Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

LeaverBuster-Innovationen: Automatisierter Bann

Comment below rating threshold, click here to show it.

OsirisLoL

Junior Member

01-19-2011

Ich habe eine Frage:
Mal angenommen ich spiele 40 Spiele oder so, und 2 davon muss ich leaven. Vielleicht sogar 3. Ich sage mal aus "Notfall"-Gründen. Freundin ruft an, Spiel dauert zu lange und man muss nen Bus kriegen, was weiß ich.
Man leavt also nur sehr selten, und vor allem unabsichtlich. Hat das System eine bestimmte... Played/Left-Ratio, die evtl. unfaire Bans verhindern kann?
Ich selbst bin wirklich ein ehrlicher und sportlicher Spieler, aber manchmal, da geht es eben nicht anders. Ist in dieser Hinsicht der Auto-Ban ausgefeilt genug?

Ich bitte um Antowrt
MfG Osiris

Hephaisthos

Master Recruiter

02-14-2011

Also,

Leaves = Scheiße/unangebracht

Maßnahme = Ban oder Temp.Ban

Ergebnis = Leute sagen gut & oh ne doof!

Moral = Es bleibt die Entscheidung von Riot bestehen.(nach 30p. Uneinigkeit)

Lebt damit oder sucht euch ein anderes Spiel.

P.S:Riot weiss schon wie man seine Brötchen verdient.Lasst die man machen^^

aka-"Sie werden uns alle bannen!"

Greetz,
Der 30 seiten Thread-Leser! =D

Hephaisthos

Master Recruiter

02-14-2011

@ OsirisLoL,

Mach dir keinen Kopf,diese ganze Leave=Ban Sache ist "overrated"
zu Deutsch:Dir und Jenen,die normal sind und spielen wie ein normaler Mensch wird schon nichts geschehen.Man denke weiter ---> Ein Geschäft schmeisst Kunden raus weil sie sich nicht benehmen.
Aber trotzdem,bevor sie ALLE rausschmeissen und NICHTS mehr verdienen können,werden sie schon alle möglichen Dinge tun um nicht schließen zu müssen.
Aber wenn doch dann alle geschmissen bzw. gebannt werden MÜSSEN ist LoL nicht leider nicht den Anforderungen der Spielermassen gewachsen und muss sich dann eben "Reformieren"
Also egal was passiert,es würde früher oder später ein gutes Ende nehmen.

Wobei ich sehr bezweifle das es so weit kommt.Aber man weis ja nie heutzutage...!

cybobop

Junior Member

04-14-2011

passiert jetzt eigenlich schon was?
hats schon jemanden erwischt?

TaftvaLue

Senior Member

06-04-2011

Nee ist unfair, ich hab Verbindungsprobleme und jetzt bin ich gebannt bis morgen, ihr könnt mich mal! Lol ist deinstalliert.

OoAThL0NiXoO

Junior Member

10-07-2011

Diese tollen Verbindungsprobleme habe ich auch. Die sind leider normal. Zwischen 3-10 mal am Tag fällt die Internetleitung hier aus wenn sie belastet wird. LoL-Rausflug Gratis und in allem anderen auch. Kann man nicht grade viel machen. Über einen Bann würde ich mich wohl nur ziemlich ärgern. Ansonsten, zu einem Bug o.ä. Ich will ein kooperatives Spiel spielen, werde von einem Freund eingeladen. Komme rein. Dann gehen die anderen in die Warteschlange und ich bin alleine im "Wartetraum". Nach erneutem ausführen des Spiels ging es wieder. Naja.

Ich hoffe mal das das System einwandfrei funktioniert.
Ansonsten, wo muss ich mich denn sonst beschweren ?

BluePacifik

Junior Member

05-08-2013

also ich hab das ein bisschen dumm weil ich habe irgendwie so ein kack pc der immer bei lol abkackt oder disconnect hat und d.h. das lol abstürtz und das bedeutet das ist ein leave so und das passiert jeden tag so oft das ich am 8.5 bis 9.5 gesperrt wurde aber die verstehn halt keine technischen probleme weil die könen ja fragen was los ist !!! also ich finde riot sollte mehr anstrengung dazu geben das sie wissen wiso man leavt und so was ähnliche

Jackal0303

Junior Member

07-20-2013

Guten Morgen ich hab mal so eine frage und zwa hab ich ein problem damit das seit kurzem häufig leute im aram einfach die champion auswahl verlassen mir ist bewusst das sie strafe bekommen aber das nehmen sie im kauf es häufig sich extrem ich bin seit tagen überwiegend 10 - 15 stunnden drin und am tag verlassen minimum 5 - 10 mal entweder die auswahl vom aram oder im spiel vom aram und ich denke mal das kann nicht so weiter gehen ich bitte darum vllt ans riot team nochmal ausdrücklich zu äußern und vllt die strafe zu verhärten