Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Riot GSG-9 Nasus zieht sich zurück

123
Comment below rating threshold, click here to show it.

Auronimus

Senior Member

08-18-2012

Danke für die ausführliche und aufschlussreiche Erklärung

Littelfoot

Senior Member

08-19-2012

erst 18:11 und schon kann man ihn nichtmehr erwerben? ._.

EG FrIxEd

Senior Member

08-19-2012

Zitat:
Littelfoot:
erst 18:11 und schon kann man ihn nichtmehr erwerben? ._.

Genau so gehts mir auch..wollte grade die beiden skins kaufen hab mir Zeit gelassen weils ja erst 18:00 Uhr war und die Aktion bis 20 Uhr gehen soll.Und ich hab mir ne Psc für 20€ aufgeladen und dann gibts die Skins nicht mehr.Echt ne frechheit

LordGordi

Junior Member

08-19-2012

Jo hab mir auch extra wieder aufgeladen und siehe da schon nimmer zu kaufen hatte gerade noch gegessen und nochmal geschaut also seid 18:20 kann ich ihn nicht kaufen find ich schon daneben wenn 20 Uhr gesagt wird und er dann doch eher raus genommen wird......

Ekkô

Junior Member

08-19-2012

Für'n Arsch, ohne Scheiß ! Wollte den gerade kaufen ! Was soll sowas ?! Warum schreibt ihr bis spätestens 20Uhr und er ist schon paar Stunden vorher nicht mehr zu kaufen !? Is' doch kacke !

LordGordi

Junior Member

08-19-2012

Auf Englisch umstellen hat auch net geholfen.... eine Stellungnahme wäre echt toll oder fügt meinem acc den nasus skin hinzu und bucht die rp ab mir rille nur sollte mal was passieren......

HarzerHorde

Junior Member

08-19-2012

Schade, dass die Angaben auf der Startseite schon wieder nicht stimmen. Bin gerade aus dem Urlaub zurück und kann mir den Skin auch nicht mehr kaufen. 19.08.2012, 19:47 Uhr

HCTresIqus

Member

08-20-2012

@ RIOT: gibts nun eig iwie ne methode noch an die 2 riot skins zu kommen?

weil ich fr meinen teil war die 4 tage auf der gamescom und hatte/hab von da nen 3 stunden weg nach hause (köln -> luxemburg)

wie soll ich da eig nen hauch einer chance haben die skins zu ergattern?

oder muss ich nun Morello blackmailen mit dem foto von ihm und mir :P?

oder kann ich nen mail an den support schicken mit dem ticket als pdf (original) das halt meinen aufenhalt beweist? dass ich halt die RP abgezogen krieg und die skins bekomm?

IzUaL36

Senior Member

08-20-2012

Zitat:
Luzifer****:
@ RIOT: gibts nun eig iwie ne methode noch an die 2 riot skins zu kommen?

weil ich fr meinen teil war die 4 tage auf der gamescom und hatte/hab von da nen 3 stunden weg nach hause (köln -> luxemburg)

wie soll ich da eig nen hauch einer chance haben die skins zu ergattern?

oder muss ich nun Morello blackmailen mit dem foto von ihm und mir :P?

oder kann ich nen mail an den support schicken mit dem ticket als pdf (original) das halt meinen aufenhalt beweist? dass ich halt die RP abgezogen krieg und die skins bekomm?

nach meinem Wissenstand gibt es eine Seite, wo du ne nummer von deiner Gamescomeintrittskarte einträgst, dann bekommste die Skins (mit Champion falls nicht vorhanden) in naher Zukunft freigeschaltet, dass kann noch dauern, weil die Skins "manuell" freigegeben werden müssen. Den Link zu der Seite habe ich zurzeit leider nicht parat, sry.

Nefarius

Member

08-24-2012

Nasus war ab 19.00 Uhr nicht mehr im Shop erhältlich; eben hab ich erfahren; dass ich auch durch Eingabe des gamescom tickets den Nasus skin nicht mehr erhalten kann... kam erst gegen halb 9 von der gamescom aus Köln zurück, da muss doch Riot was machen???

123