Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

LeaverBuster-Innovationen: Automatisierter Bann

Comment below rating threshold, click here to show it.

Malpa88

Junior Member

12-15-2010

Also , Ich finde es faszinierend , wie es hier eine zweigeteilte Meinung gibt und kaum einer mal das Danke über die Lippen bekommt ... Alle Spielen es und die Hälfte findet alles scheisse , spielen dann trotzdem weiter und vermiesen allen anderen die es toll finden dann mit absicht das Spiel ....

Fassen wir mal zusammen:
Ich Finde die Idee echt Toll die Leaver zu bestrafen, denn es ist auffällig das leute nicht wie ihr es sagt mitten drinne oder zum ende hin Leaven, sondern schon nach 5- 15 min. was darauf hinaus führt, das sie nicht wirklich in der Lage sind zu kämpfen oder Kritik einstecken zu können ...
Man könnte auch wie viele es schon sagten was gegen die Afkler einbauen.
Desweiter schmeisse ich gleich rein, das Ich neu Bei LoL bin ( Lvl.12 ) und damit das Spiel auch jetzt noch nicht ganz drauf habe, wo jetzt der erste Schreien wird, dann such dir was anderes zum Spielen und der zweite schreien wird Ich bin auch mal so angefangen.
Wobei wir jetzt bei den Leuten angekommen sind, die allen neulingen das Spiel zum Horror machen .... Mit 20x Not Feed oder 50 mal Postion an klicken

Zitat:
Zitat:
Erstmal gibt es ja ne menge gründe ein Spiel zu Leaven, zum einen irgendwelche Kinder die mit der G taste nerven weil sie es nicht drauf haben, das nervt und ist mehr als Störend, zum anderen dauernde Beleidigungen die schon am Anfang des Spiels beginnen...ein Spiel zu Leaven ist nun nicht Sinn und Zweck hier, aber bevor ich Aus raste weil meine Mitspieler einfach zu beschränkt sind wie zb. alleine in 3 Gegner laufen und das Spiel ehhh schon Verloren ist und dann nach der 17min Marke noch nicht mal aufgeben wollen.da geh ich dann lieber...ich hasse Unfähigkeit!!! erst feeden und dann denke noch zu gewinnen, da Fässt man sich doch an den Kopf...

Merkt ihr da noch was in eurem Hinterstübchen ???
Denkt ihr alle anderen kommen als Pro auf die Welt ???
Würde mal sagen 2 Von 10 Spielern sind Anfänger .... Man Man Man

Dann das Thema Internet Verbindung und Rechner Probleme: Ihr wisst doch schon vorher was mit eurem I-Net oder PC los ist, Bringt es Doch in Ordnung und Spielt dann mal net, und meckert jetzt net rum , weil ihr bestraft werden sollt, weil ihr es nicht geschissen bekommt eure Technik zu Reparieren ....

Der Vergleich mit dem Auto war echt Gut, muss ich sagen, aber man könnte auch sagen, würdet ihr mit einem Auto los fahren, wenn ihr auch mit vollem Tank wisst, es bleibt nach 5 min. ohne Grund stehen und müsst dann zu Fuss weiter laufen ? Nein, dann fahrt ihr in die werkstatt und lasst es reparieren.
Wobei man aber sagen muss, wer 100 Games hat und davon 50 mal abgehauen ist, hat keine Internet oder Pc Probleme, der hat einfach keinen Bock mehr ....

Aber warum Aufregen, wenn die Leute es sowieso nicht Lernen und immer weiter machen.
Ich bremse jetzt lieber ab und sage erstmal, Danke für das Tolle Spiel und Danke für Updates und Danke für die Weiterentwicklung der Technik.
Hoffe dann auch das ihr den Guten Leuten noch ein wenig das MM anpasst / verändert.

Und sage damit allen Zicken hier:
"Ich bin der Feeder am Rande eures Nervenzusammenbruchs"
Keine Haftung und ohne Gewähr. Garantie Ausgeschlossen ^^

Lg Desa

ForsakenEnemy

Junior Member

12-15-2010

jajajaja
wei geil das zu hören. Fast die häfte meine Lose entsteht dadurch, dass irgendeine Spieler das Spiel verlassen oder afk bleibt. Das hat mich tierisch genervt. Gut ich will hier auch nicht den Unschuldigen spielen, ich habe bis jetzt 12 leaves , aber das war alles schon so aufsichtlos, dass es unmöglich war zu gewinnen.Auf jedenfalls daumen hoch

DjSp4rkY

Member

12-15-2010

Zitat:
Dieses neue Feature ist das Ergebnis der andauernden Hingabe unseres Entwicklungsteams, euch das bestmögliche Spielerlebnis in League of Legends zu bieten.

das is der GRÖßTE schwachsinn, den ich jemals gehört habe -.-

NIEMANDEN aus dem entwicklungsteam interessiert es, wie das spielverhalten ist!

hauptsache jede woche nen neuen helden rauskloppen der das schon jetzt absolut unausgeglichene game NOCH mehr aus dem gleichgewicht bringt

anstatt sich auf die server-performance und das hero-balancing zu konzentrieren wird so ne kacke gemacht, die MIT SICHERHEIT zu 90% leute mit verbindungsabbrüchen bannt anstatt die WIRKLICHEN leaver zu bannen, da auch dieses tool nicht ordentlich funktionieren wird....

alles nur heiße luft -.-

soviel von mir ...

