Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

LeaverBuster-Innovationen: Automatisierter Bann

Comment below rating threshold, click here to show it.

S3thy

Member

12-15-2010

Zitat:
Ensiferum67:
wie gesagt ich spiels zum spaß und ich hab auch keinen bock auf ein team, spiel immer random also is das mit den "freunden" zusammenspielen für mich irrelevant und ich hab ja keine dauerleaves aber wenns mich nimmer bockt weils team scheiße is, ich scheiße bin oder ich einfach plötzlich bock auf was anderes hab dann leav ich...eig ganz einfach und wenn ich grad voll im spielfluss bin und unser team hat plötzlich einen leaver reg ich mich nicht auf sondern zock die runde fertig und hoffe dann das die nächste besser wird....ich hab auch tage da sind von 3 games 3 verloren weil wir nen afkler,leaver oder feeder hatten.....und wen interessierts? es is nur ein spiel
und es is außerdem relativ lustig ein paar kinder heuln zu sehn nur weil jemand afk geht oder feeded und sie dann sagen: "i report u!" hahahahah ich lach micht tod

Die Dreistheit mancher Menschen ist nicht zu erklären noch zu fassen. Spiel' doch einfach Black Ops o.ä., dann kannst du das Spiel verlassen, wann du möchtest.

KoMeK

Senior Member

12-15-2010

Zitat:
Ensiferum67:
wie gesagt ich spiels zum spaß und ich hab auch keinen bock auf ein team, spiel immer random also is das mit den "freunden" zusammenspielen für mich irrelevant und ich hab ja keine dauerleaves aber wenns mich nimmer bockt weils team scheiße is, ich scheiße bin oder ich einfach plötzlich bock auf was anderes hab dann leav ich...eig ganz einfach und wenn ich grad voll im spielfluss bin und unser team hat plötzlich einen leaver reg ich mich nicht auf sondern zock die runde fertig und hoffe dann das die nächste besser wird....ich hab auch tage da sind von 3 games 3 verloren weil wir nen afkler,leaver oder feeder hatten.....und wen interessierts? es is nur ein spiel
und es is außerdem relativ lustig ein paar kinder heuln zu sehn nur weil jemand afk geht oder feeded und sie dann sagen: "i report u!" hahahahah ich lach micht tod

go and kill ur self

KoMeK

Senior Member

12-15-2010

Zitat:
S3thy:
Weil die Logik gebietet, dass es genau NICHT die Leaver sind, die hohe Summen für RP ausgeben. Das machen vor allem Leute, denen das Spiel so viel bedeutet, dass sie jedes noch so einseitige Match zuende spielen. Um genau diesen Leuten, den sogenannten Cash-Cows, das positive Spielerlebnis zu erhalten, macht Riot das einzig richtige und bannt die Lowbobs.

nöööt nöööt nööt....leaven oft genug leute mit skins auch mit legendary also wenn Riot hart zugreift würde schon ne ganze ecke an geldfluss weg sein da hat er recht

Azugon

Junior Member

12-15-2010

Zitat:
Pentarn:
Interessant finde ich, dass sich scheinbar niemand fragt, wie das neue System eigentlich genau funktionieren soll. Die Ankündigung von Riot ist für mich doch mehr als vage:

Klar ist, es soll was gegen Leaver getan werden. Gut, wie diese von den Leuten zu unterscheiden sind, die Probleme mit dem Router/Inet/Provider/Computer haben, ist ja schon ausführlicher diskutiert worden.

Aber was genau ist mit der Formulierung gemeint "wenn diese absichtlich das Spiel anderer stören"? Bezieht sich das nur auf das Stören durch Leaven? Oder soll es auch Mechanismen geben die schauen ob zum Beispiel jemand, der oft leavt, dann in ein Spiel geht und durch feeden/afk etc dieses praktisch auch zerstört? Wann wird gebannt? Für mich hört es sich nämlich auch so an, als könnte im laufenden Spiel gebannt werden, wenn der von mir beschriebene Fall eintritt...

Oder interpretiere ich da jetzt zu viel rein?

ich bin sicher es gibt leute die einfach nur leaven wenn fest steht das kein sieg mehr zu holen ist um keine elo zu verlieren. Was mich viel mehr stört ist das ungleichgewicht vieler champions ein ad spieler kann in 2 schlägen einen ap spieler töten und er brauch dafür keine cd. Bei ap ist mana ein faktor hast du deine skills einmal genutzt bist du dem gegner ausgeliefert und türme kannst du mit den ap auch nicht beschädigen ap ist in dem spiel einfach zu stark benachteiligt.

