Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Designeinblick: Rengars Mechaniken

123
Comment below rating threshold, click here to show it.

LordTourette

Senior Recruiter

08-18-2012

Meiner Meinung nach ist es nur ein Witz, dass er getestet werden muss, denn er wird raus kommen sobald GC aus ist. Sie wollen nur einen Anreitz bieten, um zu ihnen zu kommen.

LordOfHell90

Senior Member

08-18-2012

Zitat:
PSG Rikkart:
Meiner Meinung nach ist es nur ein Witz, dass er getestet werden muss, denn er wird raus kommen sobald GC aus ist. Sie wollen nur einen Anreitz bieten, um zu ihnen zu kommen.

Dafuer gibts die kostenlosen Skins, die sind sicher genug anreiz zu ihnen zukommen^^
Es ist doch in letzter zeit haeufig so, das champs nicht "puenktlich" rauskommen.

LordTourette

Senior Recruiter

08-18-2012

LordOfHell90, da hast du schon recht aber ich wette, dass er Montag kommt(1 Tag danach).^^ Ich finds auch ned schlimm, dass sie es so machen wollte es nur anmerken.^^

Wohltat

Senior Member

08-18-2012

Wer Rengar noch nicht live ingame gesehen hat, sollte sich mal folgenden Video mit 9 Minuten kommentierten Gameplay auf Deutsch ansehen.

http://www.youtube.com/watch?v=laYuUGZ8glM&hd=1

DerNilsinator

Junior Member

08-19-2012

Zitat:
PSG Rikkart:
LordOfHell90, da hast du schon recht aber ich wette, dass er Montag kommt(1 Tag danach).^^ Ich finds auch ned schlimm, dass sie es so machen wollte es nur anmerken.^^

Wette ich auch. Ich hab eig mit Samstag gerechnet, weil ein paar Champs vorher auch immer Samstags (soweit ich weiß) released wurden. Früher war immer Donnerstag Patch-Tag (auch heute noch), aber da waren die Champs dann schon bei. Aber ich glaub, dass die Verspätung wirklich mit der gamescom zu tun hat, weil die dann ja echt viel um die Ohren haben

WorldSEnder

Recruiter

08-19-2012

Also, so wie ich das verstanden habe kann er sofort nachdem er im Brush/Stealth ist sein Ziel anfallen. Das ist meiner Meinung nach ein bisschen sehr krank und die beste Chasingfähigkeit ever

DerNilsinator

Junior Member

08-20-2012

Zitat:
WorldSEnder:
Also, so wie ich das verstanden habe kann er sofort nachdem er im Brush/Stealth ist sein Ziel anfallen. Das ist meiner Meinung nach ein bisschen sehr krank und die beste Chasingfähigkeit ever

Ja, wenn du so dumm bist und versuchst gegen einen Rengar durch den Busch abzuhauen, dann ja! Musst einfach versuchen nicht in die Nähe von Büschen zu kommen.

PS: WANN KOMMT RENGAR ENDLICH?! MEINE ERWARTUNG WAR WENIGSTENS SAMSTAG!!! JETZT HABEN WIR MONTAG!!!

D3P Melar

Junior Member

08-20-2012

Montag und noch immer kein Rengar......Was macht Riot bloss? Dann wird er wohl erst am Donnerstag kommen. Die machen sich doch nicht die Mühe ihn vor den eigentlichen Patch Days zu realesen LoL ist halt auch nur ein F2P Game aber trozdem schade das man sich nicht anstrengt.....

Refresh

Senior Member

08-20-2012

Zitat:
DerNilsinator:
Ich will nicht hören wie er sich spielt ... ICH WILL IHN SPIELEN!!!
Sorry für die Ausdrucksweise, aber ich hab extra noch mal Geld für ep-Boots ausgegeben um gestern noch genug ep für den zusammen zu kratzen!

geh doch einfach auf den PBE server wenn du ihn zocken willst

D3P Melar

Junior Member

08-20-2012

Zitat:
Refresh:
geh doch einfach auf den PBE server wenn du ihn zocken willst

Aha....stell dir vor er hat vieleicht kein PBE account so wie ich und wartet nur noch auf den reales von Rengar so wie ich........-.-

123