Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

League of Legends Champion-Retrospektive

123
Comment below rating threshold, click here to show it.

Fijiji

Senior Member

08-17-2012

Heißt das jetzt, dass MF, Morgana und Pantheon bald nen neuen Style bekommen?

Scopolamin

Senior Member

08-17-2012

Zitat:
Kakkyo:
Ihr macht auch einen guten Job, der mehr gewürdigt werden sollte <3

hab ich jetzt auch begriffen lol was sie machen ist hardcore
ich hätte nicht mal die kreativität für soetwas

Lord BenneX

Senior Member

08-17-2012

Zitat:
Linux4Players:
Heißt das jetzt, dass MF, Morgana und Pantheon bald nen neuen Style bekommen?

Ich persönlich hoffe es. Viele Classic Skins passen nicht mehr zum Rest... Manche der neuen Splashes waren richtig genial, aber z.B der grüne Mundo wurde gänzlich vergessen, als Mundo-Classic dran war. Bei vielen anderen wurden zwar Skins mit nem neuen Splash versehen, aber dabei die Classics vergessen... also wenn sie bei den oben genannten mal anfangen, könnten sie bei Annie, Cho' Gath, Gragas, Heimer, Karma, Karthus, Kayle, Nidalee, Nunu, Rammus, Shaco, Sivir, Soraka, Taric, Warwick und Zilean gleich weiter machen... Es wäre zumindest konsequent ^^

FirefoxExplorer

Junior Member

08-17-2012

Danke Riot! Danke für die Vielen Schönen Momente In LoL! *_* Ich hoffe es geht so weiter <3

Randorock

Junior Member

08-17-2012

Zitat:
Takeshibox:
Schönes Video

Ahri ist so ein Character den man einfach ins Herz schließen muss (Hätte sie gern als Stofftier^^')
Teemo ist wirklich so ein champ wo man herzschmerz kriegt wenn man ihn tötet.
Und von Nocturns Ulti hat jeder Angst .

Würde mich über mehr solcher Videos freuen.

Ernsthaft? Ich liebe es Teemo zu töten!

Herr Laser

Senior Member

08-17-2012

Ganz ernsthaft, ich finde die wenigsten neuen Champs in LoL sind wirklich kreativ. Diana, ja, mal wieder ein Bruiser. Ziggs, ja, Skillshotmage. Lulu, nicht so mein Fall, aber immerhin mal ein neuer Support. Der Rest waren gefühlt nur Offtanks mit Gapclosern/Disables oder Range AD Carries. Champs mit wirklich gutem Thema und dazu passendem Skillset sind seltener, als dieses Video glauben lässt. Lee Sin ist super, Vayne und Ezreal sind einfallsreiche AD Carries, aber gerade die älteren Champs sind es, die das Spiel gut gemacht haben, aber viele davon passen nicht mehr wirklich ins Meta. TF (nur noch AP und braucht eine gute Absprache), Kassadin, Katarina (evtl nach dem kleinen Rework), Ryze (sowieso lange OP), Jax (als er noch Dodge brauchte), Karma, das sind meiner Meinung nach die wirklich interessanten Charaktere und die meisten davon sind schon etwas älter. Durch die Verschiebung des Metas mussten eben die Rollen, die momentan viel benötigt werden, auch mit der entsprechenden Anzahl an Champs besetzt werden und gerade die zeichnen sich meiner Meinung nach nicht wirklich durch Innovation aus.

AeÒn

Member

08-17-2012

Zitat:
Grimmejow:
Ich sehe das ganz anders.
Die neuen champs werden immer "besonderer" und interesanter. Natürlich damit sie gekauft werden und riot sein Geld verdient. Aber dadruch, das es immer mehr "besondere" champs geben wird, werden die grundlagen von League of Legends zerstört und natürlich auch die alten und traditioniellen champs. Denn mal ehrlich, wer von euch hat in den letzten gams mal trundle, anni oder sivir gesehen?
Das fängt damit an, dass einige Champs im Professionellen Bereich nicht mehr benutzt werden können und wird damit enden, dass das Spiel geschehen völlig verändert wird.Z.B mit sachen wie:"Lass uns mal 2 assasine als jungler nehmen, mit den neuen champs wird eh jeder gank ein erfolg"!
Ich bekomme langsam das gefühlt, dass es nicht wichtig ist, wie viel Skill man hat, sondern wie neu und wie "besonders" ist mein champ.

Um es Krass zusagen:"Mit jedem neuem champion, wird League of Legends weiter Zerstört"
Noch hört sich das ein bischen weit hergehohlt an, aber nach weiteren 50 oder 100 champs sieht das schon ganz anders aus. Und dann kann mir keiner mehr erzählen, dass es inordung ist 200 Champs spielen zukönnen, davon in einem ranked game aber maximal 40 davon benutzten möchte.

