Die Aktualisierung ist fehlgeschlagen

12
Comment below rating threshold, click here to show it.

Masafaka88

Junior Member

20-08-2012

Nach dem Patchen öffnete sich ein Fenster, indem folgendes stand:


Die Aktualisierung ist fehlgeschlagen

Ein nicht spezifizierter Fehler ist aufgetreten. Bitte übermittle die Berichte, damit wir uns darum kümmern können.



Berichte senden kann ich nicht, weil League of Legends dann ein Fehler feststellt und das Programm beendet wird.

Bitte um schnelle Hilfe, danke


Comment below rating threshold, click here to show it.

Tiaryn

Senior Wrenchman

20-08-2012

Quote:
Originally Posted by WrenchmanDE View Post
"Unspecified Error occured" bzw. "Ein nicht näher spezifizierter Fehler ist aufgetreten"
Fehler beim Öffnen des Patchers: Failed to launch: Rads/system/rads_user_kernel.exe
Launcher schließt sich sofort nach den LoL-Logo wieder
  • Stelle sicher, dass alle im ersten Post genannten Programme sowie Windows-Updates installiert sind.
    Insbesondere .NET Framework 3.5
  • Achte darauf, dass LoL nicht unter C:\Programme\ oder C:\Programme(x86)\ installiert ist.
  • Lade diese Datei runter: http://amshaegar.de/lol/LoLRADS_EU_german.zip
  • Entpacke die Datei
  • Verschiebe die darin enthaltenen Dateien(lol.launcher.exe, lol.launher.admin.exe und den Ordner RADS) in deinen Installations-Ordner von LoL. Meist C:\Riot Games\League of Legends
  • Ersetze alle Dateien und Ordner
  • Öffne den Ordner League of Legends\RADS\projects und lösche den Ordner lol_launcher
  • Starte den Patcher
Der Patcher ist nun wieder ok und lädt den gelöschten Ordner neu. Danach sollte das Spiel wieder einwandfrei funktionieren.
Versuch das mal.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Welti

Senior Member

28-08-2012

Ich hab die gleiche Fehlermeldung:

1. Alle Windows Updates sind installiert, ich hab das .NET Framework 3.5 heruntergeladen und installiert, wenn ich es allerdings ausführen will öffnet sich kein Fenster.
2. LoL ist unter E:\Spiele\LeagueOfLegends gespeichert
3. Den Rest hab ich alles gemacht, trotzdem erscheint weiterhin die Fehlermeldung: http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...xd3rpmg8oa.jpg


Comment below rating threshold, click here to show it.

Tiaryn

Senior Wrenchman

28-08-2012

Das Zitat von WrenchmanDE hat aber mehr als 2 Punkte, die man kontrollieren muss


Comment below rating threshold, click here to show it.

GerXelto

Junior Member

19-09-2012

sehr schön nur geht es selber nach dem ich alles gemacht habe nicht und das ist nicht der 1. fehler der art. ich könnte es nicht besser als ihr nur ist einfach müll das jeder patch ein bug mitbringt und davon gibt es nicht wenig


Comment below rating threshold, click here to show it.

GerXelto

Junior Member

19-09-2012

das geile ist das Update hotfix BOOM 0o ? da ist doch was falsch ein fix der für einen fehler sorgt sorry das finde ich fail


Comment below rating threshold, click here to show it.

terrygodking

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

20-09-2012

das GLEICHE problem bei mir, obwohl ich alles schritt für schritt befolgt hab... liegts am hotfix?


Comment below rating threshold, click here to show it.

FuBaer

Senior Member

20-09-2012

In den Launcher-Optionen Perr2Peer deaktivieren. Vielleicht hilft das was.


Comment below rating threshold, click here to show it.

terrygodking

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

20-09-2012

hat leider nicht geholfen.

habe auch neuinstalliert, nochmal microsoft framework 3.5 raufgeschmissen.

hab windows 7 64bit version....

bitte dringend um hilfe ^^ will noch gold-elo schaffen...


Comment below rating threshold, click here to show it.

terrygodking

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

22-09-2012

hat jemand noch ne idee? red?

edit: funkt wieder. einfach lol.launcher.admin.exe gestartet


12