//edit
und ich WEISS, dass es sehr viele leute gibt, die genauso denken...

MagGyver1

Junior Member

12-15-2010

So ich hab da mal ne frage wie is das denn bei mir z.B. ich habe öfters mla bugsplats obwohl ich das spiel neuinstaliert habe und ich deswegen uach schon 5-10 leaves habe die aber total ungewollt waren -.- was wäre denn dann z.B. mit mir ?

DjSp4rkY

Member

12-15-2010

Zitat:
MagGyver1:
So ich hab da mal ne frage wie is das denn bei mir z.B. ich habe öfters mla bugsplats obwohl ich das spiel neuinstaliert habe und ich deswegen uach schon 5-10 leaves habe die aber total ungewollt waren -.- was wäre denn dann z.B. mit mir ?

ich denke das hängt davon ab, wie zuverlässig dieses neue ultimative tool arbeitet...

mit großer wahrscheinlichkeit, wirst du schnell ne verwarnung bekommen, da das tool nicht erkennen wird, wieso du aus dem spiel geflogen bist...

KoMeK

Senior Member

12-15-2010

1. so formuliert man sowas nunmal
2. was die leute interessiert kannst du sowieso nicht beurteilen und gegebenfalls können sie die spieler verstehen da sie selber welche sind.
3. am balancing wird mometan schwer gearbeitet, weiß net wie man das übersehn kann, ob die änderungen gut oder schlecht sind sei dahingestellt dennoch wird dran gearbeitet.
4. ob die leaver rager sind oder leute die dauerhaft unter verbindungsabbrüchen leiden ist wayne, hauptsache sie alle sterben aus <3 Abschaum!
5. ob das überhaupt was bringt...ich zweifel trotzdem dran da riot doch sehr auf gewinn aus ist und deswegen die grenze eh bei >25, 30, 50% games / leaves liegt, also brauch sie keiner sorgen machen.

Youki Konpaku

Recruiter

12-15-2010

Ich wäre stark für Temporäre Bann's, denn ich hab sehr sehr häufig das Problem, das wenn ich vergesse nach 2 Spielen meinen PC neuzustarten, er mitten im Game abkackt und erstmal länger wieder zum neustarten brauch... häufig bin ich dann derjenige der Schuld für das verlieren des Teams bin, manchmal ist das Match schon vorbei bevor ich was machen konnte.

Nen Temporären Bann würde ich dafür in kauf nehmen, aber das mein schäner account weg is find ich dann schon schade

Greeplants

Junior Member

12-15-2010

Weil das der schlechteste Vergleich ever ist!!!

Erzähl mir doch nicht, wenn in der Bundesliga ein Spieler ausrastet,
mit Absicht Eigentore scheißt, und die eigenen Spieler foult, das das Spiel dann noch weiter geht.

Mal zu sterben (den Ball nicht zu treffen) oder auch *so ein scheiß* zu schreiben ja auch ok, aber das was einem teilweise im Spiel begegnet kann man nicht mal mehr als menschlich bezeichnen ...

Aber jeder seine Meihnung

KoMeK

Senior Member

12-15-2010

Zitat:
RhobarII:
Ich wäre stark für Temporäre Bann's, denn ich hab sehr sehr häufig das Problem, das wenn ich vergesse nach 2 Spielen meinen PC neuzustarten, er mitten im Game abkackt und erstmal länger wieder zum neustarten brauch... häufig bin ich dann derjenige der Schuld für das verlieren des Teams bin, manchmal ist das Match schon vorbei bevor ich was machen konnte.

Nen Temporären Bann würde ich dafür in kauf nehmen, aber das mein schäner account weg is find ich dann schon schade

Dann fix dein problem oder trainier dein gedächnis...solange du leaves bekommst wird das auch gezählt, der grund dafür ist egal und das ist auch gut so

DjSp4rkY

Member

12-15-2010

Zitat:
KoMeK:
1. so formuliert man sowas nunmal
2. was die leute interessiert kannst du sowieso nicht beurteilen und gegebenfalls können sie die spieler verstehen da sie selber welche sind.
3. am balancing wird mometan schwer gearbeitet, weiß net wie man das übersehn kann, ob die änderungen gut oder schlecht sind sei dahingestellt dennoch wird dran gearbeitet.
4. ob die leaver rager sind oder leute die dauerhaft unter verbindungsabbrüchen leiden ist wayne, hauptsache sie alle sterben aus <3 Abschaum!
5. ob das überhaupt was bringt...ich zweifel trotzdem dran da riot doch sehr auf gewinn aus ist und deswegen die grenze eh bei >25, 30, 50% games / leaves liegt, also brauch sie keiner sorgen machen.

auch wenn ich nicht beurteilen kann, was die leute interessiert, so kann ich aber immer noch gut erkennen, dass nichts von dem gut funktioniert, WAS sie ändern..

das balancing wird immer schlimmer, die server immer instabiler, usw...