Das ist meine Meinung zum thema "leute wir brauchen neue champs"! Ich wollte mit meinem Beitrag niemandems Meinung beeinflussen, sondern ledeglich meine Meinung darstellen.

Mfg Grimmejow

Zudem wedern die Games immer unbalacter. Mein ich jez nicht böse aber oft ist ein Team op und die anderen Haben oft von Anfang an kaum eine Chance. Das ist zb etwas was mir in den Letzsten Wochen stark aufgefallen ist. Die Artworks usw mögen ja ziemlich geil sein aber die Op team Problem wird immer deutlicher... Allerdings ist es gut des immer mehr von den Alten Champs Überarbeitet werden, damit diese wieder ne Chance haben. mfg

AeÒn

Member

08-17-2012

Zitat:
Randorock:
Ernsthaft? Ich liebe es Teemo zu töten!

Ey. nix gegen Teemo -.-"

Marthmagic

Member

08-17-2012

Zitat:
Grimmejow:
Ich sehe das ganz anders.
Die neuen champs werden immer "besonderer" und interesanter. Natürlich damit sie gekauft werden und riot sein Geld verdient. Aber dadruch, das es immer mehr "besondere" champs geben wird, werden die grundlagen von League of Legends zerstört und natürlich auch die alten und traditioniellen champs. Denn mal ehrlich, wer von euch hat in den letzten gams mal trundle, anni oder sivir gesehen?
Das fängt damit an, dass einige Champs im Professionellen Bereich nicht mehr benutzt werden können und wird damit enden, dass das Spiel geschehen völlig verändert wird.Z.B mit sachen wie:"Lass uns mal 2 assasine als jungler nehmen, mit den neuen champs wird eh jeder gank ein erfolg"!
Ich bekomme langsam das gefühlt, dass es nicht wichtig ist, wie viel Skill man hat, sondern wie neu und wie "besonders" ist mein champ.

(es giebt auch sehr geile komplexe alte champs!)

Um es Krass zusagen:"Mit jedem neuem champion, wird League of Legends weiter Zerstört"
Noch hört sich das ein bischen weit hergehohlt an, aber nach weiteren 50 oder 100 champs sieht das schon ganz anders aus. Und dann kann mir keiner mehr erzählen, dass es inordung ist 200 Champs spielen zukönnen, davon in einem ranked game aber maximal 40 davon benutzten möchte.

Das ist meine Meinung zum thema "leute wir brauchen neue champs"! Ich wollte mit meinem Beitrag niemandems Meinung beeinflussen, sondern ledeglich meine Meinung darstellen.

Mfg Grimmejow

unsinn! die neuen champs werden inovativer und vielseiter, die anderen aber immernoch spielbar, also wird der championpool eigentlich nicht vergrößert sondern verbessert!

Sei mal ehrlich schau dir die spielmechanik der ersten champs an, und verlgeiche sie mit den letzten 50 champs!
so ein gewaltiger unterschied von complexität und inovation!

ww annie ryze trynda usw ohne skillshots oder etwas besonderes, was ihnen ungeahnte spieltiefe verleit, wie es bei anderen champs der fall ist, wie ahri,leona,lee sin , ziggs ,zyra, orianna.fizz...

versteht mich nciht falsch, durch das geniale spiel sind die alter champs trotzdem geil, und unglaublich vielseitig, und highskilled spielbar,
aber im vergleich will ich nicht auf die neuen champs verzichten!

(ein problem ist auchnoch das metageme, indem die progamer bestimmen welche champs gespielt werden und welche nicht)
(es sollte mehr auf team ombinationen und taktiken geachtet werde, dann währen die "simplen" champs immernoch öfter gespielt)

ACHJA: die simplen champs sind einfach zu einfach auszuspielen und zu berechenbar!
ich knne jeden von ihnen auswendig, kenne jeden cooldown und jede range ,und sie sind vergleichsweise einfach auszuspielen im vergleich zu z.B 3 mal jump ult ahri!

Marthmagic

Member

08-17-2012

Sehr geiles video! finde ich genial, das ihr sowas macht!

Daumen hoch riot, ich sehe euer game immernoch als das herrausfordernste komplexeste motivierenste game, das ich je gespielt habe!
(andere games haben höhere skillcaps, aber diese skills sind für mich im vergleich zu linearer und einseitiger)
(und ja ich habe damals wc3 gespielt und es war geil!)

(wie unglaublich schwer es ist einen wirklich guten bot zu programmieren!)

123