Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Pentakill bietet ein Vorspielen und ein Angebot

123
Comment below rating threshold, click here to show it.

baumfroschkasten

Junior Member

08-17-2012

Warum sollte Sona sich für die band bewerben wenn sie schon drinn ist?

Balthazad

Senior Member

08-17-2012

ich wär mal schwer für shaco als drummer!! son stealth ad/hybrid passt richtig gut zum rest und er hat zwei waffen!
eig wollt ich ja grade noch schreiben das so ne drumstick-werfende mf auch noch ne idee wäre, aber dann musste ich an draven denken...^^
DRAVEN IST GERADEZU PRÄDESTINIERT FÜR DEN POSTEN ALS PENTAKILL-DRUMMER!!! der wirbelt dann so richtig herrlich mit den drumsticks, wie das manche drummer auf der bühne als showeinlage tun...und dann wirft er sie und muss sie auch wieder fangen...eigenlob stinkt zwar, aber ich finde, das ist DIE skinidee des jahres 2012!
wird sicherlich auch bessere verkaufszahlen haben als pulsfeuer-lux ))

Tammapac

Member

08-19-2012

Cooler Dialog und nette Idee aber ueber die Angebote laesst sich dennoch streiten obwhol der Dunkelkristal Ryze auch sehr verlockend ist. Jedoch finde ich das Riot mal etwas ausgeflipptere Angebote machen sollte , Ich habe schon seit sehr langer Zeit kein "Zilean" skin mehr gesehen , JA ! MAN KENNT IHR NOCH... in ein Paar kleinen Gegenden und Doerfern spricht man rum das er nicht so ausgestorben sei. Wie manch andere in der Liga.

Aaaber im grossem und ganzem coole sache Riot !!

MfG : Tammapac

Biestblut

Senior Member

08-19-2012

hat Riot getrunken?^^

Biestblut

Senior Member

08-19-2012

Zitat:
Evelynn B0T:
Also man kann sich ja auch anstellen leute.... so ein paar alltagsschimpforte die auch noch zensiert werden ich meine halloooo??? Es ist eine metal band und wer erwartet von einem zugesoffenen mordekaiser dichtersprache? ganz ehrlich wenn ihr deswegen rumheult was macht ihr dann in normal und ranked games? suicide aus dem fenster oder was?

Naja hf

kk dann darf ich immer flamen wenn ich mit Champ der Pentkill Skin hat spiele? OK find ich gut <3

Biestblut

Senior Member

08-19-2012

Rly macht mal neue Karma Skins dann kauft man und spielt man sie auch mehr..

Spiderfreak93

Recruiter

08-20-2012

Zitat:
Balthazad:
DRAVEN IST GERADEZU PRÄDESTINIERT FÜR DEN POSTEN ALS PENTAKILL-DRUMMER!!! der wirbelt dann so richtig herrlich mit den drumsticks, wie das manche drummer auf der bühne als showeinlage tun...und dann wirft er sie und muss sie auch wieder fangen...

Bin ich auch voll für

123