Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN


LeaverBuster-Innovationen: Automatisierter Bann

Comment below rating threshold, click here to show it.

FreezyD

Junior Member

12-14-2010

öh ich hab ab und zu mal des problem das meine verbindung weg is weil mein modem oder meine leitung bissel schrott is, was in letzter zeit aber weniger is is...ich hab jz von knapp 500 spielen 34leaves oder so...ich hab ehrlich gesagt kb wegen sowas mal gebannt zu werden....

wäre sowieso so dafür das da net leave steht wenn man en verbindungs problem hat, weil mans ja eig net leaven wollte....


Comment below rating threshold, click here to show it.

Noseman

Senior Member

12-14-2010

Von mir aus können alle leaver bestraft werden. Mich stressen lever die absichtlich gehen genauso wie leaver die dauernd Verbindungsprobleme haben.

Auf jeden fall tolle sache

Ich hab aber gar keine probs mit leavern. Die letzten ca. 50 games hat ich keinen leaver mehr im spiel.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Entwistle

Member

12-14-2010

Zitat:
Zikkurat:
Das nervigste überhaupt ist doch der Surrender-Timer!
Wenn 2 spieler leaven und man trotzdem erst nach 25min. surrender kann. Das ist so mega nervig.
Ich finde das die Surrender-Time für jeden Leaver um 5 min. runter geschraubt werden sollte.

Das wäre mal eine schöne Erfindung.. 3 vs 5 ist nämlich totale Zeitverschwändung.


Dein Deutschunterricht war wahrscheinlich auch reine "Zeitverschwändung". XDD


Comment below rating threshold, click here to show it.

uRf Wacu

Junior Member

12-14-2010

Ich finde es auch gut das endlich etwas dagegen getahen wird, aber ich muss sagen das es auch manchmal wirklich frustrierend ist wenn irgendjemand aus deinem team ohne grund die ganze zeit stirbt nur weil er dent er könnte es mit 4 oder 5 auf einmal aufnehmen, wir es ihm die ganze zeit sagen und dann wegen sojemanden verlieren. Deshalb finde ich es gerecht das man bestraft wird aber ich finde es sollte nicht endgültig sein sondern nur einen monat oder zwei.


Comment below rating threshold, click here to show it.

5criptor

Senior Member

12-14-2010

Komplette Leaves oder auch temporär begrenztes rausfliegen (oder leaven, je nach dem) ?


Comment below rating threshold, click here to show it.

FreezyD

Junior Member

12-14-2010

Zitat:
LordWacu:
Ich finde es auch gut das endlich etwas dagegen getahen wird, aber ich muss sagen das es auch manchmal wirklich frustrierend ist wenn irgendjemand aus deinem team ohne grund die ganze zeit stirbt nur weil er dent er könnte es mit 4 oder 5 auf einmal aufnehmen, wir es ihm die ganze zeit sagen und dann wegen sojemanden verlieren. Deshalb finde ich es gerecht das man bestraft wird aber ich finde es sollte nicht endgültig sein sondern nur einen monat oder zwei.


öh ja des is echt en problem wenn die teammitglieder so ne kacke bauen....deswegen verliere ich jedes mal meine ranked game...hab jz 3wins und 7 loose -.-
zb heute haben wir denen gesagt das da welche fehlen und das die hoch kommen und trotzdem sind sie nie zurück gegangen


Comment below rating threshold, click here to show it.

majora

Member

12-14-2010

Zitat:
Ecioh:
ich hoffe deas es überhaupt welche trifft..


da ist es mir lieber wenn ein paar unbeabsichtigt hebannt werden dies nicht verdient haben als das die regeln zu locker sind und niemadn gebannt wird


dann hoff ich jetz mal, dass du in nächster zeit jedes 2te spiel disconnects hast und du gebannt wirst...... pfosten


Comment below rating threshold, click here to show it.

Xynatic

Junior Member

12-14-2010

Zitat:
Noseman:
Von mir aus können alle leaver bestraft werden. Mich stressen lever die absichtlich gehen genauso wie leaver die dauernd Verbindungsprobleme haben.


Das nenne ich mal ne dumme Einstellung!!! Aber nur so als Tipp, Leute die Verbindungsprobleme haben kommen auch immer wieder nach 1-2 Minuten zurück ins Spiel. Geht mir selbst manchmal auch so.

Aber ich hoffe mal Riot wird sich die Mühe machen, um das unterscheiden zu können.


Comment below rating threshold, click here to show it.

majora

Member

12-14-2010

Zitat:
Entwistle:
Dein Deutschunterricht war wahrscheinlich auch reine "Zeitverschwändung". XDD


?? warum gibts eigentlich so viele volldeppen unter den LoL spielern?


Comment below rating threshold, click here to show it.

Rocky

Member

12-14-2010

Zitat:
Entwistle:
Dein Deutschunterricht war wahrscheinlich auch reine "Zeitverschwändung". XDD


Besserwisser kann keiner leiden. Wohlmöglich ein Grund warum du andere verbessern musst bzw. anmachen musst, weil du keine Freunde hast ^^.