Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Die Erschaffung von Rengar: Aussehen und Stil

12
Comment below rating threshold, click here to show it.

DerNilsinator

Junior Member

08-20-2012

Zitat:
darkGurke:
Öffnet ihr gerade auch alle paar Minuten den lol- Patcher, um zu sehen, ob Rengar endlich da ist? -_-

>>Edit<< *um verzweifelt zu hoffen, ...

Ja ^^
Nur ich glaube, dass sowas erst immer nur so um 1,2 oder sogar 3 Uhr nachts kommt. Deswegen geh ich jetzt erst mal pennen und Schau morgen früh noch mal rein

Pawrtrick

Junior Member

08-20-2012

Hab ihn auf PBE angespielt..fand ihn da in jeder Hinsicht seeehr overpowered. Aber ist ja nur PBE und es kann ja bis zum Release noch etwas geändert werden. ^-^

StonedMonk

Senior Member

08-20-2012

Zitat:
DerNilsinator:
Ja ^^
Nur ich glaube, dass sowas erst immer nur so um 1,2 oder sogar 3 Uhr nachts kommt. Deswegen geh ich jetzt erst mal pennen und Schau morgen früh noch mal rein

Der Patch vor... 4 Tagen? war um ca. 00:30
da war ich schon im Bett, hab aber nochmal den PC angemacht und tatsächlich war der Patch da (:
zwar war noch kein Rengar draußen, aber das Kata- Rework hat mich auch interessiert.
wär schön, wenn es genauso gewesen wäre, als ich gerade den PC angemacht habe^-^
leider habe ich das doofe Gefühl, dass Rengar frühestens am Donnerstag rauskommt oder gar nächste Woche erst.... (wenn ich da schon dran denke, wird mir ganz anders ´.´)
naja, aber einfach hoffen, dass unser Plüschlöwe heute oder spätestens morgen rauskommt:3 *daumendrück*

Jakuuza

Junior Member

08-20-2012

Tut mir leid, dass ich euch jetzt enttäuschen muss, aber ihr wisst doch, dass am Tag vor jedem Release erst der Spotlight rauskommt! Dürfen wir also heute (Dienstag) auf den Spotlight und am Mittwoch auf den Champion freuen =)

Auronimus

Senior Member

08-20-2012

Zitat:
Finwe2311:
Die Community ist scheiße! Sonst meckern sie rum, dass man sich zu wenig Mühe mit den Champs gibt. Und jetzt sind die ganzen Infos uninteressant...

Hat keiner gesagt, wen es interessiert... schön. Ich persönlich finde diese übertriebene Eierschauklerei nicht so prickelnd, genau wie bei nem neuen Film die Interviews, da loben sie sich auch alle in den Himmel wie toll die Arbeit am Set war, wie genial die Kollegen waren, was für ein Genie der Regisseur ist. Wie atemberaubend blablabla... und das bei jedem Film auch wenn er noch so scheisse ist.

Was sollen sie denn auch sonst sagen, hmm ja war kacke aber hat Geld gebracht?

Hier is es ähnlich, die Infos schön und gut, aber dieses gegenseitige sich auf die Schulter klopfen als ob sie gerade die Glühbirne erfunden hätten und den Hunger in der Welt besiegt hätten... ätzend.

saladin2568

Member

08-20-2012

ich habe ihn auch schon auf pbe gespielt und alleine vom aussehen ist er sooooo haammmmerrrrr!!!!Ich habe gestern 30 mal LOL neu geöffnet um zu sehen ob der patch da war aber da heute um 4uhr der spotlight rauskam denke ich das der champ erst morgen rauskommt!!!!!

Dagran

Senior Member

08-20-2012

Manche tun so als wenn der Release verzoegert wird nur weil diese Designeinblicke gemacht werden.....

12