gegangen.
Antwort vom Galio? "afk"
und das wars dann mitm game... Die morgana bot ist dann 4 mal in den Gegnerischen Turm mit Absicht gerannt damit das Spiel schneller endet wärend ich Mid schon in min 4 firstblood und nochn zweiten kill hatte..
SOWAS... Macht Spaß.
An Riot: Lest euch einfach die Reports durch wo ein Kommentar drunter steht der begründet ist und min. von 2-3 weiteren Leuten des Spiels in ähnlicher Form abgegeben wurde.

gl bored

Fairnuenftig

Junior Member

12-15-2010

Ein komplett neues MM-System wäre mal was besseres...

ATIRadeon

Junior Member

12-15-2010

die idee is super aber is ist wenn einer i-net probleme hat un der muss leider leaven??????

S3thy

Member

12-15-2010

Zitat:
DIABOL0:
pass mal auf junge, terror is was anderes, ich zocke gemütlich vor mir her und ob ich nun 1 oder 10 acc´s habe kann dir im grunde egal sein, da ich dich ehhh mit jedem acc platt mache, dumm reden und nix können... unfähigkeit kennt halt keine grenzen...

Careful everybody, someone is trolling around. Booyah!

Vironix

Member

12-15-2010

naja für mich wird sich nichts ändern weil mir eig egal is wenn mein acc gesperrt wird da ich das spiel zum spaß spiele und nicht rangliste....ich bin zwa jz lvl 30 aber wenn ich wieder bei 1 anfangen muss hab ich wenigstens wieder was zu tun....und ich glaub nicht dass die ip gesperrt wird weil es können ja mehrere personen auf einem comp mit verschieden accs spieln und wenn einer dieser personen scheiße macht wärs ungerecht für die anderen....und mal im ernst wen interessierts schon wenn sein acc gebannt wird, macht man halt nen neuen kann man ein paar noobs verkloppen und nach ca 80 wins bist eh auf lvl 20 und da sind die gegner eh nicht umbedingt schlechter alsn lvl 30iger

S3thy

Member

12-15-2010

Zitat:
Ensiferum67:
naja für mich wird sich nichts ändern weil mir eig egal is wenn mein acc gesperrt wird da ich das spiel zum spaß spiele und nicht rangliste....ich bin zwa jz lvl 30 aber wenn ich wieder bei 1 anfangen muss hab ich wenigstens wieder was zu tun....und ich glaub nicht dass die ip gesperrt wird weil es können ja mehrere personen auf einem comp mit verschieden accs spieln und wenn einer dieser personen scheiße macht wärs ungerecht für die anderen....und mal im ernst wen interessierts schon wenn sein acc gebannt wird, macht man halt nen neuen kann man ein paar noobs verkloppen und nach ca 80 wins bist eh auf lvl 20 und da sind die gegner eh nicht umbedingt schlechter alsn lvl 30iger

WENN du überhaupt das Level 20 erreichst. Entweder werden die Dauerleaver eh früher wieder gebannt, oder es setzt eine Verhaltensänderung ein und die Kandidaten merken dann beim x-ten Neubeginn, dass das immer wieder von 1 anfangen a; nervt, b; die gekauften Champs weg sind, c; man nicht mehr mit seinen Freunden zocken kann, die Level 30 sind, weil man dann mangels Runen komplett vernichtet wird etc. pepe.

Du kannst mir folgen?