Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

LeaverBuster-Innovationen: Automatisierter Bann

Comment below rating threshold, click here to show it.

Ti Sensei

Junior Member

12-14-2010

Hört sich gut an, wenn die Umsetzung genau so gut ist, wie der Grundgedanke dann wird das Zocken wieder angenehmer werden.

Go Riot!!!

MR Mêrotês

Recruiter

12-14-2010

Zitat:
SGUDrago:
riot könnte doch auch den ping vor dem spiel checken um zu sehen ob der spieler ne stabile leitung hat oder nicht und dann einfach kein spiel zulassen. Allerdings kenne ich mich da nicht so aus, weiß nicht ob ein guter ping vor verbindungsproblemen schützt, aber er ist schon mal ein guter indikator. Ich kann mir auch gut vorstellen dass es bei vielen nicht unbedingt das Internet das problem ist, sondern der pc selbst. Vlt wäre es nicht schlecht mal die minimalvoraussetzungen für das spiel anzuheben und auch zu checken ob der spieler die auch erreicht. Kenne auch einige die das spiel grade so zum laufen bekommen. Bei denen stottert es dann spätestens im midgame und da braucht man sich dann nicht wundern wenn die plötzlich nur noch feeden oder leaven weil sich einfach der pc aufgehängt hat.
Finde auf jedenfall gut dass Riot das macht. Ich wünschte mir nur noch Fakten und Zahlen wieviel es dann erwischt, dass könnte zur Abschreckung beitragen.

PS: Alle Rechschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung beitragen.

Also Logisch gesehen könnte es stimmen aber ich hab auch ein beispiel ein Kumpel von mir hat ein scheiß pc anders kann man es nicht sagen und was ihr bestimmt auch kennt dauert es bei im eben 4-8 min anstatt wie z.b bei mir 1 min mit dem laden aber ingame läuft es bei im manchmal besser als bei mir.
Und wen der Pc scheiße ist dann leaved man ja nicht das spiel was das eigentliche Problem ist.

ne

MR Mêrotês

Recruiter

12-14-2010

Das mit dem schlechten Pc ist ja wieder ein anderes Thema ne.

Wir wollen das leaven verringern.

SGUDrago

Junior Member

12-14-2010

ja aber das leaven kann damit zusammenhängen, dass der pc zu schlecht ist und sich aufhängt dann ist man auch weg.... ok normalerweise kommt man dann wieder aber bei so einem schlechten pc dauert es auch seine zeit bis man wieder ins spiel reinkann. Und klar ausnahmen gibts immer und riot soll das auch nicht an der dauer des ladebildschirms festmachen sondern an den fps die die graka in einem teamfight raushaut.

Cell0o0o0o0

Junior Member

12-14-2010

Ja, das ist doch endlich mal was.

In der Mitteilung steht das häufiges Leaven geahndet wird und nicht das "Muss mal ganz dringend weg".

Außerdem sollte man schon min. immer ne std. pro game einrechnen, also muss man sich nicht dran setzen, wenn man nur noch 20 min zum zocken hat.

Eine kleine Bitte noch:

Wenn einer gebannt wird, dann schreibt dem, beim Versuch sich zu reloggen hin, weswegen er gebannt wird.

Aber sonst muss man das Team von LoL auch mal loben für die raschen Einsätze, mit denen die das Game wieder zum laufen bringen.

Wir dürfen nicht immer nur meckern sondern müssen auch mal Loben.

MfG

DaHavoc

Junior Member

12-14-2010

Ist das nicht von denn machern von DOTA, ja also.

OMG kommt ihr nicht einfach auf den /votekick command so einfach und so efektiv, so zum kotzen manche feeder etc, vieleicht kann man noch über ein /votekick nachdenken bei dem der gekickte einen Leav kriegt, da würde ich aber sagen das alle 9 spieler zustimmen müssen oder so in der art.

ABER IHR BRAUCHT DIE VERDAMMTE /VOTEKICK FUNKTION.

iLoveya4

Junior Member

12-14-2010

Zitat:
Noseman:
Von mir aus können alle leaver bestraft werden. Mich stressen lever die absichtlich gehen genauso wie leaver die dauernd Verbindungsprobleme haben.

Auf jeden fall tolle sache

Ich hab aber gar keine probs mit leavern. Die letzten ca. 50 games hat ich keinen leaver mehr im spiel.

hehe du bist ja cool drauf was ist wenn jemand nix dafür kann ? einfach gebannt werden weil das wlan nicht funktionniert oder kabel put is ? was soll denn das dann müsste ich tag täglich gebannt werden pc alienware der hama aba inet leitung nicht so toll 100-150 ping & manchmal fällt wlan aus wenn man dafür gebannt wird omg dann ist das echt lächerlich

ps: wenn du keine verbindungs probleme hast is es schon kla das dich das nicht interesiert

okmjnx

Junior Member

12-14-2010

gut das was gegen diese leaver etc was unternommen wird , aber.. besser währe es echt das matchmaker-system zu verbessern ... allso ich finde es sehr unnötig 25 min (wenn nicht länger da mansche extra no surrender machen) zu spielen wenn 2-3 leute dauer feeden weil sie einfach nur schleeeecht sind und dann noch einen beleidigen (zumindenst machen das viele -_-) das ist einfach unnötiger als wenn da einer leavet ich währe sogar froooh wenn innem 5v5 einer leavet der nix macht außer feeden ... 0/10 z.b... mfg

G4YLORD AFK

Junior Member

12-14-2010

Naja...In einem andere Profil...das ist nur für das Forum.
Habe ich 600 Games und 27 Leaves.

