Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Riot GSG-9 Nasus zieht sich zurück

123
Comment below rating threshold, click here to show it.

NeeksNaman

Champion Herald

08-16-2012

Riot GSG-9 Nasus wird sich nach einer letzten Mission auf der gamescom 2012 in Köln vom aktiven Dienst zurückziehen. Nach einem Jahr als Platzhirsch tritt Nasus zurück, um Platz für einen neuen Rekruten zu machen: Riot-Graves!

Falls ihr diese taktisch ausgerüstete Interpretation des Bewahrers des Sandes in euren Pfoten wissen wollt, dann solltet ihr irgendwann zwischen jetzt und spätestens 20:00 Uhr deutscher Zeit am 19. August im Shop von League of Legends unter „Skins“ vorbeischauen.

Beggus

Member

08-17-2012

Zum Glück kann ich es mir noch kaufen, ich find die Ausrüstung ziemlich cool (Sonnenbrille!^^).

Balthazad

Senior Member

08-17-2012

na zum glück kommt der humbug endlich fort, seits das gibt hab ich es genau 1 einziges mal gesehn...und als ich die screenys gesehn hab, wusst ich auch wieder wieso...
wer den müll designed hat gehört doch 8 stunden lang im viereck rumgeschlagen xD
@beggus: die sonnenbrille is aber auch wirklich das einzige was man dem ding abgewinnen kann.
alles in allem find ich sieht das mehr wie son gymnastik-nasus aus.

HatchiGesundheit

Junior Member

08-18-2012

Find ich gut! Um das Kind beim Namen zu nennen: Der Skin ist hässlich!

Infernius14

Member

08-18-2012

Wenn ich auf die Gamescom gehe, möchte ich einen besonderen Skin von euch. Nicht einen den man sich kaufen kann. Das ist nicht cool..So hat ihn doch jeder und dann ist er nicht mehr besonders

Zergling

Senior Member

08-18-2012

Artwork ist geil...das wars aber auch schon

Auronimus

Senior Member

08-18-2012

Zitat:
Infernius14:
Wenn ich auf die Gamescom gehe, möchte ich einen besonderen Skin von euch. Nicht einen den man sich kaufen kann. Das ist nicht cool..So hat ihn doch jeder und dann ist er nicht mehr besonders

Wäre aber ein wenig unfair, schon alleine weil nicht die GANZE WELT zur Gamescom kann selbst wenn jeder nichts besseres zu tun hätte und dort genug Platz wäre. Darfst nicht vergessen nicht jeder LoL Spieler ist Deutscher. Oder fliegst du zum nächsten Event nach Amerika nur um dir nen kostenlosen Skin zu holen?

Reicht schon das es skins umsonst gibt und es limitierte skins sind. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul

@ Topic, der Skin ist wirklich einer der schlechtesten ever, bloss weg mit dem.

Infernius14

Member

08-18-2012

Zitat:
Auronimus:
Wäre aber ein wenig unfair, schon alleine weil nicht die GANZE WELT zur Gamescom kann selbst wenn jeder nichts besseres zu tun hätte und dort genug Platz wäre. Darfst nicht vergessen nicht jeder LoL Spieler ist Deutscher. Oder fliegst du zum nächsten Event nach Amerika nur um dir nen kostenlosen Skin zu holen?

Reicht schon das es skins umsonst gibt und es limitierte skins sind. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul

@ Topic, der Skin ist wirklich einer der schlechtesten ever, bloss weg mit dem.

Also... Zu dem Spruch "Oder fliegst du zum nächsten Event nach Amerika nur um dir nen kostenlosen Skin zu holen?"

Nein.. Aber die PAX Skins kann ich mir doch auch nicht kaufen, oder? Somit bleiben PAX Skins den Ammis vorbehalten..

Auronimus

Senior Member

08-18-2012

Zitat:
Infernius14:
Also... Zu dem Spruch "Oder fliegst du zum nächsten Event nach Amerika nur um dir nen kostenlosen Skin zu holen?"

Nein.. Aber die PAX Skins kann ich mir doch auch nicht kaufen, oder? Somit bleiben PAX Skins den Ammis vorbehalten..

Da haste Recht. Aber auch für so manchen Amerikaner ist es eine weite Reise zur Pax, immerhin ist das ein ganzer Kontinent (genau genommen 27 mal so gross wie Deutschland).

Das heisst auch die meisten Amis gehen Pax-Skin frei aus.

Warum die einen im Shop zu kaufen sind die anderen nicht, da muss man schon Riot fragen. Unterm Strich denken sie sich vermutlich einfach, seit froh das ihr überhaupt was bekommt

IzUaL36

Senior Member

08-18-2012

Ich find den Skin garnicht so häßlich wie hier alle. Ich find den nett ^^
Alleine seine limitiertheit erhöht den Reiz.
Warum man die PAX Skins nicht kaufen kann?

Das ist so: Die PAX-Skins werden von der PAX offiziell bei Riot in Auftrag gegeben. Riot hat da nicht die Züge in der Hand. Diese Riot "XXXXXXX" Skins sind von Riot für Fans, die auf Messen unterwegs sind. Da sie selbst die Möglichkeit haben (da für das Event im Allgemeinen entwickelt) können sie auch den Skin in den Shop zur Gamescom bringen.
Es könnte auch einen "Gamescom Twitch" oder sowas geben, aber bisher sind wohl noch keine weiteren Veranstalter auf Riot zugegangen, wie das die PAX macht. ABER, die Hoffnung auf PAX Skins ist nicht gleich null. Auf ebay kann man diese kurz nach dem Event verhältnismäßig "günstig" bekommen, je nachdem wieviel das einem Wert ist. Wenn man da die Augen offen hält, dann passt das schon.

LG

IzUaL36

123