Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Beschwörer-Schaukasten Ausgabe 86: Hüte!

1
Comment below rating threshold, click here to show it.

nikasaur

Community Coordinator

Follow RiotNikasaur on Twitter

08-16-2012

Beschwörer!

Seid ihr auf der Suche nach den ärgsten und krassesten Fankreationen diesseits von Valoran? Dann macht euch bereit für eine weitere Ausgabe des Beschwörer-Schaukastens und labt eure Augen an diesen ehrfurchtgebietenden Einsendungen.

Figur der Klingenherrin

Lolkawaii’s wunderschöne Figur der Klingenherrin-Morgana ist bereit und wartet nur darauf, die mittlere Lane zu rocken. Aufgepasst, Beschwörer, ihre Klingen sind scharf!

Die Umarmung der Schlange

Poetisch wird’s in Oopsicutyou’s Klagelied über Cassiopeia und die Zeit vor ihrer Verwandlung in die Umarmung der Schlange, die wir heute kennen.

Piona

Gluecks spielt euch einen Sona-stischen Song am Piano vor. Nur ihr könnt ihn hören, Beschwörer. Oder nicht. Dumme Sona.

Cosplay mit Caitlyn und Miss Fortune

eiphen und Lessair haben ein paar beeindruckende Cosplay-Kostüme von Caitlyn und Miss Fortune zusammengeschneidert. Ich will auch meine eigene Piltover-Gürtelschnalle, das könnt ihr mir glauben.

LoL-Geschichten

Rickkmurray hat uns ein animiertes Abenteuer mitgebracht, das euch sicher begeistert. Schaut es euch an!

Kleine Magier

Kanas zeigt uns einige entzückende Kunstwerke, die ihr auf ihrer DeviantArt-Seite findet. Ich persönlich bin ein großer Fan des Styles von Nidalee und Twisted Fate, und etwas besorgt um Jax.

Teemo- Rammus-, und Kennen-Beanies

Hüte! So viele Hüte! Schaut euch diese wunderbaren Beanies und Hüte von Cuteling, Hannah, and Thislostpawn an! Anbetungswürdig!

Versorgt uns weiter mit euren Einsendungen, Beschwörer! Schickt eure Fankreationen und Beiträge zusammen ¬mit eurem Beschwörernamen an Summoner_Showcase@RiotGames.com!

LoLKy

Senior Member

08-17-2012

Wenn ich von Geistern Umgeben wäre.. dann hätte ich den jenigen bereits neben mir: Nocturne. (Gespenst Skin)

Btw. die Brille steht dir.

MfG!

TheNightmerStar

Junior Member

08-17-2012

hee hatte diese frage auch mal getellt mit dem champion wähle shen :3

mF Janikdru

Senior Member

08-17-2012

mein ich das nur oder sieht nika mit der brille verdammt sexy aus :P

Anticodon

Senior Member

08-17-2012

apropros Hüte:

TEEMO HAT!
TEEMO HAT!
TEEMO HAT!
TEEMO HAT!

nach drei Tagen immer noch keinen abbekommen :-(

fyyree

Junior Member

08-19-2012

Zitat:
Anticodon:
apropros Hüte:

TEEMO HAT!
TEEMO HAT!
TEEMO HAT!
TEEMO HAT!

nach drei Tagen immer noch keinen abbekommen :-(

Dem kann ich nur zustimmen