Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

LeaverBuster-Innovationen: Automatisierter Bann

Comment below rating threshold, click here to show it.

cr4nkown

Junior Member

12-14-2010

Wie lange sind die Server noch down?

MightyLocust

Senior Member

12-14-2010

Zitat:
G4YLORD AFK:
Naja...In einem andere Profil...das ist nur für das Forum.
Habe ich 600 Games und 27 Leaves.

Ich bin meistens nur geleavt. Weil das MM Scheiße ist.
....

allso rund in 5% deiner Games verlässt du vorsätzlich das Spiel, da das MM deiner bescheidenen Meinung nach nicht passt.

Natürlich ist es mit bestimmten Teams schwerer zu gewinnen, aber es ist nicht unmöglich.

Ich habe schon so manches Spiel gewonnen oder verloren, bei denen man vorher das Ergebnis nicht am Team erkennen konnte.

Also ist ein Leave wegen der Teamzusammenstellung für mich kein ausreichender Grund und ein Leave ist berechtigt.

... was sind schon 600 Spiele es geht auch ohne leave, habe ca 1700 Spiele und aktuell 0 leaves ...

Auf jeden Fall muss es Bans für Spieler mit abenteuerlichen Leaves geben, d.h.
jemand mit 100 Spielen > 50 Leave muss gebannt werden und das für längere Zeit.

Ich habe auch mal Verbindungsabbrüche, aber ein Reconnect geht eigtentlich immer (einen richtigen Hardwareausfall hatte ich noch nicht)

Wenn ich spiele dann habe ich auch die Zeit und alles andere sind für mich faule Ausreden.

z.B. fange ich kein Spiel an wenn ich aufs Taxi warte und leave dann wenn das Taxi kommt (hatte ich erst diese Woche).

Also ich hoffe das jetzt endlich mal einige dieser krassen Leaver einen schmerzhaften Bann bekommen.

Riot startet bitte das System mit den aktuellen Leavezahlen und macht keinen Reset .

kstna

Junior Member

12-14-2010

Ich freue mich schon auf meinen Bann.

Standhaft

Senior Member

12-14-2010

Ich hab auch knapp 900 Spiele und 27 Leaves. 22 aufgrund meines alten Computers, welcher wenigstens jetzt nicht mehr existiert und 5 aufgrund von Rages in meiner Anfangszeit.
Wer will sowas bitte überprüfen können, ob das Privat, Rage oder Verbindungsbedingte Leaves sind? Ich bin da ein wenig skeptisch!

Glanne Kaaatz

Senior Member

12-14-2010

Zitat:
ich hoffe deas es überhaupt welche trifft..

da ist es mir lieber wenn ein paar unbeabsichtigt hebannt werden dies nicht verdient haben als das die regeln zu locker sind und niemadn gebannt wird

Zitat:
Ist das nicht von denn machern von DOTA, ja also.

OMG kommt ihr nicht einfach auf den /votekick command so einfach und so efektiv, so zum kotzen manche feeder etc, vieleicht kann man noch über ein /votekick nachdenken bei dem der gekickte einen Leav kriegt, da würde ich aber sagen das alle 9 spieler zustimmen müssen oder so in der art.

ABER IHR BRAUCHT DIE VERDAMMTE /VOTEKICK FUNKTION.

-> Dann drück ich dir ganz fest die Daumen, damit du der erste sein wirst der grundlos gebannt wird.
Möchte überhaupt nicht wissen wie sehr du dich aufregen würdest.

