Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

LeaverBuster-Innovationen: Automatisierter Bann

Comment below rating threshold, click here to show it.

C9 Jango

Junior Member

12-15-2010

das Spiel wird ja nun leider nicht nur durchs "leaven versaut"
ich meine jeder hat mal n schlechten Tag, sind
z.B."das es bald ESSEN gibt behält man ja eigentlich im Hinterkopf!"
nicht das Mama nach 10 min rein ruft essen und dann ist einer weg
aber das afk stehen ist meiner Meinung nach am schlimmsten am schlimmsten
es sei denn einer rennt nur in den tot sprich feeden...
vielleichtwäre mal eine replay Funktionoder eine Art Schiedsrichter wie bei wc3 angebracht
also welche die sich freiwillig dafür melden spiele zu observieren
weil die meisten die ich kenne die schreiben eh nie n Report
selbst die Meldefunktion, ich meine für was das sind wieder 2-5min für nichts damit einer MAL ne Verwahrung bekommt oO?
kann mir nicht vorstellen das echt jeder jedes malll einen leaver/afkler Reportet
zumal musste afkler erstmal dran kriegen...screenshots helfen da recht wenig...

ulleulleulle

Senior Member

12-15-2010

ein sehr gutes system und ich bin glücklich das nur leute gebannt werden die absichtlich leaven den ich habe glaube ich das schlechteste internet der welt

DevilHunterDunte

Junior Member

12-15-2010

ich finde das nicht sehr gut wei lich kenn nen kumpel bei den ist das inet und der pc etwas schlechter und leavt deswegen , und man kan nja auch im match was wichtiges zuhause anfallen es spiele ja auch ältere leute sag ich mal das spiel man hat doch auch familie und kinder und son match ist nie unter 20 minuten zu machen also schlechte idee vll eine sperrung von paar tagen wäre empfehlenswerter aber keinen bann weil es gibt bestimmt spieler die geld investieren und denn vll gebannt werden könnten das ist ungerecht danke fürs lesen

Tja so ist das

Junior Member

12-15-2010

hm punkto leaven wenn das so eingehalten wird werdet ihr warschcheinlich einige spieler verlieren weil wenn ich sehe was teilweiße für surrender votes auftauchen ist es kein wunder das einige leute im lategame leaven weil sie nicht interessiert sind an einem spiel was z.b. 11 / 42 ist aber das 3 leute aus dem team nicht aufgeben wollen und das noch in die länge ziehen nur zu fleiß das sie den anderen was schlechtes tun ... und unnötig zeit vertrödeln D:

TheCamileo

Member

12-15-2010

muss ich dir ganz ehrlich sagn lieber kollege TJA SO IS DAS EBEN xD
nein ma ohne witz du weißt selber wie schnell man im lategame nen ding drehen kann wenn man nur EINEN clash gewinnt...also ich find des ganz suer gemacht da die Reports ja meines erachtens eh nicht so hammer gegriffen haben....
ICH FIND DAS NEUE SYSTEM NICE

KoMeK

Senior Member

12-15-2010

Zitat:
DevilHunterDunte:
ich finde das nicht sehr gut wei lich kenn nen kumpel bei den ist das inet und der pc etwas schlechter und leavt deswegen , und man kan nja auch im match was wichtiges zuhause anfallen es spiele ja auch ältere leute sag ich mal das spiel man hat doch auch familie und kinder und son match ist nie unter 20 minuten zu machen also schlechte idee vll eine sperrung von paar tagen wäre empfehlenswerter aber keinen bann weil es gibt bestimmt spieler die geld investieren und denn vll gebannt werden könnten das ist ungerecht danke fürs lesen

Nein ungerecht ist es gegenüber den anderen jedes X'te spiel zu leaven wenn man weiß das man a) z.b. Bereitsschaft hat b) mama gleich zum essen ruft c) man scheiß inet / pc hat...dann solln die leute schlicht und ergreifend NICHT! spielen...

sie würden ja auch z.b. kein spiel spielen wo man vom savepoint zu savepoint 45min braucht und es JEDES mal nach 30min beenden um nächstes mal den gleichen teil wieder spielen zu dürfen und nicht voran zukommen.

TeX z3biT

Member

12-15-2010

Also verstehe ich das richtig, ich werde nach der Zeit gebannt, wenn ich vor beenden des Spiels gehe, wenn ich keine Lust habe mit 1 Leaver und 1 Feeder weiter meine Zeit zu verschwenden und alle bei Surrender "no" klicken?

Aaaalles klar. Ich hoffe das so ein Leave berücksichtigt wird, sonst denke ich habt ihr bald einen gut zahlenden Kunden weniger, denn ich werde nicht damit aufhören zu leaven wenn ich 2 solche Affen im Team habe. 1 ist noch zu verkraften sofern er Afk geht oder Leavt, bei nem Feeder schauts wieder ganz anders aus.

Greeplants

Junior Member

12-15-2010

Hy Leutz,

Bedingt durch die große Spieleranzahl, und auch die verschiedenen
Situaionen kann man nicht davon ausgehen das jemand Spiele *runiniert* nur weil er Leaves hat.

Ich habe knapp 90 Leaves (aber auch fast 700wins ... insgesamt locker 1200 gespielte Spiele) und diese 90 Leaves sind nicht zustande gekommen weil ich schlecht gespielt hab, sonder das Spiel es nicht Wert war drinn zu bleiben.

Warum?

Ihr kennt es, Feeder, Flamer und Lowbobs, gleich von Anfang an das Spiel kaputt machen. Und dann noch auf heftigste beleidigen.
(jaja es gibt igno ^^)
Aber irgentwo sehe ich da auch nicht ein, ein solchen Spiel zuende bringen zu MÜSSEN! Spielen ist Spaß, und wenn es Leute gibt denen normale Umgangsformen fremd sind gehe ich (bevor ich schlechte Laune bekomme) lieber aus dem Spiel.
So.
Dafür werden jetzt einige Verständniss haben und einige nicht,
jenachdem was man schon so im Spiel erlebt hat ... könnte da tagelang erzählen ...

Wollt ich einfach mal los werden. (vllt bin ich ja auch bann ^^)

Greetz Green

MightyLocust

Senior Member

12-15-2010

Zitat:
SoulPvp:
Find es ganz ok so , nur Weils nicht rund läuft das Game verlassen? ... Sollten mal alle mit der Einstellung drüber nachdenken.

Ist doch die richtige Einstellung oder ... ?

Das macht man doch auch bei anderen Spielen so ...

- Im DFB Pokal bekommt man Bayern zugelost, als nicht Bundesliga Mitglied und tritt dann nicht an, denn das Team kann ja nicht gegen Bayern gewinnen...

- man lieg vor der Halbzeit weit zurück, dann spielen wir auch dei 2 Halbzeit nicht mehr ...

- Rote Karte, weiterspielen Sinnlos ...

Warum ist die Einstellung bei Spielen im Netz eine andere als z.B. beim Fussball ?

Auf dem Platz kann man so einiges persöhnlich klären und im Netz ist es oft anonym und es gibt keine Sanktionen, deshalb sollte es auch online Sanktionen geben und ein Leaver Buster ist ein Schritt.

Cpt Blacki

Recruiter

12-15-2010

Hey entlich mal wieder was nützliches. Naja ich hoffe mal das es insovern nützlich ist das man nicht erst nach dem 30sten mal gebannt wird. Fals es den schon bei 10-20 Banns ist hoffe ich für Riot das die schön Stabil sind, da ich mir vorstellen könnte dass das einige werden können xDxDxD