Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

LeaverBuster-Innovationen: Automatisierter Bann

Comment below rating threshold, click here to show it.

Hydrias

Member

12-14-2010

Ich habe da mal eine frage und hoffe einer von RIOT kann mir die frage beantworten, ich wohne echt in letzten dorf auf der erde und wenn hier mal ein anderer ins inet geht hab ich highping, da hilft nur ein router reset, d.h. ich verlasse kurz das spiel, weil mit highping rum zustehen (nein der geht nicht runter) ist auch dumm, wird das dann auch gezählt? Wenn ja kein ich sonst kein LoL mehr spielen

omawetterwaxx

Junior Member

12-14-2010

Jooo klasse idee, aber das eigentliche problem warum viele leaven ist damit nicht behoben.
Das matchmaking system hinkt einfach vorallem in den ranked games, das ist nicht ausgereift und solange ein 0:20:5 malphite in ranked games um 1400 rumrennt ist es unmöglich leaver oder flamer oder sonstiges auszuschliessen.....
also wie gesagt klasse ansatz, aber leider nur ein minimaler teil dessen was nötig ist um leaver oder flamer oder sonst irgendwas zu minimieren, eine gründliche überholung des matchmaking systems und des ranked systems, ebenso wie das stärkere hervorheben von traininggames etc.

EisteePrinz

Junior Member

12-14-2010

Ohhh na endlich! Danke Riot =)!!

Ich habe schon soo das kotzen bekommen!!! Es war einfach unerträglich!!! letztens war es z.B soo das in 5 Spielen hintereinander einer geleavt hat!!! Das is doch nicht zu fassen!!!

Ich hoffe solche Leute muss ich nie wieder sehen! Es ist einfach nur nervig sowas...

Ich glaube an euch! Ihr macht bestimmt das beste daraus!!

Lord Ironfist

Senior Member

12-14-2010

mh

denke mal es wird am ende ein voting geben, ein bekannter von mir hat leider immer wieder internet probleme. Oder das RL live ruft dann doch immer wieder.

naja, bin froh das das problem weiter angegangen wird

The SoniX

Senior Member

12-14-2010

Man kann doch keine Feeder ausschliessen, klar ist das ärgerlich, aber die mit Leavern gleichzustellen ist ja mal ein wenig sehr heftig.
Ich mein was is wenn er das erste mal im Ranked Game spielt und noch keine erfahrung hat mit "denn großen Jungs" zu spielen.
Ausserdem mangelt es ihm da eher dann nur am können und das kann man im Team normalerweise ausgleichen indem man tipps usw gibt. Oder auf ihn aufpasst.
Ich persönlich find sowas sogar noch extrem komisch wenn man mit dem "feeder" darüber lachen kann^^
Spiele seid paar Tagen mit Kumpels, welche nicht gut sind ;D aber wir lachen und immer zu tode warum sie sterben.

Ich glaub ich bin ein wenig vom Thema abgewichen, sry xD

TerenceSkill

Junior Member

12-14-2010

Zuerst mal echt Super, dass da mal was passiert. Hatte deswegen ja auch ne Email geschrieben ;P

Zum zweiten ist das Elo System (oder Matchmaking System s.o.) nicht bescheuert. -> http://www.leagueoflegends.com/de/bi...teilungssystem (http://www.leagueoflegends.com/de/bildungszentrum/spielgeschehen/zuteilungssystem)
Da hat man sich schon was dabei gedacht. Natürlich muss man sagen das je mehr Spiele gespielt wurden, um so genauer das ganze ist.

KirikaSnowblood

Junior Member

12-14-2010

Ist ja gut und schön das gegen die Leaver vorgegangen wird, aber ehrlich gesagt sind die bei weitem nicht das schlimmste. Wenn einer leaved, dann kann er den anderen wenigstens nicht mehr auf die Nerven gehen und ich hab schon viele Spiele 4vs5 gewonnen.

Ist aber im Großem und Ganzen schonmal nen Anfang.

Das größere Problem sind aber meiner Meinung nach die Leute, welche nach 2 Sekunden Spielzeit anfangen zu flamen oder afk gehen weil sie nicht auf die Midlane können oder ähnliches.

Zu dem Problem mit dem flamen... Könnte man nicht eine Zeichenbegrenzung setzen, so dass man innerhalb von einer Minute nur 200 Zeichen schreiben kann oder sowas ähnliches? Privatgespräche kann man auch nach dem Spiel führen.

Und die AFK'ler... naja, sonen Masterplan hab ich gegen die auch nicht... Und ab und zu muss man auch mal kurz afk :S wahrscheinlich kann man da nichts gegen machen :S

Vielleicht findet man ja noch eine Lösung.

Liebe Grüße
Kirika

MR Mêrotês

Recruiter

12-14-2010

So ich hätte mal ne Idee wie man die Leute bei den das Problem mit dem Internet ist zu verringern man könnte ja in den PvP Client einen Verbindungsanzeiger einbauen wo man z.b seine Latenz sehen kann oder was auch immer aber so das man vor dem anmelden in ein spiel sehen kann ob es sich überhaupt lohnt sich anzumelden.Dan ist es ja so das manche gar nicht wissen was Latenz und alles andere ist.Dann kann man das ja so machen das wen man ne Latenz unter sagen wir jetzt mal unter 100 hat dann ist es grün wen man mehr hat wird es Geld oder so und wen man dann über kp 500 hat dann rot dann wissen alle bescheid (mit den farben und den zahlen nur als beispiel).

Ich glaube das würde es doch um einiges besser werden.

TerenceSkill

Junior Member

12-14-2010

Zitat:
Merotes:
So ich hätte mal ne Idee wie man die Leute bei den das Problem mit dem Internet ist zu verringern man könnte ja in den PvP Client einen Verbindungsanzeiger einbauen wo man z.b seine Latenz sehen kann oder was auch immer aber so das man vor dem anmelden in ein spiel sehen kann ob es sich überhaupt lohnt sich anzumelden.Dan ist es ja so das manche gar nicht wissen was Latenz und alles andere ist dann kann man das ja so machen das wen man ne Latenz unter sagen wir jetzt mal unter 100 hat (nur als beispiel) dann ist es grün wen man mehr hat wird es Geld oder so und wen man dann über kp 500 hat dann rot dann wissen alle bescheid.

Ich glaube das würde es doch um einiges besser machen.

Ach das ist doch unnötig Speedtest.net und man weiß sein Ping/Latency Bandbreite was man brauch. Am besten nach Frankfurt!

MR Mêrotês

Recruiter

12-14-2010

Zitat:
T3r3nceSkill:
Ach das ist doch unnötig Speedtest.net und man weiß sein Ping/Latency Bandbreite was man brauch. Am besten nach Frankfurt!

ja tut mir leid das ich helfen will!!Aber es wäre doch mal ne gute Idee und nur so ich glaub die wenigsten würde noch auf sagen wir mal speedtest.net gehen und nachschauen ob er im Moment eine gute Verbindung hat oder nicht.