Ich bin meistens nur geleavt. Weil das MM Scheiße ist.
Ich bin Bottom Lane mit Kassadin. Zwei sehr starke Early starke.
Was passiert? Ich stune eine Person auf der Hälfte des Lebens mache meinen
E-Spell. Fast Tod. Was macht Kassadin er bleibt hinten am Tower mit vollem Leben und vollem Mana.
Und anschließend läuft er dem Typen hinterher und was passiert?
Natürlich er stirbt. Obere Lane ist ziemlich schnell gefallen. Solche Spiele machen keine Spaß. Warum werde ich mit solchen Leuten zusammengeschmißen.
Meine Ratio war 310 zu 303. Nicht wirklich gut, aber nicht uninterirdisch.

Noch krasser ist die Tatsache, das immer, wenn ich mit meinem Mate zusammen ins Spiel gehen, wir fast immer extrem dominierend gewinnen.

Ich spiele auch keine Ranked Games mehr. Es macht keien Sinn.
Ich würde nicht sagen, dass ich gut bin, aber ich bin auch nicht so schlecht
wie mein Elo das wiederspiegelt.
Naja was letztens passiert ist, ist wunderschön.

Die Gegner hatten 4 Stuner.
Ich war Shen. Sie waren ein reines AP-Team.
Also habe ich Cleanse gepickt und Cho-Gath in meinem Team auch.
Kein andere fand Cleanse notwendig gegen 4 Stuner.
Und nur Cho und ich hatten Mercruy und Banshees. Ich war übrigens Shen.

Der Rest war natürlich Non-Stop gestunt und immer gestorben.
Da kann ich noch so oft taunten und Ult casten.

Wie kann es sein, dass obwohl ich 10mal gesagt habe Mercruys zu kaufen, selbst
wenn man Tryndamere ist und Banshees oberstere Priorität gegen 4 Stuner haben.
Nein sie waren der Meinung das sei nicht nötig. Und immer öfter komme ich mit solchen
Teams zusammen. Wo die Leute prinzipiell ihren Chararkter ganz gut spielen.
Aber einfach nicht wissen, dass man seinen Build verändern muss. Selbst mit Shen
kaufe ich fast immer Banshees. Und auch fast immer Mercury.

Also Riot...bevor ihr die ganzen Leaver bestrafft, solltet ihr euch Sorgen darüber machen, wie man Teams schafft, die ausgeglichen sind.
Wie das geht? Baut einen Analyzer ein. Macht darüber eine Bewertung die mit in die Elo-Bewertung eingeht. z.B. Spielt man einen DPS gegen 4-Stuner.
So sollte das System erkennen können, dass Banshes und Mercury eine gute Wahl waren und das mit in die Bewertung einbeziehen. Desweiteren sollte die K/S/A mit einberechnet werden. Ein DPS Hero, sollte grundsätzlcih immer eine positive oder neutrale K/S Ratio oder sehr hohe Assits.

FAZIT:

Verbessert das beschissene MM. Ich könnte damit leben, dass ich 10 Spiele hintereinander verliere, wenn es ausgeglichen war und die Gegner nur wegen
eines Fehler verloren oder gewonnen haben.

Aber zur Zeit sieht es bei mir im Solo so aus. Entweder wir gewinnen total dominierend
oder verlieren Haus hoch.

Verbesser das. Mir ist egal wie. Aber es muss besser werden. Denn solangsam vergeht einem der Spaß an diesem Spiel durch das beschissene MM.

Agonythyy

Member

12-14-2010

Also mir ist es ganz ehrlich völlig egal ob es auch leute trifft, die "disconnects" haben.
Wer nicht in der Lage ist bei seinem Provider anzurufen, oder seinen geschrotteten Router auf den Müll zu werfen und sich einen neuen zu holen, der hat eben Pech gehabt.
Im übrigen kann ich auch einen disconnect vortäuschen, indem ich einfach das Internetkabel aus der Wand zieh, nur mal so nebenbei...

Mir kann doch keiner erzählen daß er nur wegen disconnects bei 400 Gesamtspielen 30, 50 oder 100 Leaves hat, also bitte.....ich komme in über 1 Jahr Spielzeit und über 1200 Spielen auf 4 (!) Leaves wegen disconnect, also erzählt hier doch bitte nichts vom Pferd.

Am Ende zählt das was hinten rauskommt, und das ist ein Spiel in Unterzahl und 4 Leute, die es versaut bekommen haben....ob das nun wegen mimimi oder einer "kaputten Leitung" oder einem schrottigen PC ist, das ist diesen 4 Leuten herzlich egal.

Wer online spielen will der hat auch dafür zu sorgen, daß er das problemlos kann.
Kann er das nicht: Bitteschön, der Markt ist voll mit guten Offlinespielen.