Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN


Pentakill bietet ein Vorspielen und ein Angebot

123
Comment below rating threshold, click here to show it.

Pentakill Yorick

Bassist

08-16-2012

Pentakiller!

Wir haben gerade das Vorspielen eröffnet, um eine neue Ergänzung für unsere Band zu finden, da unser letzter Drummer unter einem Berg aus Verstärkern zerquetscht wurde, nachdem eine tragische Explosion bei unserem letzten Zwischenstopp der Tour die Bühne eingerissen hat. Hey, wie hieß er nochmal? Ach, wen interessiert es – er war ohnehin Nihilist.

Man sagt, die resultierenden Unruhen haben ein Drittel der Stadt verwüstet und es kam zu mindestens 18 Toten. Feeder! Alles findet einmal ein Ende. Leider hängt uns der Stadtrat im Nacken und möchte die Schäden bezahlt haben. Die Anwälte meinen nur, die „Begrüßt das Unvermeidliche“-Verteidigung bröckelt langsam. Ich schätze, wir können es uns nicht leisten, die Tour abzusagen, also müssen wir etwas improvisieren.

Leider weigert sich Mordekaiser aus dem Bett zu kommen und Karthus hat noch immer die Kaution ausstehen, weshalb ich den besten Ersatz finden muss. Gebt mir mal die Flasche Jayce Daniels, denn diese @#$! wird schwierig. Gut, rein mit ihnen, aber wer von euch @$#löchern zu spät kommt, wandert ins Angebot!

  • Dunkelkristall-Ryze wirkt voll Metal und rockt mit seinen eigenen Spezialeffekten. Die dunklen Hörner und schwarzen Spitzen sehen voll abgefahren aus, aber er schließt ständig die Verstärker kurz, wenn ein Schlagzeug-Solo ansteht. Falls ihr gut isolierte Kabel besitzt, könnt ihr ihn für 487 RP haben.
  • General Wukong quasselt nur ununterbrochen davon, wie er die kreative Leitung übernehmen möchte. Du bist der Drummer, Voll@#$. Du sitzt nur hinter der Band, dreckiger Affe! 487 RP, damit wir diesen Affen loswerden.
  • Seeräuber-Tristana ist wohl eindeutig der Ansicht, es handelt sich hier um eine andere Art von Band. Wir sind Pentakill – die größte Death Metal-Band, die je auf den Richtfeldern zu sehen war. Es juckt mich überhaupt nicht, wie sehr jemand etwas abknallen möchte, man kann nicht als Pirat auf die Bühne! Bringt sie für 260 RP zurück in die Docks.



  • Miss Fortune denkt wohl, sie sollte ganz vorne stehen, nur weil sie mehr Haut zeigt. Hier geht es um Drummer! Unser Frontmann ist so Metal, dass er nicht einmal Haut hat! Eure Band kann sie für 487 RP haben.
  • Dieser Typ von Olaf kam hier total fertig an und brüllt nur ständig herum, was für ein Berserker er wäre. Er hat schon mindestens sechs Schlagzeug-Sets zertrümmert und ein ganzes Fass Bier ausgetrunken und ich habe noch immer keinen einzigen musikalischen Ton von ihm gehört. Das ist völlig brutal! Ich lass ihn nochmal spielen, wenn er wieder nüchtern ist. Vorerst könnt ihr ihm den Magen für 487 RP auspumpen lassen.
  • Du kannst das Schlagzeug nicht mit einem anderen Instrument ersetzen, Sona. Wir sind hier keine zimperliche Pop-Band, hier geht's um Metal! Und du hast da keinen ordentlichen Bass drin, egal was das Ding auch kann. Bringt sie für 487 RP zurück ins Studio.



Das Vorspielen läuft vom 17. bis 20. August, also kommt besser vorbei, bevor mir der Alk ausgeht. Und ich sage euch was, das war das letzte Mal, dass wir Ziggs für die Pyrotechnik engagiert haben.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Pentakill Morde

Guitarist

08-16-2012

Genau so, Yorick, hast das genau richtisch. *hic* Der Bass ist das Fundament der Band. Richtig! Erzähl's ihm, Sona!


Comment below rating threshold, click here to show it.

Pentakill Sona

Keyboardist

08-16-2012

....


Comment below rating threshold, click here to show it.

Pentakill Morde

Guitarist

08-16-2012

Hör nicht auf sie, Yorick! Ist eh nur Support. *hic* Ich weiß, wir mischen dich aus fast jedem Track raus, aber du bist das … *hic* du bist das Grundgestein der Band und wir brauchen dich, verd@#$% nochmal! Und irgendwer muss den Takt ja eh vorgeben. Weckt mich, wenn wir in Zhaun sind.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Kadus

Member

08-16-2012

lol Riot wird immer kreativer


Comment below rating threshold, click here to show it.

denibob

Senior Member

08-16-2012

Die champion angebote sind immer nur auf einfach zu spielende und oft gespielte champions angelegt -.-


Comment below rating threshold, click here to show it.

Sturmburg

Junior Member

08-16-2012

genau, man muss ja auch die Community noch zum flamen anleiten... Feeder, Ars..l.. etc noch in offiziellen Texten? Ich glaub ich spiel nich gegen Kids, sondern gegen Entwickler und Texter...

*facepalm*


Comment below rating threshold, click here to show it.

von Graustein

Member

08-16-2012

Kein tolles Angebot ... Ich warte auf Maokai ...
Nich das es mir wie beim Leona Skin ergeht ... 4 Tage vorm Angebot gekauft und dann war er nix mehr besonderes ...


Comment below rating threshold, click here to show it.

Auronimus

Senior Member

08-16-2012

Fällt leider alles in die Kategorie "hab ich schon" oder "brauch ich nicht" ausser vielleicht der Ryze Skin


Comment below rating threshold, click here to show it.

SuperShAdY

Senior Member

08-16-2012

Zitat:
Pentakill Yorick:
Unser Frontmann ist so Metal, dass er nicht einmal Haut hat!


Bester Spruch ever.


123