Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

LeaverBuster-Innovationen: Automatisierter Bann

Comment below rating threshold, click here to show it.

FreezyD

Junior Member

12-14-2010

also ich stimme merotes zu...ich mein wer geht schon auf die seite? wenn mans direkt da sehn kann is doch viel einfacher und man denkt dann auch eher dran

UnknownHuman

Senior Member

12-14-2010

Zitat:
Kaep:

Keinesfalls wollen wir damit jemanden bestrafen, der unter häufigeren Verbindungsproblemen oder anderen technischen Hürden leidet, die unbeabsichtigte Verbindungsabbrüche zur Folge haben.

Ja ne is klar.

Das könnt ihr ja auch so gut unterscheiden. Genau wie ihr es hinbekommt das die Server immer Stabil laufen und das der Support zu 100% Funktioniert, das Forum immer so funktioniert wie es soll usw.

L Ä C H E R L I C H !

Wenn ich jetzt also einer von denen bin die gerne mal ein Spiel verlassen, trenne ich jetzt einfach meine Internetverbindung und schon kann man mir nichts mehr. Super....

Entweder man bestraft jeden oder man bestraft niemanden (Was ja bisher so war)

Wenn jemand so große Probleme hat dass das Spiel alle 5 Minuten abstürzt und mit einem Ping von 698 läuft dann soll er doch bitte in Zukunft einfach ein anderes Spiel spielen oder sich erst mal darum kümmern seine Probleme zu lösen!

FreezyD

Junior Member

12-14-2010

ja allerdings kann man net imma voher wissen das was passiert, so wie bei mir...ich weis ja netmal woran es bei mir liegt....vllt kriegts der anbieter net gebacken, vllt is alle paar tage mal was mittem modem oder vllt auch was mit der leitung....

UnknownHuman

Senior Member

12-14-2010

Zitat:
FreezyD:
ja allerdings kann man net imma voher wissen das was passiert, so wie bei mir...ich weis ja netmal woran es bei mir liegt....vllt kriegts der anbieter net gebacken, vllt is alle paar tage mal was mittem modem oder vllt auch was mit der leitung....

Und? Fährst du auch mit deinem Auto noch auf die Autobahn wenn du siehst dass du kein Benzin mehr im Tank hast? Nein, du gehst Tanken. Also lös erst mal dein Problem und dann kannst du gerne wieder versuchen ein Spiel zu spielen bei dem eine stabile Internetverbindung gefordert wird.

Sorry wenn das jetzt alles hart klingt, ist aber eben so.

FreezyD

Junior Member

12-14-2010

lol....ok...toller vergleich...wenn ich also bei 500games ca 30x geleavt bin, wusste ich natürlich imma voher das es so passiert....weil ich ja da auch so ne tolle anzeige hab die mir sagt wann mein inet abkackt....

UnknownHuman

Senior Member

12-14-2010

Zitat:
FreezyD:
lol....ok...toller vergleich...wenn ich also bei 500games ca 30x geleavt bin, musste ich natürlich imma voher das es so passiert....weil ich ja da auch so ne tolle anzeige hab die mir sagt wann mein inet abkackt....

Du hast gerade selber gesagt das du häufiger Probleme mit deinem Internet hast, also versuch hier nicht abzulenken. Dann kümmre dich darum dass diese Probleme in Zukunft nicht mehr vorkommen. Wieso hatte ich noch nie das Problem das mein PC mitten im Spiel abstürzt oder das Internet auf einmal weg ist. (Wenn jetzt der Bagger vor der Tür steht und das I-Net Kabel wegbaggert kannst du da nichts für, aber wenn das jeden Tag ein paar mal ausfällt stimmt da irgendwas nicht.)

MR Mêrotês

Recruiter

12-14-2010

Zitat:
FreezyD:

Aber z.b wen ich merken würde das was mit dem Anbieter nicht stimmt oder der Router nicht will dann starte ich doch kein neues spiel wen es beim letzten mal nicht ging.
Dan kann man auch mal 1-2 tage pause machen wen sein muss länger aber das ist es ja nicht.Die bannen doch keinen der 1-2(vielleicht mehr aber es kann ja nicht sein das man deswegen 50 leaved hat oder) mal das spiel wegen solcher Probleme Leaved.

Also das ist jetzt aus meiner sicht.

SGUDrago

Junior Member

12-14-2010

riot könnte doch auch den ping vor dem spiel checken um zu sehen ob der spieler ne stabile leitung hat oder nicht und dann einfach kein spiel zulassen. Allerdings kenne ich mich da nicht so aus, weiß nicht ob ein guter ping vor verbindungsproblemen schützt, aber er ist schon mal ein guter indikator. Ich kann mir auch gut vorstellen dass es bei vielen nicht unbedingt das Internet das problem ist, sondern der pc selbst. Vlt wäre es nicht schlecht mal die minimalvoraussetzungen für das spiel anzuheben und auch zu checken ob der spieler die auch erreicht. Kenne auch einige die das spiel grade so zum laufen bekommen. Bei denen stottert es dann spätestens im midgame und da braucht man sich dann nicht wundern wenn die plötzlich nur noch feeden oder leaven weil sich einfach der pc aufgehängt hat.
Finde auf jedenfall gut dass Riot das macht. Ich wünschte mir nur noch Fakten und Zahlen wieviel es dann erwischt, dass könnte zur Abschreckung beitragen.

PS: Alle Rechschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung beitragen.

Seysirra

Junior Member

12-14-2010

Zitat:
UnknownHuman:
Ja ne is klar.

L Ä C H E R L I C H !

Wenn ich jetzt also einer von denen bin die gerne mal ein Spiel verlassen, trenne ich jetzt einfach meine Internetverbindung und schon kann man mir nichts mehr. Super....

Egal ob du deinen Router Stecker ziehst oder einfach nur normal das Spiel verlässt so wie ich es verstanden habe ist beides ein "Leave" für den LeaverBuster da du ja nicht wieder reconnectest

UnknownHuman

Senior Member

12-14-2010

Zitat:
SGUDrago:
Vlt wäre es nicht schlecht mal die minimalvoraussetzungen für das spiel anzuheben und auch zu checken ob der spieler die auch erreicht. Kenne auch einige die das spiel grade so zum laufen bekommen. Bei denen stottert es dann spätestens im midgame und da braucht man sich dann nicht wundern wenn die plötzlich nur noch feeden oder leaven weil sich einfach der pc aufgehängt hat.

100% dafür!

Ich krieg jedes Mal zu viel wenn ich 2 Stunden vorm Ladebildschirm sitzen muss weil einige Leute meinen das Spiel auf einen Commodore64 spielen zu müssen.

Zitat:
Seysirra:
Egal ob du deinen Router Stecker ziehst oder einfach nur normal das Spiel verlässt so wie ich es verstanden habe ist beides ein "Leave" für den LeaverBuster da du ja nicht wieder reconnectest

Wenn ich reconnecte bekomme ich doch so oder so keinen Leave angerechnet. Hier argumentieren dann aber viele immer das sie nicht wiederkommen konnten weil das Internet kaputt war usw. Deswegen dachte ich dass Riot dann meint diese Leute schützen zu müssen.