-> Also ein Votekick ist in LoL eher ungeeignet.
Das hilft ja keinem weiter, weil dann ein Team in Unterzahl spielt, was das Match ebenso zerstört.
Mal abgesehen davon werden dann Feeder gekickt, bekommen nach deinem System einen Leave und
werden irgendwann gebannt.
Schon mal daran gedacht, dass diese sogenannten Feeder einfach nur Anfänger sind und das Glück haben mit Highlevel
Beschwörern zusammen zu spielen? Da bin ich ja froh, dass du als Progamer in das Spiel eingestiegen bist.
Des weiteren glaube ich nicht dass ein Team den gegnerischen Feeder kicken würde^^

DerKlabautermann

Member

12-14-2010

Um ehrlich zu sein glaube ich kaum eine große verbesserung der leaverlage^^
weil es ja nicht nur 10 leaver gibt die ständig auftreten!
ich glaube auch kaum das das welche als hobby machen!

von daher wird das system wahrscheinlich kaum leute bannen!(am anfang mehr als nach 2-3 wochen)
bei einer so großen anzahl von membern wie in dieser community wird der buster wahrscheinlich keine große wirkung zeigen!

aber natürlich bin ich voll für dieses programm !!
ich denke wenn es immer weiter optimiert wird kann man so die spielqualität wieder erhöhen
gj

Don Judge

Junior Member

12-14-2010

ich frag mich warum ihr überhaupt leavt klar gibt es immer einen grund warum man mal los müsste aber wenn ich ne runde zocke mach ich das nur wenn ich mind noch eine stunde zeit habe deswegen habe ich nun selbst nach 1200 games keinen einzigen leave o.o

und ich finde den leaver buster genial weil in letzter zeit gibt es doch viele Rage quitter^^

Gother

Recruiter

12-14-2010

Ansich ist der Gedanke erstmal gut und mit heutiger Programmierungstechnologie kann soein, nennen wirs es mal Speilspaßproblem, druchaus fair geregelt werden.

Nun zeigt sich hier aber wieder die geistige Quallität vieler Spieler!

Nein, ihr Progamer und Superzocker, wohlmöglich auch noch Tank oder Childcharspieler. Nicht die Spieler die es halt nicht so gut können wie ihr, also die Feeder, machen ein Spiel kapputt sondern diehenigen wie ihr die dann immer direkt rummosern und rumpöbeln müssen statt helfte Tipps und Ratschläge zu verteilen. Dies würde euch und eurem Spiel dann auch nur weiterhelfen. Ferner ist dann auch die mangelnde Teamquallität daran Schuld. Man kann auch mal Pech haben, miese Gegner in der Line oder sonstwas los sein das man plötzlich als sonst "never to kill" nach 5min. 3 ma platt gemacht wurde. Es mag auch vielen nicht auffallen das bestimmte Chars auch gezielt gejagt werden. In solchen Fällen ist dann Teamarbeit, gegenseitiger Schutz und JA AUCH DAS! evtl. ein Wechsel der Strategie gefragt^^ Noobs

Auch bin ich selbst der Meinung das man mit jedem Team gegen jedes Team gewinnen kann, hab es selbst schon oft genug erlebt Dies rumgeheule von wegen das kein Tank dabei ist und man deswegen verliert ist mehr als erbärmlich weil es viele und oft auch sehr unterschiedliche Spielweisen und Arten gibt ein Spiel zu gewinnen. Der selbstgewählte Weg der bishe immer am Besten klappte muss in anderer Konstellation nicht der Beste sein. Es ghet ja darum aufgrund der unterschiedlichen Masse an Champions und Fähigkeiten das Bestmögliche daraus zu machen.

Es ist auch durchaus möglich, selbst wenn die selbsternannten Spielexperten es nicht wahrhaben wollen, dass ein gegnerisches Team einfach mal besser ist und ein Quäntchen Glück mehr haben egal wie gut, toll und cool das eigene Team ist.

mfg u liebe euch alle

HolGORE

Recruiter

12-14-2010

ich find die IDEE super! mich regen die leaver auch auf

aaaaaaaaaaaaber...
wenn jemand suspended wird, wiel er immer leaved und behauptet dann "ich habe ein schlechtes internet ich werde immer gekickt"
was macht ihr dann?

/edit
ok ich selber habe ca 200 games und 2 leaves.. beide weils internet ausgefallen ist...
wenn ich spiele dann nehm ihc mir die zeit bis wir verlieren / surrendern oder gewinnen!

S3thy

Member

12-14-2010

So geil, wie die ganzen Leavekids jetzt schon ragen, weil se Schiss vor dem Bannhammer haben. Haha