Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Pentakill bietet ein Vorspielen und ein Angebot

123
Comment below rating threshold, click here to show it.

Parunpata

Senior Member

08-16-2012

Niemand nennt Wukong dreckiger Affe!

Velocytron

Junior Member

08-17-2012

Ich hab mich so auf Pentakill Yoricks Angebot gefreut, und jetz ist noch nichma ein 6300 dabei? ;O Wieso Yorick, wieso?

PnG Vexo

Senior Member

08-17-2012

Pentakill Urgot als Drummer!!

prastifantasti

Senior Member

08-17-2012

hm, jetzt wo ich grad meine letzten rp für den nautskin ausgegeben hab, kommt dark crystal ryze.
so is das leben

MfG

Prasti

Chazz

Member

08-17-2012

Also selbst wen es zensierte schimpfworte sind.....DAS SPIEL IST AB 12 , srsly selber flamer usw verbieten und es dan nicht besser machen, riot ihr seit echt ein mieses vorbild für die ganze comunity, ich verlange das der beitrag überarbeitet wird, undzwar so das die schimpfworte rausgenommen werde....

Katarina MÎD

Junior Member

08-17-2012

Also man kann sich ja auch anstellen leute.... so ein paar alltagsschimpforte die auch noch zensiert werden ich meine halloooo??? Es ist eine metal band und wer erwartet von einem zugesoffenen mordekaiser dichtersprache? ganz ehrlich wenn ihr deswegen rumheult was macht ihr dann in normal und ranked games? suicide aus dem fenster oder was?

Naja hf

Reteh

Senior Member

08-17-2012

mafia-graves? : (

PainLord Six

Senior Member

08-17-2012

einer der besten texte bisher : D und die schimpfwörter kann man als pareody zu den ganzen flmern auffassen

DestroNoobkilla

Recruiter

08-17-2012

Lulu Skin... When?

Ich warte schon seit 10 Angeboten darauf, dass einer der Beiden Skins ins Angebot kommt

Azrail Iroa

Junior Member

08-17-2012

also mal ganz ehrlich so geschrieben ist der text einfach nur passend ^^ also von mir gibst ne 1+ mit * und der rest der sich beschwert: wisst ihr was PR ist? und wisst ihr das die entwickler halt die entwickler sind und daher das scheiß egal ist wie sie was schreiben? Ansonsten alles metal

123