Wenn wir auf das neue system zurück kommen kann ich nur sagen es gibt viele einzelfälle bei tausenden spielern ist die zahl der leaver insgesamt trotzdem noch hoch obwohl es nicht der einzelne ist.

Was ist auserdem mit spielern ohne skill die das ganze team runterziehen und zb bei mir für ne elo von fast 1000 gesorgt hatten und ichmich jetzt wieder hoch kämpfen darf (im moment 113x) naja ich will das nur mal gesagt haben, da viele leute das problem haben.

Vironix

Member

12-15-2010

Zitat:
S3thy:
Die Dreistheit mancher Menschen ist nicht zu erklären noch zu fassen. Spiel' doch einfach Black Ops o.ä., dann kannst du das Spiel verlassen, wann du möchtest.

ich mag keine shooter, denn hast du einen reichts für die nächsten 5 jahre dann kannst dir wieder nen neuen kaufen(wenn überhaupt)
und wenn ich dich richtig versteh dann sagst du mir ich soll cod spieln denn dann darf ich von dir aus jedes spiel verlassen xD
so geht das aber nicht hahahahaha.....opfer gibts
ne ich weiß schon waste meinst aber wie gesagt shooter sind nicht grad aufregend und lol macht ja spaß also wieso sollt ich aufhörn zu spieln....

Wuffkeks

Member

12-15-2010

Ich finds lustig, bin gespannt wie lange sie dieses System beibehalten können bei der momentanen Server-Situation auf den Europa-Servern.

Von den letzen 10 Spielen hab ich 2 Verloren weil jemand nen Disc hatte und danach nicht wieder reingekommen ist (er hats versucht ist aber premanent wieder rausgeflogen) und hatte am Ende nen Leave dafür. Von den anderen 8 Spielen hab ich 5 gewonnen weil beim Gegner bis zu 3 Leute gekickt wurden. (Ich bezweifle das die geleaved haben da die gerade am gewinnen waren)

SoulPvp

Member

12-15-2010

Find es ganz ok so , nur Weils nicht rund läuft das Game verlassen? ... Sollten mal alle mit der Einstellung drüber nachdenken.

Pentarn

Junior Member

12-15-2010

Zitat:
Azugon:
ich bin sicher es gibt leute die einfach nur leaven wenn fest steht das kein sieg mehr zu holen ist um keine elo zu verlieren.

Okay, da ich noch keine gewerteten Spiele mache (bzw. machen kann), kann ich zu dieser Thematik nicht viel sagen. Sollte das Problem in der Form aber tatsächlich bestehen, wäre es vielleicht sinnvoll, Leave in gewerteten Spielen als Verloren zu bewerten. Als zusätzliches Damoklesschwert würde über ihnen dann noch die Möglichkeit des Bannhammers schweben, falls sie diese Taktik zu oft nutzen

Denn mit nem flotten Rechner ist es eigentlich kein Problem, nach nem DC oder sonstigen Inet/Routerprobs wieder ins Spiel reinzukommen. Ist mir auch schon ein paar mal passiert, aber zu versuchen, das Spiel auf jeden Fall zu Ende zu spielen, ist doch eine Frage der Ehre (falls es sowas noch gibt ). Einen Leave immer nur auf den Router oder sonstwas zu schieben, macht keinen Sinn, aber das ist ja auch schon ein paar mal gesagt worden.

KoMeK

Senior Member

12-15-2010

Zitat:
Pentarn:
Okay, da ich noch keine gewerteten Spiele mache (bzw. machen kann), kann ich zu dieser Thematik nicht viel sagen. Sollte das Problem in der Form aber tatsächlich bestehen, wäre es vielleicht sinnvoll, Leave in gewerteten Spielen als Verloren zu bewerten. Als zusätzliches Damoklesschwert würde über ihnen dann noch die Möglichkeit des Bannhammers schweben, falls sie diese Taktik zu oft nutzen

so ist es auch ganz erlich wie sollte es auch anders gehn..xD wenn man für den leave keine punkte abgezogen bekommt würde ja selbst ich leaven und das hab ich bisher bei über 1000 games noch nicht

MZMaster

Master Recruiter

12-15-2010

Wie ist das wenn man die Warteschlange verlässt?? Wird man dafür auch gebannt? Ich verstehe das ehh nicht besser man Leavt die Championauswahl, als afk, oder das game zu leaven.

Mfg MZ